Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaxLucasMama am 03.01.2010, 14:28 Uhr

Morgen 1. Ultraschall

Hallo,
ich muss morgen vormittag zur ersten Follischau und hoffe auch ein paar Daumen von euch. Ich spritze ja diesmal Pergoveris, da ich beim Puregon aufgrund meines niedrigen AMH-Wertes ja nur 2 Follikel hatte. Wir hoffen diesmal auf etwas mehr Follis, mal schauen. Im Grunde reicht ja eines, ich weiß.
Ich werde dann morgen nachmittag berichten.
Liebe Grüße,
Nicole

 
2 Antworten:

Re: Morgen 1. Ultraschall

Antwort von MaxLucasMama am 03.01.2010, 15:50 Uhr

Hallo,
noch ein Nachtrag. Ich mache mir Sorgen, weil ich noch immer meine Blutung habe, heute ist der 8. ZT, normalerweise dauert sie bei mir immer so 4-5 Tage....... Hattet ihr das auch schon mal oder kann das einfach mal sein?
Danke,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1. Ultraschall

Antwort von Karl07 am 03.01.2010, 18:52 Uhr

Hallo Nicole,

drücke Dir für Morgen ganz toll die Daumen.

Mit den Blutungen zu diesem Zeitpunkt kenne ich mich nicht aus.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Ultraschall

Hallo, ich spritze ja jetzt seit Dienstag 300 IE Puregon und nehme das Synarela Nasenspray. Morgen früh um 10.00 Uhr habe ich den ersten Ultraschalltermin und bin schon mächtig aufgeregt. Meine größte Sorge ist, dass ich vielleicht wieder (wie schon in 2004 bei ähnlich ...

von MaxLucasMama 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Morgen

Morgen Ultraschall

Hallo, ich spritze ja jetzt seit Dienstag 300 IE Puregon und nehme das Synarela Nasenspray. Morgen früh um 10.00 Uhr habe ich den ersten Ultraschalltermin und bin schon mächtig aufgeregt. Meine größte Sorge ist, dass ich vielleicht wieder (wie schon in 2004 bei ähnlich ...

von MaxLucasMama 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Morgen

Morgen Transfer von 3 Embryonen

Hallo, Ihr Lieben, ich bin gerade ganz optimistisch. Habe heute im kiwu angerufen, alles 3 aufgetauten Embryonen haben es überlebt und wenn alles gut geht, werden mir morgen 3 Embryonen in A-Qualität zurückgegeben. Also, bitte drückt mir die Daumen, dass es klappt und nicht ...

von Mottchen 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Brauche morgen eure Daumen!!!!!!

Hallo alle zusammen, so jetzt ist es soweit habe meinen Urlaub durchgesetzt und morgen ist meine zweite Insemination. Ausgerechnet am Freitag den 13ten hoffendlich geht das gut (bin etwas abergläubisch) und deswegen brauche ich all eure ...

von kimmy 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen IUI

hallo Leute, hab morgen früh meine 1. IUI. Habe heute schon ES ausgelöst. Hab 7 Tage Puregon gespritzt. Am Freitag hat man beim Ultraschall zwei Follikel gesehen zu je 13 mm. Was haltet ihr davon? Ich hoffe so sehr auf diese IUI. Üben nämlich schon seit über zwei Jahren für das ...

von marfa 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen gehts los mit den Spritzen..

Heute war ich wieder in der KiWU und alles sah gut aus , so dass ich morgen mit den Spritzen anfangen kann Meine eigenen Hormonwerte sind sehr gut, so dass ich mit einer niedrigen Dosis anfangen kann (150). ...

von pinklady99 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

War heute Morgen Kinderwunschpraxis............

Hi Mädels, es ist alles in Ordnung. GMS ist hoch aufgebaut. Die Ärztin konnte mir auch keine Begründung geben wie ich an ZT 52 komme. Na ja, wir haben dann Blut abgenommen und ein Rezept mit MPA Gyn habe ich mit bekommen. Zum auslösen.(kann 14 Tage dauern)

von Einengel77 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Punktion

Guten Morgen die Damen, wow, Ihr habt ja in den letzten Tagen fleissig geschrieben. Und Pics eingestellt. Find ich toll jetzt weiß man wenigstens mit wem man sich ausstauscht. Ich hatte gestern meinen US in der KiWu Praxis und habe 19 große und noch viele viele kleine ...

von Schnubbi77 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Punktion.

Hallo Mädels So morgen ist es soweit . Ich muss um 7.00 Uhr in der Klinik sein . Da mein linker Eierstock jedoch extrem hoch im Bauch liegt , muss ich dass ganze unter Vollnarkose machen . Nach dem Letzten US wahren meine ca. 2o Follikel alle bei 18-20 mm , dementsprechend ...

von Baumi73 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ultraschall nicht so doll...

Hallo, ich war den ganzen Tag unterwegs, daher kann ich erst jetzt berichten. Leider war trotz der hohen Dosen, die ich spritze, noch so gut wie nichts zu sehen.... . Ich muss am Donnerstag wieder hin, spritze weiterhin 300 IE. Es wird ...

von MaxLucasMama 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.