Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einengel77 am 30.12.2009, 20:34 Uhr

Ein letzter Gruß......

aus dem alten Jahr.

Ich war tagelang nicht online. Bei uns ist es Weihnachten immer sehr stressig aber schön...schöner Stress halt.

Herzlichen Glückwunsch Victorias und allen anderen viel Glück.
Ich hoffe ihr übernehmt es mit in unser Glücksjahr 2010.
Besonderes Bussi an Bine.

Mein Kölner Schatzi Marie, ich wünsche dir einen tollen letzten Pärchenurlaub auf Gran Canaria

HAPPY NEW YEAR.........Glücksjahr 2010!!!!!


Viele Grüße Isi


Rutsch alle gut rein.....und an alle die dürfen...Prost

 
3 Antworten:

Re: Ein letzter Gruß......

Antwort von kimmy am 30.12.2009, 21:43 Uhr

´)¸.•*´ ¸¨¨¯¨¯¨¨˜“ª¤
¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¯¯¯¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
.( …Wünsche allenen
. * + . * * + . * E I N E N . + *
* + . . * + * * . + * .*.
. * + * G U T E N * + . *+ *
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + R U T S C H *. * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . I N S * + * * .
+ . . * + . + * . * + .
+ * . * N E U E * + +*+
* . + * *.*+ + * .+*. * + .* *+: *
+ . . * + . + J A H R * . * + .* +
* * .+ * * .+ + * . * * : + + * .* +
. * + . * * 2 0 10 + . * . . + *
°( …und das keine von uns ohne baby
ins Jahr 2011 geht!!!!!
...•.¸(`*•.¸
.•*´)¸.•*´ ¤ª“˜¨¨¯¨¨˜“ª¤....¤
GLG Kimmy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isiiiiii

Antwort von Binetraurig am 31.12.2009, 10:06 Uhr

Hallo Isischatz,

da bist du ja :-)) Hab dich schon total vermisst hier. Aber weihnachtlicher schöner Stress ist genehmigt! *g*

Ich wünsche auch allen hier heute Abend einen guten Rutsch in unser Glücksjahr 2010, viel Gesundheit und nächstes Jahr möchte ich Weihnachten mit Baby unterm Baum feiern dürfen und eure Babys sollen von den Weihnachtskarten runterwinken!!!!

Denkt alle positiv, eigentlich kann es nur besser werden für uns!!!!!

Dickes Bussi an Isi und alle anderen Mädels!!!

P.S.: Der alkoholfreie Sekt steht schon im Kühlschrank

Macht es gut und im neuen Jahr wieder Chat!!!

Bussi und Prost,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein letzter Gruß......

Antwort von berlinchen09 am 31.12.2009, 11:07 Uhr

Liebe Isi,

dank dir für die lieben Grüße! Muss jetzt noch Koffer packen.. (-:
Der Sekt steht in jedem Fall schon bereit um das Jahr 2009 gebührend aus dem Leben zu treten!! Müssen ja für die ganzen Hibblerinnen mittrinken!

Macht mal im neuen Jahr einen Chatttermin für nach dem 8.1. aus, damit ich mich mich mal updaten kann! Wie ist es mit Sonntag 10.1.? Oder irgendwann danch, mir gleich!!

Dicken Kuss nach Essen und GUTEN RUTSCH ins Glücksjahr 2010!!!

Marie- die heute abend mindestens Zwillinge bleigießen will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.