Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Smith81 am 20.07.2011, 12:54 Uhr

Morgen Transfer

Hallo ihr lieben, morgen ist also der Transfer, es hat sich jetzt noch ein Ei zusätzlich entwickelt, allerdings mehr schlecht als recht, d.h. Morgen bekomme ich 3 wieder eingesetzt. Das heißt ab morgen erstmal offiziell schwanger
Naja ein bisschen fühl ich mich schon so, habe nämlich seit der PU einen ganz aufgeblähten Bauch, kennt das jemand von Euch? Es drückt nach allen Seiten, aber Schmerzen selbst habe ich eigentlich nur wenig. Kann das ne Überstimulation sein obwohl ich nix mehr spritze? Ich meine im Sinn von 'nachträglicher' ÜS?

 
23 Antworten:

Re: Morgen Transfer

Antwort von DieDa am 20.07.2011, 13:32 Uhr

Hallo!

Ich kenne das Problem von meiner 1.ICSI.
Mit haben Wärmflaschen und eine warme Moorkompresse geholfen.
Die Eierstöcke waren bei mir auch geschwollen, aber von einer Überstimu hat keiner gesprochen.

Meinen Daumen sind gedrückt

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von Elbenkoenigin am 20.07.2011, 14:12 Uhr

Hallo Süße, das freut mich sehr für Euch. Es ist schön, dass Ihr Euch alle wieder einsetzen lassen werdet :)
Das mit dem aufgeblähten Bauch kannte ich auch... Ist aber nicht immer eine ÜS. Versuch es vielleicht heute wirklich noch mit Wärme, aber BITTE ab Morgen NICHT mehr!!!!!!!!!!!!!!! Das ist dann schädlich.

Wie spät ist es denn soweit? Ach, nun bin ich schon mit Dir total aufgeregt :) Daumen sind gedrückt.
Und übrigens... Nächstes Jahr müssen wir uns dann mit unseren Kindern persönlich mal treffen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von Mrs.Smith81 am 20.07.2011, 14:27 Uhr

Na dann bin ich ja froh dass ihr beide das auch kennt..... Ich hatte wirklich schon Angst dass es nicht normal ist. Bei meiner ersten IVF hatte ich nämlich keine Probleme, allerdings aber auch keine Eibläschen. Naja abwarten und durch.... Ich weiss ja wofür :-).
Ach Elbenkönigin, das ist eine ganz tolle Idee, das machen wir auf jeden Fall. Vorausgesetzt es klappt bei mir... Was ich sehr hoffe... Trotzdem hab ich manchmal trotzdem Ängste dass alles nicht so klappt wie wir uns das wünschen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von Elbenkoenigin am 20.07.2011, 14:34 Uhr

Hab Vertrauen, es wird klappen !!!!!!!!!!!!! Auch Euch ist ein wundervolles Baby vorbestimmt :-)
Und noch etwas, falls Du immer mal wieder Bauchschmerzen bekommst, denke nicht zu viel darüber nach. Und auch falls Du leichte Schmierblutungen bekommen solltest, dann rufe deinen Arzt an und warte was die Praxis dazu sagt. Aber versuch Dich nicht verrückt zu machen. Bei mir war das alles genauso. Ich habe versucht nicht immer in mich hinein zuhören, ist leichter gesagt. Versuch Dich Abends zu entspannen, aber nicht mit einem heißen Bad. :-)

Du/Ihr schafft das!!! Ich bin überzeugt.
Drück Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von Mrs.Smith81 am 20.07.2011, 14:40 Uhr

Danke für Deine Unterstützung, ich weiss sie sehr zu schätzen. Ich habe mir vorgenommen nicht weiter dran zu denken und einfach ganz normal (fast normal) meinem Alltag nachzugehen. Darum wollte ich auch keine Krankenmeldung mehr denn das letzte Mal saß ich daheim und hatte viel Zeit zum nachdenken.... Darum will ich auf Arbeit und ich hab eh bald Urlaub, da kann ich mich noch genug entspannen..... Ach Süße ich drück Dich ganz dolle..... Ich werde wieder berichten......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von Lena72 am 20.07.2011, 15:29 Uhr

Hallo,
ich drücke dir für morgen beide Daumen

Lg. Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lena

Antwort von Mrs.Smith81 am 20.07.2011, 15:56 Uhr

Lieben Dank, ich hoffe bei Dir ist momentan alles so wie es sein sollte.... Viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lena

Antwort von Lena72 am 20.07.2011, 16:07 Uhr

ich denke schon.ich habe immer das gefühl das ich meine mens bekomme.
das hat sen 2 tage nach den transfähr angefangen.
ich wünsche dir auch viel glück.
lg.Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel trinken....

