Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy2010 am 07.12.2011, 11:45 Uhr

Morgen Punktion

Hallo Mädels,

morgen habe ich also meine Punktion. Gestern Abend habe ich den Einsprung ausgelöst, nachdem mein Arzt mir gesagt hat, dass ich 3 größere und 3 kleinere Follikel habe. Leider weiß halt kein Mensch, ob auch tatsächlich reife Eizellen drin sind und das ist meine größte Sorge. Letztes Mal bin ich in so ein tiefes Loch gefallen, als er nach Punktion zu mir kam und gesagt hat, dass es nur eine einzige Eizelle ist. Ich glaube wenn das morgen wieder so ist, ertrage ich das nicht. Ich träume von wenigstens dreien. 6 wären ein Traum, dann könnte ich 3-4 einfrieren lassen. Drückt ihr mir die Daumen für morgen? Ich hab so Respekt vor dieser doofen Vollnarkose.

Ich melde mich dann danach mal.

Liebe Grüße
Romy

 
5 Antworten:

Re: Morgen Punktion

Antwort von +Tina+ am 07.12.2011, 12:35 Uhr

Du hast Post:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion

Antwort von Nugua10 am 07.12.2011, 13:04 Uhr

Liebe Romy,

meine Daumen sind gedrückt für mindestens 3, besser 6 wunderschöne reife Eizellen, ganz feste sind sie gedrückt, siehst Du? Hier:
Aber mehr noch als viele schöne, reife Eizellen wünsche ich Dir, dass es klappt und Du als Weihnachtsgeschenk einen positiven Test in den Händen halten darfst!

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion

Antwort von Helen82 am 07.12.2011, 13:38 Uhr

Toi Toi Toi!!!
Auch meine Daumen sind gedrückt!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion

Antwort von Romy2010 am 07.12.2011, 15:01 Uhr

Danke, Ihr drei Lieben! Ich melde mich danach dann wie es gelaufen ist!

Bis morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion

Antwort von sobaki89 am 07.12.2011, 19:28 Uhr

@ Romy.-)

ich hatte heute meine punktion,es lief super!mir wurde am Montag gesagt dass ich 5 Follikel habe,heute wurden mir zwei Eizellen entnommen und nun heißt es bis morgen abwarten und schauen ob sie beiden wollen:-) ich wünsche Dir für Morgen alles alles Gute:-)

LG SoBaKi89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Punktion- brauche eure Erfahrung!

Hallo ihr Lieben, morgen um 9 Uhr ist es soweit- die Punktion für meine 1. ICSI steht vor der Tür, am Freitag ist dann der Transfer von 2 Embryonen. Obwohl ich nur mit 100 Einheiten Puregon stimuliert habe (5 Tage lang) und dann auf 75 Einheiten reduziert habe (4 Tage lang), ...

von +Tina+ 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen ist Punktionstag!

Morgen um 9.30 Uhr habe ich meinen Termin zur Punktion. Ich bin ziemlich aufgeregt. Ich habe so ein Dauerkribbeln und ständig kommen mir neue Fragen in den Kopf. Bitte drückt mir die Daumen! Ich melde mich dann mit dem Ergebnis. Bis ...

von MutterHoffnung 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen Punktion

Hallo Ihr Lieben, gestern fühlte mich nicht so gut, deshalb schreibe ich erst heute. Ich war also wieder beim Ultraschall und die Ärztin war soweit zufrieden mit dem Verlauf. Auf der rechten Seite habe ich jede Menge ausreichend großer Follikel (wahrscheinlich 10 Stück). ...

von Misosuppe 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Heute morgen Punktion

Hallo alle zusammen, hatte heute morgen meine Punktion und am Montag ist dann Transfer. Hoffe das alles klappt, da das ja jetzt unser letzter Versuch ist . Aber 4 Versuche reichen auch wohl, wobei sich seit unserem letzten Versuch vor 7 ...

von NadineH 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen Punktion

Guten Morgen die Damen, wow, Ihr habt ja in den letzten Tagen fleissig geschrieben. Und Pics eingestellt. Find ich toll jetzt weiß man wenigstens mit wem man sich ausstauscht. Ich hatte gestern meinen US in der KiWu Praxis und habe 19 große und noch viele viele kleine ...

von Schnubbi77 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen Punktion.

Hallo Mädels So morgen ist es soweit . Ich muss um 7.00 Uhr in der Klinik sein . Da mein linker Eierstock jedoch extrem hoch im Bauch liegt , muss ich dass ganze unter Vollnarkose machen . Nach dem Letzten US wahren meine ca. 2o Follikel alle bei 18-20 mm , dementsprechend ...

von Baumi73 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen Punktion!

Hallo!!! Morgen ist es nun endlich so weit- hab meine Punktion! War gestern beim KiWu- Doc und er meint, dass es ganz gut ausschaut. Er hat 22 Eibläschen gezählt, die alle so 20mm groß sind. Die Schleimhaut ist auch schön aufgebaut. Werden auf jeden Fall eine "Spindle ...

von peppi-79 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Guten Morgen an alle:-)

Guten Morgen, ich habe mal ne Frage an alle. Und zwar ich habe am Mittwoch die Punktion fuer eine ICSI, habe dann 13Tage Gonal F 150IE und 9Tage Orgalutran 0,25mg/0,5ml gespritzt.Und nun habe ich Schnupfen,was ist mit der Punktion am Mittwoch?Ist sie in Gefaerdung? LG ...

von sobaki89 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

heute morgen zum frauenarzt

morgen an alle ich habe einwenig angst muss heute morgen zum frauenarzt die will mit mir meine Blutwerte besprechen . ich bin mal gespant was da wider raus kommt ich hoffe nur nichts schlimmes am Telefon wollte sie mir nichts sagen sie sagte nur am Telefon kann man was ...

von Brina89 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Bluttest

So Mädels, morgen früh gehts ab zum Bluttest. Kann dann Mittags anrufen! Hoffe so sehr auf ein positives Ergebnis! Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht obwohl ich sie letzten Monat sogar 4 Tage früher hatte. Bin heute ca. ES+14 Einen Test habe ich am Sonntag gemacht und ...

von -Kaname- 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.