Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin_Kara am 14.10.2010, 22:36 Uhr

morgen US... Spannung!

Hi Leute,

bin so gepannt was der FA morgen in meiner Mittagspause sieht! Ich war heut schon total geschockt, da ich hellbraunen Ausfluss hatte... was kann das nur bedeuten - kommt etwa die Mens!? Hab in der KiWu angerufen, der Doc meinte, das muss nichts heißen.

Gerade jetzt, wo ich nur noch ein mal spriten muss! Hoffe nur mein einziges Foli ist gut gewachsen u. die SH spielt auch mit... und am Sa. die ADI - bitte lieber Gott!!!!

Danke für´s zuhören - wünsch euch eine gute Nacht!

 
2 Antworten:

Re: morgen US... Spannung!

Antwort von weißelillie am 15.10.2010, 15:17 Uhr

ich wünsch dir viel glück das alles gut geht ich fange auch mittlerweile an zu beeten ehrlich das kann einen schon nervös machen ich drück dir ganz ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen US... Spannung!

Antwort von bin_Kara am 15.10.2010, 20:59 Uhr

Danke dir, kann ich sehr gut gebrauchen!

Dir auch viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Guten Morgen

Guten Morgen bin gerade vom FA wieder da. ich war ja wieder zum Follikel TV da. Ehrlich gesagt mir gefällt das alles nicht, aber habe ja schleßlich bezahlt. Also heute ist ZT 11 und das größte Ei sitzt mal wieder rechts und ist 1,24 cm groß. letzten Zyklus war es an ZT 12 ...

von sternchen1410 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Schreck am Morgen

Hallo Mädels, ich hab mich heute morgen ganz schön erschrocken. Bin um 5.30 mit super starken Unterleibsschmerzen wach geworden. Auf dem Weg zur Toilette hat mich kurzzeitig noch mein Kreislauf verlassen. Aber keine Mens ...Gott sei Dank. Als Schmerzen, schwitzen und Pfeiffen ...

von berlinchen10 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

3INSEMINATION HEUTE MORGEN

Ja so ist das, gestern gegen 2:30 Brevactid gesprizt und heute um 9:30 16 mill, von die kleine plaztziert hoffe nur das alles gut geht, das diese mal klappt, an 16.7 BT bitte mädels daumen drucken. ...

von thalia0206 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Leitfolli 17 mm - morgen Abend auslösen

Hi Mädels, heute war ein guter Tag beim US - mein Folli ist von 10 auf 17 mm gewachsen seit Freitag, Schleimhaut bei 7 mm (könnte noch besser sein, aber ich wurde auch mit 10 mm nicht schwanger) . Aber ein paar Tage hat sie noch ...

von Binetraurig 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT!

Ich bin so wahnsinnig nervös, obwohl ich mir immer wieder einrede, dass es ein Negativ wird, das glaubt ihr gar nicht. Denkt an mich, wenn ihr das hier morgen früh rechtzeiotig seht. Ich habe um 9:20 Uhr meinen Termin. lg Meike

von JaMe 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen TF - Brauche Däumchen...

Hallo Mädels, morgen kommt es nun hoffentlich zum TF. Hab gerade mit der Klinik telefoniert. Alle 3 Eisbärchen sind aufgewacht, nun Zweizeller und wurden (bisher...) mit A bewertet. Meine SH war gestern bei 9,3mm, es sieht bisher alles zumindest nicht nach einer Katastrophe ...

von Mottchen 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

2. Folli-TV am Freitag Morgen

Hi Mädels Drückt mir mal bitte die Daumen, dass mein 2. Folli-TV besser läuft, als das 1. am Mittwoch. Werde langsam wieder richtig aufgeregt und sollte mich wohl langsam mal ins Bett legen, damit ich morgen früh nicht verschlafe. lg Meike

von JaMe 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1. Folli-TV

Und zwar das allerallererste in meinem Leben. Mädels, ihr ahnt gar nicht, wie aufgeregt ich jetzt schon bin. Morgen früh bin ich bestimmt völlig überdreht. Denkt morgen früh an mich, okay? Ich habe um 9:10 Uhr meinen Termin. lg ...

von JaMe 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Erster Termin in KiWu-Klinik morgen!

Hallo zusammen Wir haben morgen unseren ersten Termin (Erstgespräch) in der KiWu-Klinik. Ein wenig aufgeregt sind wir schon. Deshalb nun an euch die Frage, ob ihr vielleicht einige Tipps für uns habt, wie z.B. Fragen, die wir fragen sollten, worauf wir sonst so achten ...

von JaMe 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1. Follischau

Hi Mädels, ich habe morgen Mittag die 1. Follischau und bin schon sehr gespannt, was die da drin so machen bzw. ob sie zum Leben erweckt sind.... Werde mich danach bei euch melden! Liebe Grüße und schlaft alle gut, Bine

von Binetraurig 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.