Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi1984 am 11.02.2012, 19:27 Uhr

Wie macht ihr das?

bleibt ihr bis zum BT zuhause oder geht ihr arbeiten???
Ich wollte eigentlich ganz normal weiter arbeiten um mich nicht den ganzen Tag verrückt zu machen, ob es nun geklappt hat oder nicht, aber meine halbe Familie und noch einige andere meinen es wäre besser zu Hause zu bleiben. Wie handhabt ihr das?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von Baby-Fiona am 12.02.2012, 21:04 Uhr

Also, ich hab die ersten beiden Male nichts gemacht, bin zu Hause geblieben und hab mich geschont. Ich hab mich bei jeder Bewegung gefragt, ob das schon zu viel war.
Die Psyche spielt aber eine grosse Rolle, wenn Du also als Nervenbündel zu Hause die Zeit absitzt und bibberst, dass Du eine falsche Bewegung machst, ist es auch nicht gerade gut.

Beim dritten Versuch habe ich mir vorgenommen ganz normal weiter zu machen und siehe da, der Blitz hat eingeschlagen!
Und geschont hab ich mich eigentlich gar nicht, wir sind auch viel Fahrrad gefahren, sogar lange strecken und trotzdem bin ich schwanger geworden.


Ich an Deiner Stelle würde ganz normal weiter machen und nicht zu viel verändern, ausser vielleicht schwere Arbeiten sein lassen oder Sachen zu machen, bei denen man einen Schlag in den Bauch riskiert (Sport oder so).



Viel Glück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.