Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 08.01.2011, 16:34 Uhr

Heute Morgen 3. IUI

Hallo,

oben stehts ja. Haben die IUI wieder hinter uns gebracht. Ich
war eigentlich relativ entspannt, weil ja das Spermiogramm beim
letzten Mal ganz gut war. Leider war es heute wieder schlechter.

Naja, abwarten und Tee trinken.

Am 23.01. muss ich dann den Test machen und hoffe sooooo sehr, daß er endlich positiv ist!

lg.

puschel

 
3 Antworten:

Re: Heute Morgen 3. IUI

Antwort von Puchie am 08.01.2011, 18:09 Uhr

Na dann (leider wieder) willkommen an der Hibbelfront ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Morgen 3. IUI

Antwort von bin_Kara am 09.01.2011, 18:06 Uhr

Ganz fester Daumendrücker!!! Hoffe dein Ergebnis wird positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Morgen 3. IUI

Antwort von Sophia73 am 09.01.2011, 22:57 Uhr

Drück Dir die Daumen;-)

lg und gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

morgen IUI

hallo Leute, hab morgen früh meine 1. IUI. Habe heute schon ES ausgelöst. Hab 7 Tage Puregon gespritzt. Am Freitag hat man beim Ultraschall zwei Follikel gesehen zu je 13 mm. Was haltet ihr davon? Ich hoffe so sehr auf diese IUI. Üben nämlich schon seit über zwei Jahren für das ...

von marfa 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, IUI

am Samstag 3. IUI

Hallo, war heute morgen beim Ultraschall, Folikel bei 17 mm und Schleimhaut bei 11 mm. Habe gerade einen Anruf bekommen, daß Blutwerte sagen, daß wir Samstag die nächste IUI starten können! Und dann gehts gehibbel wieder ...

von puschel77 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

GUTEN MORGEN!!!!!!

Ihr habt nicht so viel von meinen Bilder gesagt gestern, sage aber trotdem das ich heute wieder 2 sst test gemacht habe beide waren wieder POSITIV

von thalia0206 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute IUI

Hallo, also hatte ja heute morgen meine 2. IUI. Nachdem ich das Sperma abgegeben hatte musste ich noch 2,5 Stunden warten. Dann war ich dran. Der Eingriff ist gut verlaufen, es tat heute etwas weh, als die Kanüle in die Gebährmutter eingeführt wurde. Die Ärztin war nicht ...

von Gizmo76 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wann IUI nach Predalon

Hallo, war heute in KiWu Zentrum zum US und Blutabnahme. Folikel heute ZT 9 war 17,3 mm, ich stimmuliere mit 50 IE Puregon seit dem 3.ZT. Vorhin bekam ich dann mitgeteilt, dass ich heute nochmal 50 IE Puregon spritzen soll. Am Samstag ZT 10 soll ich um 23 Uhr mit Predalon ...

von Gizmo76 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

gestern iui gehabt

Einen schönen guten Morgen, gestern morgen um halb sieben bei den chaotischen Wetterverhältnissen auf der A3, ich sags Euch: das war ein Spaß Bin gerade noch rechtzeitig gekommen. Habe dann 2 Stunden in der Praxis gelesen bis ...

von puschel77 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Heute morgen Punktion

Hallo alle zusammen, hatte heute morgen meine Punktion und am Montag ist dann Transfer. Hoffe das alles klappt, da das ja jetzt unser letzter Versuch ist . Aber 4 Versuche reichen auch wohl, wobei sich seit unserem letzten Versuch vor 7 ...

von NadineH 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Foli TV

Ich habe so Angst das die Stimulation mit Gonal ned angeschlagen hat, war am Montag schon beim FA und der meinte da ist noch nichts, das war ZT10 und morgen bei ZT14 wird nochmals geguckt. Hab die letzten 4 Tage jetzt mit 300E Gonal spritzen müssen, zuvor nur mit 150E. Ach ich ...

von -Kaname- 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Ich habe da mal eine Frage: Ich hatte am Di. weniger spinnbaren und am Mi. spinnbaren klaren ZS ( Sorry, und das so früh am morgen) Dann hatte ich gestern morgen nach dem Duschen klebrigen ( nur wenig) ZS. Da ich gestern US bekam weiß ich daß ich noch kenen Eisprung hatte. Wir ...

von sternchen1410 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

So, morgen gehts los!

Wir hatten heute die Hormonkontrolle und Ultraschall, alles ist soweit okay und wir fangen morgen an mit Gonal F (112,5 IE). Nächsten Dienstag ist die erste Kontrolle und geschätzt wird im Moment (wenn alles gut geht) Punktion in der 1. Novemberwoche. Bin mal gespannt, wie ...

von tomorrow 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.