Antwort von bunny76 am 20.07.2011, 17:25 Uhr

und eiweißreich essen oder trinken, falls es doch ein Überstimmu sein sollte...
LG

gern PN wenn Du noch Fragen haben solltest, kenn mich damit leider aus.....
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von Lomii am 20.07.2011, 17:53 Uhr

Bei mir waren ja nur drei Eier gereift und ich sah aus wie im 6. Monat! Ich hatte keine Ü-Stimu, der Arzt meinte die Eierstöcke sind durch die Behandlung vergrößert, der Körper ist das nicht gewönt und deshalb ist es etwas schmerzhaft.
Ich freue mich so mit euch, kann auch deine Ungeduld nachvollziehen (ich warte grade sehnsüchtig auf meine Mens...noch ne Woche*seufz) Und wirst du dich nach dem Transfer krank schreiben lassen? Vielleicht kannst du die Elbenkönigin ja spontan auf ihrer Insel besuchen kleine Auszeit nehmen.
viele liebe Grüße und alles alles Gute, die Daumen sind mega dolle gedrückt!
Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von minime82 am 20.07.2011, 20:33 Uhr

da wird man selbst ganz hibbelig....

ganz dolle Daumendrück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel trinken....

Antwort von Mrs.Smith81 am 20.07.2011, 21:28 Uhr

Danke Anja für Deinen Tipp. Das hab ich schon gemacht, also viel getrunken und trotzdem ist der aufgeblähte Bauch noch da... Schmerzen wie gesagt hab ich ja fast nicht, nur so ein dumpfes Gefühl... Naja morgen muss ich eh wieder hoch dann soll mein Gyn sich das vor dem Transfer mal anschauen. Ist halt sehr unangenehm weil überall mein Bauch hervorsticht und ich das Gefühl habe dass jeder drauf schaut. Nicht falsch verstehen, wenn ich schwanger bin trage ich den Bauch mit Stolz
Du hattest wohl eine Überstimulation? Das tut mir leid für Dich, dagegen sind meine Wehwechen bestimmt nix..... Kannst Du mir sagen warum man eiweissreich essen sollte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von Mrs.Smith81 am 20.07.2011, 21:31 Uhr

Ich danke Euch fürs mitfiebern.... Ich bin selbst schon aufgeregt, weniger vor dem TF als vor der scheinbar endlosen Warterei bis zum ersten Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von Jota2009 am 20.07.2011, 21:42 Uhr

wann hast Du den morgen Transfer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von Mrs.Smith81 am 20.07.2011, 21:45 Uhr

Ich habe erst um 17 Uhr den Transfer, da ich vormittags arbeiten muss und mein Mann wollte auch mit und bekommt vormittags auch nicht frei.....Dann kann ich mich wenigstens danach gleich hinlegen und etwas schonen.,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von Jota2009 am 20.07.2011, 21:47 Uhr

dann muß du uns anschließend gleich informieren wie es gelaufen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von Mrs.Smith81 am 20.07.2011, 21:49 Uhr

Mach ich doch gerne
Wie ist denn Dein aktueller Stand falls ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von Jota2009 am 20.07.2011, 21:51 Uhr

ich habe jetzt nächste woche nochmal termin bei meinen gyn und dann werden wir alles nochmal besprechen aber wir wollen jetzt auf jeden fall auch in ein kinderwunschzentrum gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von naphro am 20.07.2011, 21:55 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von Mrs.Smith81 am 20.07.2011, 21:57 Uhr

Also ich kann Euch ein KiWuZentrum nur empfehlen. Auch wenn es für viele unvorstellbar ist und eine Hürde sein kann, kann ich nur von meinem Standpunkt aus sagen dass es die richtige Entscheidung für uns war. Es wird Euch dort so gut es geht geholfen und wir hatten damals das Gefühl nicht hilflos alleine dazustehen sondern ebenfalls unseren Teil dazu beizutragen damit unser größter Wunsch in Erfüllung gehen kann ..... Wünsche Dir für Euer weiteres Vorgehen viel Glück und halte uns bitte auf dem Laufenden.... Würde mich freuen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer

Antwort von Mrs.Smith81 am 20.07.2011, 21:57 Uhr

Vielen lieben Dank, bei so vielen gedrückten Daumen kann es ja nur gut enden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mrs.smith81

Antwort von Jota2009 am 20.07.2011, 22:00 Uhr

wir haben jetzt auch sehr lange mit gezögert da es ja auch sehr kostenintensiv ist aber wir werden sehen was die experden dann sprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mrs.smith81

Antwort von Mrs.Smith81 am 20.07.2011, 22:05 Uhr

Hört Euch das ganze erstmal an und dann könnt ihr ja immer noch entscheiden. Es gibt ja schon so viele Methoden, man muss ja nicht gleich mit der kostenintensivsten Therapie beginnen. Ihr werdet sehen, alles wird gut. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Transfer...

