Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina84 am 14.08.2009, 11:29 Uhr

Mal kurz Berichten

Hallo,

mal ein kurzer Zwischenbericht. War am Montag und gestern in der Ki-WuPraxis. Am Montag hat man schon eine 4,5mm große Fruchthöhle gesehen und gestern wars schon bei 10mm. Wahnsinn, wie schnell das geht. Muss der Zeit Utrogest nehmen, da mein Progesteron wert ein bischen niedrig ist. Das ist aber nur eine Vorsichtsmaßnahme, ein normaler FA hät wohl gar nichts gemacht.

Euch allen, bei den BT heute viel Glück und denen, die noch in Behandlung sind, viiiiiiiiiel Erfolg.

LG Regina

 
1 Antwort:

Re: Mal kurz Berichten

Antwort von Karl07 am 14.08.2009, 13:52 Uhr

Hallo Regina,

dies ist eine schöne Nachricht. Bin zwar heute wegen Negativen BT etwas deprimiert aber es freut mich für Euch das alles gut läuft.

Wie geht es Dir? Hast du auch mit Übelkeit zu tun? Hatte damit 10 Wochen extrem zu tun gehabt. Mindestens 5 mal täglich konnte ich mir das Klo genauer ansehen. Ach würde ich dies wieder gerne!!!

LG
INA (die etwas neidisch ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kurzer Zwischenstand :-(((

Hallo Mädels Sehe meine Chancen schon schwinden, auf einen erfreulichen BT am Di War heute in der Kiwu-Praxis, wg. Blut. Da ich seit einigen Tagen so`n drücken rechts im UL habe, habe ich nach einem ...

von niffy79 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Frage an alle...bin kurz vorm verzweifeln...

Habe folgenes an die KiWu-Experten hier geschrieben und hätte gerne ein paar Meinungen...bin doch mehr enttäuscht als ich gedacht habe... Hallo Dr. Nassar, ich nehme seit dem 18.01. Utrogest, hatte am 19.1. Embryonentransfer nach IVF, transferiert wurde 1x 10Zeller und ...

von steffi99 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.