Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von sobaki89 am 12.02.2012, 18:10 Uhr zurück

Morgen bluttest!!!

Hallo:-D

Ich habe morgen die 14Tage geschafft und fande die vergangen schnell,aber es war auch sehr viel los!Wir konnten es leider nicht mehr aushalten und haben gestern mit clearblue und Morgenurin getestet!!!"Schwanger 2-3 Woche",was meint ihr ist das Ergebnis richtig oder eventuell durch Urogest verfälscht?


LG SoBaKi89

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: Morgen bluttest!!!

Antwort von +Tina+ am 12.02.2012, 18:19 Uhr

Hallo Sobaki,
ich würde mal sagen, dass sieht ganz danach aus, als ob es geklappt hat, denn Utrogest verfälscht den SS-Test NICHT!!!!. Ich drücke dir trotzdem für morgen die Daumen, aber ich denke, dass du dich schon ein klein bisschen freuen darfst---JIPIEH!
lg Tina

 

Re: Morgen bluttest!!!

Antwort von happygirl2010 am 12.02.2012, 20:12 Uhr

Hallo Sobaki,

ich würde mal sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Hatte die gleiche Situation vor 2 Wochen. Habe bei Insemination+15 mit Clearblue "schwanger 2-3" getestet und noch am Abend wurde mir die Schwangerschaft per BT bestätigt. Hatte vorher auch 15 Tage Utrogestan 3x täglich genommen und auch vom Arzt gesagt bekommen, dass die Pillen den Test nicht verfälschen.

Also meiner Meinung sieht das Ergebnis positiv aus

Liebe Grüße
HappyGirl

 

Re: Morgen bluttest!!!

Antwort von Beliro am 13.02.2012, 13:43 Uhr

Sie Haben das Ziel erreicht! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen, dass sich alles positiv entwickelt!!!

 

Re: Morgen bluttest!!!

Antwort von shinead am 13.02.2012, 17:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Utro ist Progesteron und verfälscht den SST nicht!

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Morgen Bluttest

So Mädels, morgen früh gehts ab zum Bluttest. Kann dann Mittags anrufen! Hoffe so sehr auf ein positives Ergebnis! Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht obwohl ich sie letzten Monat sogar 4 Tage früher hatte. Bin heute ca. ES+14 Einen Test habe ich am Sonntag gemacht und der ...

-Kaname-   23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Bluttest
 

Morgen Transfer!!!

Hallo Mädels, vielleicht kent mich hier noch jemand,ich habe im November/Dezember meinen erste Icsi behandlung leider ohne erfolg:-( Nun sind wir in der zweiten und morgen ist der Transfer,aber leider nur eine eizelle von vier hat es geschafft,diese wird dann morgen mir ...

sobaki89   29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Morgen Punktion

Hallo Mädels, morgen habe ich also meine Punktion. Gestern Abend habe ich den Einsprung ausgelöst, nachdem mein Arzt mir gesagt hat, dass ich 3 größere und 3 kleinere Follikel habe. Leider weiß halt kein Mensch, ob auch tatsächlich reife Eizellen drin sind und das ist meine ...

Romy2010   07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgen an alle:-)

Guten Morgen, ich habe mal ne Frage an alle. Und zwar ich habe am Mittwoch die Punktion fuer eine ICSI, habe dann 13Tage Gonal F 150IE und 9Tage Orgalutran 0,25mg/0,5ml gespritzt.Und nun habe ich Schnupfen,was ist mit der Punktion am Mittwoch?Ist sie in Gefaerdung? LG ...

sobaki89   03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

heute morgen zum frauenarzt

morgen an alle ich habe einwenig angst muss heute morgen zum frauenarzt die will mit mir meine Blutwerte besprechen . ich bin mal gespant was da wider raus kommt ich hoffe nur nichts schlimmes am Telefon wollte sie mir nichts sagen sie sagte nur am Telefon kann man was ...

Brina89   25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Bluttest

so habe heute morgen bei meinem frauenarzt angerufen wegen den bultwerten da mein fr nur montags und freitags in der praxis ist so ich am freitag zu einem gespräch vorbei kommen die arzthelferin wollte mir nicht mehr sagen sie hat nur gesagt frau XXXX machen sie sich keine ...

Brina89   23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest
 

Morgen BT

Hallo Ihr Lieben, morgen habe ich Termin bei meiner FÄ zum Bluttest. Ich fühle mich sowas von unschwanger. Aber Mens-Zeichen hatte ich bis jetzt noch keine und wenn das bis morgen so bleibt, wird der Test eine spannende Sache. Doof, daß ich das Ergebnis erst am Montag ...

Misosuppe   27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Morgen Punktion- brauche eure Erfahrung!

Hallo ihr Lieben, morgen um 9 Uhr ist es soweit- die Punktion für meine 1. ICSI steht vor der Tür, am Freitag ist dann der Transfer von 2 Embryonen. Obwohl ich nur mit 100 Einheiten Puregon stimuliert habe (5 Tage lang) und dann auf 75 Einheiten reduziert habe (4 Tage lang), ...

+Tina+   06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

morgen Termin

Hallo ihr Lieben, na, hier ist ja mal gar nichts los... Aber bei dem Wetter ist das auch klar.... ich sitze auch gleich wieder in der Sonne... Wollte nur kurz berichten dass wir morgen wieder mal einen Termin beim FA haben um abzuklären wies weiter geht. Ich werde ihn morgen ...

Mrs.Smith81   26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Morgen ist Punktionstag!

Morgen um 9.30 Uhr habe ich meinen Termin zur Punktion. Ich bin ziemlich aufgeregt. Ich habe so ein Dauerkribbeln und ständig kommen mir neue Fragen in den Kopf. Bitte drückt mir die Daumen! Ich melde mich dann mit dem Ergebnis. Bis ...

MutterHoffnung   05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht