Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SW10061980 am 14.10.2010, 10:16 Uhr

Termin wurde verschoben...

Oh man...jetzt hab ich zwei Wochen auf den Termin in der KIWU hingehibbelt und mich so gefreut heute hinzugehen und jetzt ist Frau Dr. krank geworden...

Super...jetzt weiß ich leider noch nicht wann der Termin nachgeholt wird...

Also wieder WARTEN WARTEN WARTEN.... oh man, wer hat dieses Wort erfunden...

LG
Bine

 
3 Antworten:

Re: Termin wurde verschoben...

Antwort von Melschi am 14.10.2010, 16:47 Uhr

Hi Süße...
Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab. Wollte Dich doch eigentlich nochmal
Vielleicht ist es ja höhere Macht, dass der Termin verschoben wurde... Ich weiß hört sich total doof an, aber weißt, vielleicht hat das ja auch irgendwas positives zu bedeuten!!!! Ich hooooooooofffffeeeee es sehr für Euch!!!!
Also Kleine, kopf hoch, auch bis zum nächsten Termin geht die Zeit ganz schnell rum!!!
LG, HDL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin wurde verschoben...

Antwort von weißelillie am 14.10.2010, 18:23 Uhr

oh weh kann mir denken das das echt nerven aufreibend ist. das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin wurde verschoben...

Antwort von tomorrow am 14.10.2010, 22:12 Uhr

Hey, lass des Kopf nicht zu sehr hängen, ich drücke Euch auf jeden Fall ganz dolle die Daumen, dass Ihr den Termin ganz schnell nachholen könnt!!
Wie weit seid Ihr denn mit Euren Überlegungen, wie weit Ihr gehen wollt? Oder macht Ihr das von dem Gespräch abhängig?

Liebe Grüße in den Süden!

Steffi

P.S.: Sorry, dass ich mich noch nicht auf die PN gemeldet habe, war in letzter Zeit kaum im Netz. Melde mich aber nochmal, wenn es nicht so spät ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.