Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0607 am 30.12.2009, 18:52 Uhr

Ein lieber Gruß

Hallo,

eigentlich hatte ich für euch alle gehofft, hier nichts mehr von euch zu lesen, sondern in einem der Monatsbusse. Leider haben es so viele nicht geschafft mich zu verfolgen. Daher drücke ich euch die Daumen für 2010 und gebt nicht auf.
Ihr seht doch an mir, ich habe die Hoffnung auch nach zwei schweren Rückschlägen nicht aufgegeben. Und nun turnt nach allen Anschein nach ( Feindiagnostik Teil 3 war am 23.12.) ein gesundes Mädchen in meinem Bauch herum und in vier Monaten ( ET 29.04.2010) werde ich dann mein Prinzesschen im Arm halten.

Ganz liebe Grüße

Sunny

 
3 Antworten:

Re: Ein lieber Gruß

Antwort von Karl07 am 30.12.2009, 19:05 Uhr

Hallo!

Ach ist das schön. Drück Dir ganz toll die Daumen das sich alles weiter so toll entwickelt.

Wünsche Dir noch wunderschöne 16 (17?) SSW.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein lieber Gruß

Antwort von Binetraurig am 30.12.2009, 19:58 Uhr

Hallo Sunny,

wir geben nicht auf, auch wenn es oft sehr schwer fällt. Ich bin jetzt auch jeden Tag anders drauf. Mal denk ich, es hat bestimmt wieder geklappt, dann denk ich wieder - es hat bestimmt diesmal nicht geklappt....ach, es ist alles so kompliziert irgendwie.....hoffe nur, dass ich mich dann im neuen Jahr nicht wieder gleich den gemeinen Spritzen aussetzen muss........die mich fast vor 1 Jahr umgebracht hätten.....

Dir weiterhin alles Gute für euer kleines Mädel und guten Rutsch ins Jahr 2010!!!

Macht es gut,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein lieber Gruß

Antwort von berlinchen09 am 31.12.2009, 11:01 Uhr

Liebe Sunny

ja genau mach mal allen Mut hier!! Statistisch gesehen müssen ja alle Januar Hibblerinnen positiv sein, bei dem mauen Herbst/Winter Ergebnissen!
Victorias hat es ja nochmal gerade raus gerissen (-:

Dir alles Gute für dich und deine Prinzessin!

LG
Berlinchen09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.