Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia73 am 28.02.2011, 17:42 Uhr

Vielleicht a bisserl seltsame Frage...;-)

Hallo Ihr Lieben,

ich stimuliere momentan mit Clomifen, löse dann aus und halte den Gelbkörper auch nocheinmal mit HCG am laufen.Heute 12 ZT, und wahrscheinlich am 14. ZT wird ausgelöst.
Seit 3 Wochen mache ich im Sport bei einem Vibrations/ Power Plate Programm mit.
Jetzt überlege ich, ob es schädlich sein kann, wenn ich am Tag des Eisprungs und auch die Zeit während einer möglichen Einnistung auf die Power Plate steige und mich durch rütteln lassen? Frau will ja nix falsch machen;-) Was denkt ihr???

Drück Euch allen für diesen Monat die Daumen;-)

Liebe Grüße Eure Sophia

 
4 Antworten:

Re: Vielleicht a bisserl seltsame Frage...;-)

Antwort von Sophia73 am 28.02.2011, 17:44 Uhr

ich nochmal;-) würde ja sofort mit Power Plate aufhören wenn ich schwanger wäre, aber man weiß es ja nie in den 2 Wochen vor dem Test;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht a bisserl seltsame Frage...;-)

Antwort von -Kaname- am 28.02.2011, 18:10 Uhr

hmm ist schwer zu sagen, die Bewegungen sind zu ruckartig, ich denke mal das es nicht gut ist. Mein Arzt sagte mir ich soll vor dem Eisprung, während und danach, nicht schwer heben, nicht zuviel Sport und keine ruckartigen Bewegungen machen, weil man vor dem Eisprung, einen frühzeitigen Eisprung auslösen könnte und hinterher es erschweren soll mit dem Einnisten. Am besten du fragst deinen Arzt mal. Bei mir war das nur so, weil ich die Follikel stimuliert habe. Wünsche Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht a bisserl seltsame Frage...;-)

Antwort von Schiff@ am 02.03.2011, 9:18 Uhr

hallo
ich würde auch vorerst auf Powerplate (ich habs auch gemacht) verzichten, da es ziemlich rüttelt etc.
Auf der anderen Seite sagen die ärzte ja, man soll so weiterleben wie immer etc. aber wenn man weiss, dass jetzt etwas gehen kann, dann ist man irgendwie auch anders eingestellt.
also ich würde an deiner stelle bis zum ss-test darauf verzichten
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht a bisserl seltsame Frage...;-)

Antwort von Ruby181 am 03.03.2011, 14:37 Uhr

... da fragt man sich ja glatt, wie die Generation unserer Großelteren schwanger geworden ist oder wie manche Bevölkerungen sich heute noch fortpflanzen. Die würden über ein bißchen "Rüttelplatte" wohl herzhaft lachen. Ein bißchen Vorsicht ist ja gut, aber man kann es auch übertreiben, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.