Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlinchen10 am 31.12.2009, 11:20 Uhr

Keine halben Sachen

Hallo Mädels,

keine halben Sachen! Hiermit ist Berlinchen09 Vergangenheit und mein neuer Nic ist Berlinchen10!

Wenn schon, denn schon, oder? Nicht dass ich dem Glücksjahrclub 2010 sonst nicht beiwohnen kann!

Allen einen SUPER RUTSCH, alles Gute und bis 2010!

BERLINCHEN10!

PS: und nicht vergessen: Keine Wäsche über die Silvesternacht hängen lassen, das bringt Unglück!!!! Und am Besten noch - wie in Italien- rote Unterwäsche tragen!! In Italien, das absolute MUSS, Schornsteinfeger gibts da nicht, nur rote Unterwäsche zählt als Glücksbringer- auch für die Männer!!

 
1 Antwort:

Re: Keine halben Sachen

Antwort von Monk-Fan am 31.12.2009, 13:03 Uhr

Ich möchte mich hier einfach mal anschließen und wünsche euch einen guten Rutsch...nächstes Jahr rutschen wir alle mit Baby oder Babybauch ins neue Jahr *ganz sicher sei*

Wäsche ist schon abgenommen, neue rote Unterwäsche habe ich mir gestern gekauft (wie jedes Jahr für Silvester).
Seit heute nehme ich das Nasenspray -- das muss einfach ein guter Start ins neue Jahr sein.

Liebe Grüße
Monk-Fan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.