Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thalia0206 am 01.07.2010, 11:13 Uhr

3INSEMINATION HEUTE MORGEN

Ja so ist das, gestern gegen 2:30 Brevactid gesprizt und heute um 9:30 16 mill, von die kleine plaztziert hoffe nur das alles gut geht, das diese mal klappt, an 16.7 BT bitte mädels daumen drucken.
danke

 
2 Antworten:

Re: 3INSEMINATION HEUTE MORGEN

Antwort von Hanschilotte am 01.07.2010, 19:31 Uhr

Hallo!
Ja drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!

Wir hatten am Montag unsere 1insemination!!!!soll nächste Woche zum BT kommen?

Darf ich fragen was bei euch der Grund ist?
Bei mir ist der schleim " schuld". Die Spermien werden verlangsamt!
Sin Spermiogram ist super und ich hab immer einenES!
Hoffe das es beim ersten mal klappt, ist aber bestimmt unwahrscheinlich!

Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3INSEMINATION HEUTE MORGEN

Antwort von thalia0206 am 03.07.2010, 9:55 Uhr

Hallo hanschilotte, viele dank fürs daumen drücken. Also die Spermien meines mannes, sind langsam und nicht zu viel, und bei mir die eizelle werden nicht gross genug deswegen muss ich medikamente nehmen, bis jetzt nur clomi, wenn diese monat nicht klapp versuchen wir mit Sprize, die doc hat mir gesagt das wenn nicht klapp sollen wir an eine invitro denken, aber ich möchte noch 3mal mit Sprize versuchen und wenn nicht klapp dann denken wir an das anderes. Und so unwahrscheilich das bei ersten mal klapp ist das nicht, denn ich bin bei meine 1ins, schwanger geworden, hat sich leider in der ieleiter eingenischte, (linke) weil die kaputt war, und die konnten nicht weiter, waren zwillinger die haben sich sehr wohl gefühlt da wo die waren hat mein Arzt gesagt, denn die waren grosser als die seien sollten für 7 wochen die beiden waren total gesund nus nicht in der richtige platzt meine eileiter wurde enfert, und jetzt versuche ich nur mit eine, schaen wir mal was pasiert. dir wünsche ich alles gute und eine positiv schwangerschaftstest. bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Leitfolli 17 mm - morgen Abend auslösen

Hi Mädels, heute war ein guter Tag beim US - mein Folli ist von 10 auf 17 mm gewachsen seit Freitag, Schleimhaut bei 7 mm (könnte noch besser sein, aber ich wurde auch mit 10 mm nicht schwanger) . Aber ein paar Tage hat sie noch ...

von Binetraurig 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT!

Ich bin so wahnsinnig nervös, obwohl ich mir immer wieder einrede, dass es ein Negativ wird, das glaubt ihr gar nicht. Denkt an mich, wenn ihr das hier morgen früh rechtzeiotig seht. Ich habe um 9:20 Uhr meinen Termin. lg Meike

von JaMe 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen TF - Brauche Däumchen...

Hallo Mädels, morgen kommt es nun hoffentlich zum TF. Hab gerade mit der Klinik telefoniert. Alle 3 Eisbärchen sind aufgewacht, nun Zweizeller und wurden (bisher...) mit A bewertet. Meine SH war gestern bei 9,3mm, es sieht bisher alles zumindest nicht nach einer Katastrophe ...

von Mottchen 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

2. Folli-TV am Freitag Morgen

Hi Mädels Drückt mir mal bitte die Daumen, dass mein 2. Folli-TV besser läuft, als das 1. am Mittwoch. Werde langsam wieder richtig aufgeregt und sollte mich wohl langsam mal ins Bett legen, damit ich morgen früh nicht verschlafe. lg Meike

von JaMe 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1. Folli-TV

Und zwar das allerallererste in meinem Leben. Mädels, ihr ahnt gar nicht, wie aufgeregt ich jetzt schon bin. Morgen früh bin ich bestimmt völlig überdreht. Denkt morgen früh an mich, okay? Ich habe um 9:10 Uhr meinen Termin. lg ...

von JaMe 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Erster Termin in KiWu-Klinik morgen!

Hallo zusammen Wir haben morgen unseren ersten Termin (Erstgespräch) in der KiWu-Klinik. Ein wenig aufgeregt sind wir schon. Deshalb nun an euch die Frage, ob ihr vielleicht einige Tipps für uns habt, wie z.B. Fragen, die wir fragen sollten, worauf wir sonst so achten ...

von JaMe 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1. Follischau

Hi Mädels, ich habe morgen Mittag die 1. Follischau und bin schon sehr gespannt, was die da drin so machen bzw. ob sie zum Leben erweckt sind.... Werde mich danach bei euch melden! Liebe Grüße und schlaft alle gut, Bine

von Binetraurig 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT, aber wenig Hoffnung :(

Ein Frohes Neues Jahr Euch Allen!!! Habe leider seit gestern ganz leichte Blutungen Aber so ganz geb ich die Hoffnung für den BT morgen nicht auf. Ich habe damals in der SS mit meinem Großen 4 Wochen lang Blutungen gehabt, war halt zwei ...

von kim-penelope 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1. Ultraschall

Hallo, ich muss morgen vormittag zur ersten Follischau und hoffe auch ein paar Daumen von euch. Ich spritze ja diesmal Pergoveris, da ich beim Puregon aufgrund meines niedrigen AMH-Wertes ja nur 2 Follikel hatte. Wir hoffen diesmal auf etwas mehr Follis, mal schauen. Im ...

von MaxLucasMama 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer von 3 Embryonen

Hallo, Ihr Lieben, ich bin gerade ganz optimistisch. Habe heute im kiwu angerufen, alles 3 aufgetauten Embryonen haben es überlebt und wenn alles gut geht, werden mir morgen 3 Embryonen in A-Qualität zurückgegeben. Also, bitte drückt mir die Daumen, dass es klappt und nicht ...

von Mottchen 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.