Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 25.06.2012, 11:04 Uhr

Morgen US

Hi Mädels!

Morgen gehe ich zum ersten US nach 1 Woche Puregon Spritze. Ich bin so gespannt! Glaube aber, das ich erstmal weiter spritzen muss...
Danke fürs Zuhören!

 
4 Antworten:

Re: Morgen US

Antwort von Gizmo76 am 25.06.2012, 11:16 Uhr

Hallo,

ich war heute beim 1.US. Arzt konnte 14 Folikel zählen. Muss heute Nachmittag anrufen, um zu erfahren wie es weiter geht. Muss aber auf jedenfall noch weiter spritzen .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen US

Antwort von Fru am 25.06.2012, 11:20 Uhr

Nach nur einer Woche wirst Du definitiv weiterspritzen müssen, vielleicht eine andere Dosis, aber spritzen wirst Du müssen..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen US

Antwort von male am 25.06.2012, 13:41 Uhr

War auch heute beim US.
NUR 6 Follikel(hoffe das reicht aus)!! zwischen 10 und 12mm.
KIWU hat angerufen und gesagt ich muss genau nach Plan weitermachen.
also ab morgen cetroide morgens spritzen und abends gonal und am donnerstag um halb 9 termin zum zweiten US in der KIWU.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@male

Antwort von Gizmo76 am 25.06.2012, 14:44 Uhr

6 Folikel sind doch gut, vor allem sind die schon "groß". Bei mir wurden zwar 14 gezählt, dafür aber kleiner. Ich muss jetzt Freitgag wieder hin. Wahrscheinlich ist dann Mo oder Di Punktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

morgen US... Spannung!

Hi Leute, bin so gepannt was der FA morgen in meiner Mittagspause sieht! Ich war heut schon total geschockt, da ich hellbraunen Ausfluss hatte... was kann das nur bedeuten - kommt etwa die Mens!? Hab in der KiWu angerufen, der Doc meinte, das muss nichts heißen.

von bin_Kara 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Morgen

Progesteronwert am letzten US-Tag so hoch - 3,6 ng/ml

an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Hallo lieber Dr. Moltrecht, schön Sie hier auf dieser Seite zu finden. Wir sind das Paar, dass in Stettin in Behandlung ist und bei Ihnen den US gemacht haben. Gestern war Punktion von leider nur 6 EZ von zuletzt 14 vorhandenen. Bis jetzt (am ...

von Ronjana003 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Schwanger oder nicht ?!?!?!?!?!?!? morgen früh hab ich endlich gewissheit.

Habe meine 4te IUI am 18.04 hinter mir. Bin 4 tage drüber und meine Brüste sind mega empfindlich,alle sagen warum machst keinen test... nee ich habe bei den anderen versuchen sooooo viele davon gemacht und diesmal wollte ich es einfach mal nicht tun!!! Drückt mir fest die ...

von monacarsten 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Zweiter US nach Clomifen Einnahme...

Guten Morgen meine Lieben... Heute ist mein großer Tag... schauen ob die Eierchen gewachsen sind... und ich bin ja schon sooo Aufgeregt... habe schon ...

von Miosol85 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Jetzt aber schnell, morgen 1.IUI... :-)!!

Hallo zusammen, mußte eben schnell vom FA nach Hause um meine Spritze zu setztn da wir kurz vor knapp sind... :-) Spritze ist gesetzt, tat überhaupt nicht weh, war positiv Überrascht..:-) Schleimhaut ist wunderbar aufgebaut und "Eichen" vorbildlich entwickelt... Jetzt ...

von spoony 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ArztVorschläge Berlin usw.

Hallo zusammen! habe einige Fragen... Vielleicht könnt ihr ein wenig helfen... Sind die Ärzte faul geworden oder haben keine Lust mehr an der Arbeit? Oder sind sie gar einfach inkompetent!? Ich meine wenn jemand Kiwu-behandlung anbieten sollte es dich auch fachgerecht ...

von SUNSHINE2008-22 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

morgen BT, heute Test negativ...

Hallo, ich bin neu hier und hab jetzt aber doch mal ne Frage. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen damit und könnt mir helfen. Also wir machen ne ICSI und ich hatte ne Stimulation mit Gonal F, am 12.12. die Punktion (32 Eizellen entnommen). Die Befruchtung lief super ...

von mel1983 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgendliches Erbrechen

Hallo, bin neu hier und wollte mal Eure Meinung wissen. Befinde mich gerade im 2ten Clomifen Zyklus. Am 7. Febrauar Eisprungauslösende Spritze (2 Eierchen) bekommen. Ich muss seit ca.1 Woche jeden morgen nach dem Frühstück, gefolgt von kurzem Hustenreiz dann erbrechen. Finde ...

von elfedridsche73 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen bluttest!!!

Hallo:-D Ich habe morgen die 14Tage geschafft und fande die vergangen schnell,aber es war auch sehr viel los!Wir konnten es leider nicht mehr aushalten und haben gestern mit clearblue und Morgenurin getestet!!!"Schwanger 2-3 Woche",was meint ihr ist das Ergebnis richtig ...

von sobaki89 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer!!!

Hallo Mädels, vielleicht kent mich hier noch jemand,ich habe im November/Dezember meinen erste Icsi behandlung leider ohne erfolg:-( Nun sind wir in der zweiten und morgen ist der Transfer,aber leider nur eine eizelle von vier hat es geschafft,diese wird dann morgen mir ...

von sobaki89 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.