Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomorrow am 28.02.2011, 10:41 Uhr

@Puchie

Hi,

wie gehts Dir so? Kann mich noch an unsere ersten Postings hier erinnern, da war alles noch so anders...ging irgendwie alles ganz schön schnell, ich hoffe für uns Beide, dass alles richtig gut geht.

Wünsche Die noch eine schöne Kugelzeit. Wann hast Du denn Termin?

Steffi

 
2 Antworten:

@tomorrow

Antwort von Puchie am 28.02.2011, 11:48 Uhr

Hi..

Mir geht´s soweit gut, bin allerdings wieder krankgeschrieben, weil ich am Freitag leichte Schmierblutungen hatte. War dann noch beim Arzt, mit den Zwilli´s ist aber alles in Ordnung. Mein FA meinte, dass das schon mal vorkommen kann, da es sich eigentlich nur um altes Blut handelte. Soll mich jetzt schonen..

Manchmal kann ich es noch gar nicht glauben, dass es geklappt hat. Bin heute ab heute 11.Woche und muss mir die US-Bilder ansehen, um das zu glauben...

Wie geht es Dir?Warst Du schon beim FA?

Ich schaue manchmal bei Euch im November - Forum vorbei, ich finde das echt schön, weil es bei Euch allen noch so frisch ist und die Freude entsprechend groß...

Ich habe am 25.09.2011 Termin, aber mein FA sagte, dass ich mal davon ausgehen soll, dass die beiden etwas eher kommen
Wir warten mal ab. Nächstes Wochenende sehen wir uns mal nach Zwillingswagen um.. Gar nicht so einfach etwas zu finden, was einem gefallen könnte...

Also, warte auf Antwort von Dir..

Britta

Ps. Ich hänge mal das aktuellste Bild der Zwilli´s mit an...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tomorrow

Antwort von tomorrow am 28.02.2011, 11:54 Uhr

Hi,

Du bist gefühlsmässig ja schon voll drin, schööönnn!! Ich stelle mir das ziemlich anstrengend vor, sich auf Zwillis vorzubereiten, Kinderwagen für eins zu finden ist ja schon nciht einfach. Wünsche Euch gute Nerven und übertreibs nicht, SCHONEN!!!

Bei mir ist es noch frischer, war heute zum ersten US (5+2). Es sieht nach einem aus, hcg ist gut (habe ich gerade abgefragt) und die nächste Kontrolle ist Montag.

Ich freue mich noch ganz vorsichtig, mir ist das alles noch zu unsicher. Der Arzt meinte, das wäre gar nicht so falsch, solange alles noch nicht so stabil ist.

Ich werde wohl in den Oktoberbus umsteigen. habe vorhinmal geguckt, termin müsste 29.10. sein...das ist ja noch ne EWIGKEIT hin!

So, muss Mini abholen.

Bis später und alles Gute!!


Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.