Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gizmo76 am 07.01.2011, 18:26 Uhr

Wann ES auslösen

Hallo,

ich soll morgen im laufe des Tages den ES mit Predalon auslösen. Genau Urzeit wurde mir nicht gesagt. Heute war ein Folikel 17mm groß.

Die 3.IUI soll dann am Sonntag um 09.45 stattfinden.

Wann, um wie viel Uhr (Samstag) würdet Ihr den ES auslösen ?

Danke schon mal für eure hilfe

LG
Gizmo76

 
5 Antworten:

Re: Wann ES auslösen

Antwort von Karl07 am 07.01.2011, 21:02 Uhr

Hallo!

Ist wirklich total egal. Der ES findet ca. 40 h nach der Spritze statt. Mach wie es dir am Besten paßt.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES auslösen

Antwort von -Kaname- am 07.01.2011, 22:31 Uhr

mir wurde gesagt, das ich den ES immer abends auslösen soll, warum genau, weiss ich selber nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES auslösen

Antwort von Gizmo76 am 08.01.2011, 10:44 Uhr

Hallo Ihr Zwei,

vielen lieben DANK. Ich denke ich werde des ES heute Mittag so um 13 Uhr auslösen. Sonst war es mir auch immer lieber ich hab ne genau Zeit bekommen. Naja mal gespannt ob es diesmal was wird (3.IUI)

LG
Gizmo76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES auslösen

Antwort von puschel77 am 08.01.2011, 16:42 Uhr

Ich drück Dir die Daumen!!!! Und dann können wir wieder gemeinsam hibbeln!
Hatte meine heute morgen. Ich fand es sehr angenehm, daß mein Mann dabei war. Wir waren hinterher dann noch schön essen und hoffen jetzt halt, daß es gefruchtet (im wahrsten Sinne des Wortes) hat.

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES auslösen

Antwort von SW10061980 am 10.01.2011, 13:04 Uhr

Mein FÄ hatte mich das letzte Mal gefragen wann ich das Gonal spritze und da ich das immer morgens nach dem Aufstehen gemacht hab, sollte ich die Ovitrelle auch zu dieser Zeit nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Medis zum ES auslösen

Hi Mädels Ich brauche mal eine kleine Info von euch. Es geht um die Medis zum ES auslösen. Ich habe BREVACTID verschrieben bekommen, habe aber jetzt bemerkt, dass da Laktose mit drin ist. Zwar habe ich nur eine leichte Laktoseintoleranz und könnte das mit Laktasetabletten ...

von JaMe 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

ES auslösen

Hallo, war heute noch Mal zur Follikontrolle. Folli im rechten Eierstock ist jetzt groß genug und ich kann heute Abend den ES auslösen. Dann ist zwei Tage angesagt und am 22.07. gehe ich zum BT um zusehen ob das

von sunny0607 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.