Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SW10061980 am 01.03.2011, 13:41 Uhr

Morgen Transfer...

So, morgen Mittag hab ich den Transfer...

Leider haben sich nur 2 Eizellen optimal befruchten lassen und haben sich auch optimal weiterentwickelt... Naja, für den einen Transfer reichte es ja, aber ich hatte gehofft das für ne Kryo was übrig bleibt... Sollte es beim ersten Mal nicht klappen...

Naja, jetzt hoffe ich erstmal das Beste und freue mich auf meine zwei Untermieter ab morgen!!!

LG
Bine

 
5 Antworten:

Re: Morgen Transfer...

Antwort von DieDa am 01.03.2011, 13:58 Uhr

Hi!

Da können wir ja zusammen hibbeln!
Ich hab morgen Insamination.

Drücke dir die Daumen

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer...

Antwort von Lena72 am 01.03.2011, 15:17 Uhr

da wünsche ich euch beiden alles gute und viel glück .

lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SW10061980 & DieDa

Antwort von Puchie am 01.03.2011, 16:22 Uhr

Huh... da müssen wir ja morgen alle kräftig Daumen drücken !!

Viel Glück Euch beiden !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer...

Antwort von PaLaEl am 02.03.2011, 14:38 Uhr

Hallo !

ich wünsche Dir Alles Gute und viel Glück für Deine Untermieter !!!!

Grüße
PaLaEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer...

Antwort von Cydney1 am 04.03.2011, 12:14 Uhr

drück Dir alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Heute Morgen 3. IUI

Hallo, oben stehts ja. Haben die IUI wieder hinter uns gebracht. Ich war eigentlich relativ entspannt, weil ja das Spermiogramm beim letzten Mal ganz gut war. Leider war es heute wieder schlechter. Naja, abwarten und Tee trinken. Am 23.01. muss ich dann den Test ...

von puschel77 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUTEN MORGEN!!!!!!

Ihr habt nicht so viel von meinen Bilder gesagt gestern, sage aber trotdem das ich heute wieder 2 sst test gemacht habe beide waren wieder POSITIV

von thalia0206 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute morgen Punktion

Hallo alle zusammen, hatte heute morgen meine Punktion und am Montag ist dann Transfer. Hoffe das alles klappt, da das ja jetzt unser letzter Versuch ist . Aber 4 Versuche reichen auch wohl, wobei sich seit unserem letzten Versuch vor 7 ...

von NadineH 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Foli TV

Ich habe so Angst das die Stimulation mit Gonal ned angeschlagen hat, war am Montag schon beim FA und der meinte da ist noch nichts, das war ZT10 und morgen bei ZT14 wird nochmals geguckt. Hab die letzten 4 Tage jetzt mit 300E Gonal spritzen müssen, zuvor nur mit 150E. Ach ich ...

von -Kaname- 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Ich habe da mal eine Frage: Ich hatte am Di. weniger spinnbaren und am Mi. spinnbaren klaren ZS ( Sorry, und das so früh am morgen) Dann hatte ich gestern morgen nach dem Duschen klebrigen ( nur wenig) ZS. Da ich gestern US bekam weiß ich daß ich noch kenen Eisprung hatte. Wir ...

von sternchen1410 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

So, morgen gehts los!

Wir hatten heute die Hormonkontrolle und Ultraschall, alles ist soweit okay und wir fangen morgen an mit Gonal F (112,5 IE). Nächsten Dienstag ist die erste Kontrolle und geschätzt wird im Moment (wenn alles gut geht) Punktion in der 1. Novemberwoche. Bin mal gespannt, wie ...

von tomorrow 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen US... Spannung!

Hi Leute, bin so gepannt was der FA morgen in meiner Mittagspause sieht! Ich war heut schon total geschockt, da ich hellbraunen Ausfluss hatte... was kann das nur bedeuten - kommt etwa die Mens!? Hab in der KiWu angerufen, der Doc meinte, das muss nichts heißen.

von bin_Kara 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen bin gerade vom FA wieder da. ich war ja wieder zum Follikel TV da. Ehrlich gesagt mir gefällt das alles nicht, aber habe ja schleßlich bezahlt. Also heute ist ZT 11 und das größte Ei sitzt mal wieder rechts und ist 1,24 cm groß. letzten Zyklus war es an ZT 12 ...

von sternchen1410 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Schreck am Morgen

Hallo Mädels, ich hab mich heute morgen ganz schön erschrocken. Bin um 5.30 mit super starken Unterleibsschmerzen wach geworden. Auf dem Weg zur Toilette hat mich kurzzeitig noch mein Kreislauf verlassen. Aber keine Mens ...Gott sei Dank. Als Schmerzen, schwitzen und Pfeiffen ...

von berlinchen10 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

3INSEMINATION HEUTE MORGEN

Ja so ist das, gestern gegen 2:30 Brevactid gesprizt und heute um 9:30 16 mill, von die kleine plaztziert hoffe nur das alles gut geht, das diese mal klappt, an 16.7 BT bitte mädels daumen drucken. ...

von thalia0206 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.