Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaxLucasMama am 17.08.2009, 17:25 Uhr

Ultraschall nicht so doll...

Hallo,

ich war den ganzen Tag unterwegs, daher kann ich erst jetzt berichten. Leider war trotz der hohen Dosen, die ich spritze, noch so gut wie nichts zu sehen.... .

Ich muss am Donnerstag wieder hin, spritze weiterhin 300 IE. Es wird wohl noch etwas dauern. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,

Nicole

 
5 Antworten:

Re: Ultraschall nicht so doll...

Antwort von Karl07 am 17.08.2009, 18:33 Uhr

Hallo MaxLucasMama,

Kopf hoch - manchmal dauert es halt etwas länger. Sicher es ist belastent aber man hat ja ein Ziel für das es sich lohnt.

ALLES GUTE für deine Eieraufzucht!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall nicht so doll...

Antwort von Einengel77 am 18.08.2009, 7:33 Uhr

Hallo Nicole,

immer dieses Hoffen und Bangen,ich verstehe dich.
Welchen ZT bist du ?

Gruss Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall nicht so doll...

Antwort von MaxLucasMama am 18.08.2009, 10:17 Uhr

Hallo,
gestern beim Ultraschall war ich am 9. ZT, ich spritze aber erst seit dem 3. ZT. Na ja, die Dosis bleibt bei 300 IE, am Donnerstag sehen wir weiter.
Liebe Grüße,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall nicht so doll...

Antwort von niffy79 am 18.08.2009, 10:47 Uhr

Hallo Nicole,

laß den Kopf nicht hängen, das wird schon noch. Ist halt bei jedem unterschiedlich, weil jeder Körper anders ist.
Du wirst sehen, am Do ist bestimmt was zu sehen;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall nicht so doll...

Antwort von tante77 am 18.08.2009, 17:19 Uhr

Ich drück Dir die Daumen, sind bestimmt ein paar Spätzünder :-)

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Ultraschall

Hallo, ich spritze ja jetzt seit Dienstag 300 IE Puregon und nehme das Synarela Nasenspray. Morgen früh um 10.00 Uhr habe ich den ersten Ultraschalltermin und bin schon mächtig aufgeregt. Meine größte Sorge ist, dass ich vielleicht wieder (wie schon in 2004 bei ähnlich ...

von MaxLucasMama 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Morgen Ultraschall

Hallo, ich spritze ja jetzt seit Dienstag 300 IE Puregon und nehme das Synarela Nasenspray. Morgen früh um 10.00 Uhr habe ich den ersten Ultraschalltermin und bin schon mächtig aufgeregt. Meine größte Sorge ist, dass ich vielleicht wieder (wie schon in 2004 bei ähnlich ...

von MaxLucasMama 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Heute war Ultraschall..

Und morgen oder übermorgen , das erfahr ich nachher vom Labor, wird ausgelöst.. UND DANN SIND WIR WIEDER GESPANNT.... Ich hoffe echt, dass es dieses Mal was wird... Sonst hab ich glaub bald keine Lust mehr.. Wollt ich alles nur mal los ...

von Nase 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall...

So jetzt war ich heut am 11. Zyklustag nach Clomifeneinnahme im Kiwuzentrum um zu schauen, ob ein paar Eileins reifen.. Neulich meinte die Ärztin noch " sie haben eh einen längeren Zyklus, da wird man ein paar Tage schauen müssen"... Ja von wegen.. ich häng da heut im Stuhl, ...

von Nase 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

SOS:-( 1. Ultraschall, 10 Eizellen, aber zu klein?

Hallo, war eben beim 1ten Ultraschall (ICSI), Tag 5. Mein Gyn sah 10 Eizellen, aber alle nur von einer Größe von 4,4-5,5 mm Gebärmutterschleimhaut nur bei 2,7. Doc meinte, wäre okay für Zyklustag, spritze aber mit Puregon 900, 300 Einheiten. Morgen muss ich ...

von Würmchen67 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.