Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 27.09.2010, 10:54 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen
bin gerade vom FA wieder da. ich war ja wieder zum Follikel TV da. Ehrlich gesagt mir gefällt das alles nicht, aber habe ja schleßlich bezahlt. Also heute ist ZT 11 und das größte Ei sitzt mal wieder rechts und ist 1,24 cm groß. letzten Zyklus war es an ZT 12 auch so. Dann habe ich ihm natürlich viele Fragen gestellt, was er glasubeich erst nicht so toll fand. Also er hat den Verdacht daß ich ein Prolaktin und androgenproblem habe, also ich hätte evtl. zu viele männliche Hormone. Einen Zyklus haben wir ja noch und dann will er das mit mir detailiert besprechen. Egentlich müßte ich in 2 tagen wiedeer hin aber die Praxis hat von Mi. bis Fr. zu. Also soll ich morgen schon wieder kommen und er will das dann hoch rechnen. Nur doof dsaß mein E letzten Zyklus 2 tage lang gar nicht gewachsen ist. Das alles ist doch etwas unzufrieden stellend für mmich. naj kann ich wohl erstmal nichts machen. Nur meine Hoffnung ist wohl erstmal bis Dez. auf´s eis gelegt. Das mit de Hornmmonen etwas nicht stimmt, habeich mir schon lange gedacht denn ich habe seit absetzen deer Pille oimmer mehr tage die SB und an immer weniger Tagen die richtige Blutungen. Letzten Zyklus nur 2 tage lang die richtige Blutung.

Aber heute stand ja noch ein großes Ergebnis an. Nämlich das Spermiogram. Wir haben da zusammen angerufen, aber der Doc ruft zurück. Mmist, dann bin ich nicht dabe weil mein Freund auf der Arbeit ist

Und wel das alles noch nicht reicht regnet es hier wi aus eimern. Aber wenigstens habe ich heute frei.
Hatz jemandvon euch erfahrung damit? Was würde man dafür nehmen müsssen wenn es die männliuchen Hormine sind und wie lange dauert es dann bis es klappen könnte?

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen

Antwort von Manuela1981 am 27.09.2010, 11:11 Uhr

Guten Morgen,

warum will dein FA noch abwarten und bestimmt jetzt nicht einfach per Blutbild die männlichen Hormone, dann weißte sofort bescheid - für mich ist das Zeitschieberrei und auf sowas reagier ich ganz allergisch!

Ich habe auch zu viele männliche Hormone.
Bei mir wurde es versucht diese mit Dextamethason (Cortison) zu unterdrücken - hat leider nicht geklappt.

Erst jetzt unter Metformin sind die Hormone wirklich viel besser geworden.

Lass dich nicht so hinhalten. Ich finde das total schlimm von den Frauenärzten.
Ich habe in den letzten 5 Jahren 3 mal meine Frauenärztin aus genau diesem Grund gewechselt, weil alle mich ständig immer hinhalten
wollten und bin nun am Schluß in der KiWu gelandet und genau hier ging nun alles sowas von schnell voran. Kein rumgewarte mehr - endlich wurde gehandelt.

Sprich das bei deinem Arzt klipp und klar an, dass du keine Lust hast solange zu warten und wenn er dazu keine Lust hat, dann lass die Anteilig das Geld wieder auszahlen für´s Folli-TV (das allein ist schon ne Frechheit das der sich das bezahlen lässt) und such dir eine KiWu in deiner Gegend!
Da wirste nicht ewig hingehalten.

Drück euch für das Spermiogramm ganz feste die Daumen!

Lieben Gruß
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schreck am Morgen

Hallo Mädels, ich hab mich heute morgen ganz schön erschrocken. Bin um 5.30 mit super starken Unterleibsschmerzen wach geworden. Auf dem Weg zur Toilette hat mich kurzzeitig noch mein Kreislauf verlassen. Aber keine Mens ...Gott sei Dank. Als Schmerzen, schwitzen und Pfeiffen ...

von berlinchen10 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

3INSEMINATION HEUTE MORGEN

Ja so ist das, gestern gegen 2:30 Brevactid gesprizt und heute um 9:30 16 mill, von die kleine plaztziert hoffe nur das alles gut geht, das diese mal klappt, an 16.7 BT bitte mädels daumen drucken. ...

von thalia0206 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Leitfolli 17 mm - morgen Abend auslösen

Hi Mädels, heute war ein guter Tag beim US - mein Folli ist von 10 auf 17 mm gewachsen seit Freitag, Schleimhaut bei 7 mm (könnte noch besser sein, aber ich wurde auch mit 10 mm nicht schwanger) . Aber ein paar Tage hat sie noch ...

von Binetraurig 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT!

Ich bin so wahnsinnig nervös, obwohl ich mir immer wieder einrede, dass es ein Negativ wird, das glaubt ihr gar nicht. Denkt an mich, wenn ihr das hier morgen früh rechtzeiotig seht. Ich habe um 9:20 Uhr meinen Termin. lg Meike

von JaMe 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen TF - Brauche Däumchen...

Hallo Mädels, morgen kommt es nun hoffentlich zum TF. Hab gerade mit der Klinik telefoniert. Alle 3 Eisbärchen sind aufgewacht, nun Zweizeller und wurden (bisher...) mit A bewertet. Meine SH war gestern bei 9,3mm, es sieht bisher alles zumindest nicht nach einer Katastrophe ...

von Mottchen 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

2. Folli-TV am Freitag Morgen

Hi Mädels Drückt mir mal bitte die Daumen, dass mein 2. Folli-TV besser läuft, als das 1. am Mittwoch. Werde langsam wieder richtig aufgeregt und sollte mich wohl langsam mal ins Bett legen, damit ich morgen früh nicht verschlafe. lg Meike

von JaMe 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1. Folli-TV

Und zwar das allerallererste in meinem Leben. Mädels, ihr ahnt gar nicht, wie aufgeregt ich jetzt schon bin. Morgen früh bin ich bestimmt völlig überdreht. Denkt morgen früh an mich, okay? Ich habe um 9:10 Uhr meinen Termin. lg ...

von JaMe 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Erster Termin in KiWu-Klinik morgen!

Hallo zusammen Wir haben morgen unseren ersten Termin (Erstgespräch) in der KiWu-Klinik. Ein wenig aufgeregt sind wir schon. Deshalb nun an euch die Frage, ob ihr vielleicht einige Tipps für uns habt, wie z.B. Fragen, die wir fragen sollten, worauf wir sonst so achten ...

von JaMe 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1. Follischau

Hi Mädels, ich habe morgen Mittag die 1. Follischau und bin schon sehr gespannt, was die da drin so machen bzw. ob sie zum Leben erweckt sind.... Werde mich danach bei euch melden! Liebe Grüße und schlaft alle gut, Bine

von Binetraurig 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT, aber wenig Hoffnung :(

Ein Frohes Neues Jahr Euch Allen!!! Habe leider seit gestern ganz leichte Blutungen Aber so ganz geb ich die Hoffnung für den BT morgen nicht auf. Ich habe damals in der SS mit meinem Großen 4 Wochen lang Blutungen gehabt, war halt zwei ...

von kim-penelope 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.