So, morgen Mittag hab ich den Transfer... Leider haben sich nur 2 Eizellen optimal befruchten lassen und haben sich auch optimal weiterentwickelt... Naja, für den einen Transfer reichte es ja, aber ich hatte gehofft das für ne Kryo was übrig bleibt... Sollte es beim ersten ...

von SW10061980 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer von 3 Embryonen

Hallo, Ihr Lieben, ich bin gerade ganz optimistisch. Habe heute im kiwu angerufen, alles 3 aufgetauten Embryonen haben es überlebt und wenn alles gut geht, werden mir morgen 3 Embryonen in A-Qualität zurückgegeben. Also, bitte drückt mir die Daumen, dass es klappt und nicht ...

von Mottchen 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Punktion

Hallo Ihr Lieben, gestern fühlte mich nicht so gut, deshalb schreibe ich erst heute. Ich war also wieder beim Ultraschall und die Ärztin war soweit zufrieden mit dem Verlauf. Auf der rechten Seite habe ich jede Menge ausreichend großer Follikel (wahrscheinlich 10 Stück). ...

von Misosuppe 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen wird getestet...

...und heute genieße ich noch meine Schwangerschaft in vollen Zügen, ich werde mich gleich in den Garten legen, Füße hoch, Babyzeitschriften lesen, Eis schlecken... und wenn morgen der Test negativ ist, dann waren es aber definitiv super schöne 12 Tage schwanger-sein-Gefühl. Na ...

von Lomii 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Transfer

So, ich melde mich doch mal wieder mit dem weiteren Fortgang meiner Geschichte: von den 11 gewonnenen Eizellen waren 10 reif und konnten via ICSI behandelt werden, davon haben sich 5 Eizellen geteilt, 3 davon wurden im Vorzellstadium eingefroren und 2 Stück wurden ...

von Nugua10 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen TESE, bitte Daumen drücken!

Hallo Ihr, ist schon ein Weilchen her, daß ich mich zu Wort gemeldet habe, aber zwischenzeitlich gab es nicht wirklich was zu berichten - nur der übliche Wahnsinn, bis so eine Behandlung richtig losgehen kann. Jetzt (endlich) steht uns das erste große KiWu-Ereignis bevor: ...

von Misosuppe 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

warten nach Transfer.....

Gestern hatte ich transfer (ICSI)und trage (hoffentlich noch) beide krümelchen in mir.... Gestern nachmittag hatte ich sogar schon leichte schmierblutungen was ja auf die einnistung hindeuten könnte (haben Blasto gemacht, heute ist der 7. Tag). Jedenfalls bin ich total ...

von Karamella 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer von Kampfkrümel...GV ab wann...so viele Meinungen?

Hallo, heute habe ich meinen einzigen Krümel zurück bekommen und hoffe und bete nun sehr dass alles klar geht...nun meine Frage...die Klinik sagte in den 1. 7Tagen kein GV...nun sagten mir aber viele das gerade GV ab dem 2.Tag nach Transfer so gut sei da dass Sperma wohl ...

von samantha1 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen PU und hoffe dass doch mehr als 2 Follis da sind!!!!

Hallo ihr Lieben nach langem Hin und Her nun doch PU trotz dass am Freitag nur 2 Follis die richtige größe hatten beide um die 20mm, die anderen 10 unter 15mm...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass es doch mehr sind. Wir müssen ICSI machen und sind für jedes Eichen was ...

von samantha1 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Dringende Frage zum Transfer

Werde (wenn alles OK ist) am Do PU haben, nun meine Frage...viele sagten mir ich solle die 2 Eichen doch nicht nach 2 Tagen zurück nehmen sondern lieber nach 5 Tagen ein Blasto...wer hat Rat, was ist besser? Bitte um Tipps da ich´s dann gleich am Di in der Klinik ansprechen ...

von samantha1 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.