Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Kurzer Zwischenstand :-(((

Thema: Kurzer Zwischenstand :-(((

Hallo Mädels Sehe meine Chancen schon schwinden, auf einen erfreulichen BT am Di War heute in der Kiwu-Praxis, wg. Blut. Da ich seit einigen Tagen so`n drücken rechts im UL habe, habe ich nach einem US gefragt. Wurde auch prompt erledigt. Was ich schon vermutet habe, eine 5cm große Zyste hat sich breit gemacht Naja, hat wohl noch nichts zu sagen, aber damit hoffe+hibbel ich nicht mehr so wirklich. Nachspritzen ist auch gestrichen worden. Wenn ich richtig Pech hab, muß ich einen Monat aussetzen, falls das dumme Ding nicht so ab geht. Nach meinen Anzeichen zu deuten, ist alles so als ob mal wieder die Mens eintrudeln würde Besser ich find mich schon mal mit ab. Hatte eh nicht mit gerechnet direkt ss zu werden. Also ab in ÜZ21. Hoffe, ihr habt da mehr Glück Lg

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Süße, noch ist nichts verloren.... jetzt warte erstmal ab. SS-Anzeichen können sich genauso anfühlen wie Mens.-Anzeichen, wurde mir mal gesagt. Also ich drück Dir weiter die Daumen.... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Jenny, schliesse mich an............warte erst einmal ab. Du hast eine Email. WWW.ganzfesteindenarmnehmen.de Isi

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jenny, Mensch, ich warte hier endlich mal wieder auf positive Neuigkeiten. So was blödes mit der Zyste. Aber warum wurde denn das Nachspritzen gestrichen, wenn das erstmal noch nichts zu sagen hat ? Es hört sich doch so an, als könnte doch noch alles positiv verlaufen, oder ? Ich drücke dir ganz fest die Daumen ! Liebe Grüße, Gold-Locke

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo arme Niffy!!!!! erstmal drück ich dich. Guck nach Vorne! Auch wenn es schwer ist. Nach unzähligen negativen SS-Test ( wo ich wirklich dachte: "Würmchen", du bist schwanger) war ich ( bin ich) nur noch skeptisch! Selbst wenn ich ein scheinbar gutes Gefühl hatte, habe ich es gleich immer wieder verdrängt. Die Enttäuschung und das riesengroße Loch in das man fällt, ist einfach zu groß! Mensch, wir werden das alle schaffen!!!!! WIR SIND DIE BESTEN MÜTTER!!!!! Würmchen

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 20:03