Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MutterHoffnung am 05.08.2011, 19:23 Uhr

Morgen ist Punktionstag!

Morgen um 9.30 Uhr habe ich meinen Termin zur Punktion.
Ich bin ziemlich aufgeregt. Ich habe so ein Dauerkribbeln und ständig kommen mir neue Fragen in den Kopf.
Bitte drückt mir die Daumen!
Ich melde mich dann mit dem Ergebnis.

Bis bald!

 
4 Antworten:

Re: Morgen ist Punktionstag!

Antwort von Elbenkoenigin am 05.08.2011, 21:39 Uhr

Meine Daumen sind auch fest für Dich gedrückt :)

Alles Liebe und ein tolles Wochenende
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Punktionstag!

Antwort von Nomadin13 am 05.08.2011, 23:55 Uhr

Hiiiiiier! Meine Daumen hast du!
Auf dass sie viele, viele tolle Eichen entnehmen koennen!
Alles Gute,
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Punktionstag!

Antwort von DieDa am 06.08.2011, 10:13 Uhr

Hi!

Jetzt hast Du es bestimmt schon geschafft.
Freue mcih von Dir zu lesen wie es gelaufen ist und wie es Dir geht.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Punktionstag!

Antwort von minime82 am 06.08.2011, 12:26 Uhr

ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen starten wir den neuen Versuch...

...gleich um 8.20 haben wir wieder den ersten Termin, da Dr. Knuth im Urlaub ist sind wir bei Herrn Professor. Mal schauen welche Behandlung er vorschlägt. Ich würde ja gern die Hormon Dosis erhöhen, um mehr Eier reifen zu lassen, so das wir zwei befruchten lassen können. Ich ...

von Lomii 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer

Hallo ihr lieben, morgen ist also der Transfer, es hat sich jetzt noch ein Ei zusätzlich entwickelt, allerdings mehr schlecht als recht, d.h. Morgen bekomme ich 3 wieder eingesetzt. Das heißt ab morgen erstmal offiziell schwanger Naja ...

von Mrs.Smith81 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Punktion

Hallo Ihr Lieben, gestern fühlte mich nicht so gut, deshalb schreibe ich erst heute. Ich war also wieder beim Ultraschall und die Ärztin war soweit zufrieden mit dem Verlauf. Auf der rechten Seite habe ich jede Menge ausreichend großer Follikel (wahrscheinlich 10 Stück). ...

von Misosuppe 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen wird getestet...

...und heute genieße ich noch meine Schwangerschaft in vollen Zügen, ich werde mich gleich in den Garten legen, Füße hoch, Babyzeitschriften lesen, Eis schlecken... und wenn morgen der Test negativ ist, dann waren es aber definitiv super schöne 12 Tage schwanger-sein-Gefühl. Na ...

von Lomii 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen TESE, bitte Daumen drücken!

Hallo Ihr, ist schon ein Weilchen her, daß ich mich zu Wort gemeldet habe, aber zwischenzeitlich gab es nicht wirklich was zu berichten - nur der übliche Wahnsinn, bis so eine Behandlung richtig losgehen kann. Jetzt (endlich) steht uns das erste große KiWu-Ereignis bevor: ...

von Misosuppe 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen PU und hoffe dass doch mehr als 2 Follis da sind!!!!

Hallo ihr Lieben nach langem Hin und Her nun doch PU trotz dass am Freitag nur 2 Follis die richtige größe hatten beide um die 20mm, die anderen 10 unter 15mm...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass es doch mehr sind. Wir müssen ICSI machen und sind für jedes Eichen was ...

von samantha1 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen, der Tag der Wahrheit

So nun ist es endlich soweit morgen wissen wir, ob der 2te Versuch geglückt ist oder nicht. So langsam bin ich etwas aufgeregt. Beim 1. Versuch war ich mir sicher, das es nicht geklappt hat. Dieses mal habe ich keine Meinung dazu. Aber zum Glück wissen wir morgen mehr. ...

von CRE 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer...

So, morgen Mittag hab ich den Transfer... Leider haben sich nur 2 Eizellen optimal befruchten lassen und haben sich auch optimal weiterentwickelt... Naja, für den einen Transfer reichte es ja, aber ich hatte gehofft das für ne Kryo was übrig bleibt... Sollte es beim ersten ...

von SW10061980 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute Morgen 3. IUI

Hallo, oben stehts ja. Haben die IUI wieder hinter uns gebracht. Ich war eigentlich relativ entspannt, weil ja das Spermiogramm beim letzten Mal ganz gut war. Leider war es heute wieder schlechter. Naja, abwarten und Tee trinken. Am 23.01. muss ich dann den Test ...

von puschel77 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUTEN MORGEN!!!!!!

Ihr habt nicht so viel von meinen Bilder gesagt gestern, sage aber trotdem das ich heute wieder 2 sst test gemacht habe beide waren wieder POSITIV

von thalia0206 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.