Nanni0982
Also, ich hatte letzten Dienstag meine Bauch- und Gebärmutterspieglung und da wurden kleine Endometrioseherde festgestellt und gleich entfernt. Zum Glück sonst ohne weiteren Befund. Der Arzt im Krankenhaus meinte ich müsste nun eine Woche Pause mit dem GV machen. Jetzt war ich heute bei meinem FA und der meinte wiederum, dass ich bis zur nächsten Periode warten müsste, also einen Zyklus und dann könnte ich ohne Probleme "weiterüben". Habt ihr Erfahrung damit? Denn jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht, was das Richtige ist. Soll ich lieber warten oder kann ich einfach diesen Monat weitermachen. Ich habe voraussichtlich, wenn überhaupt diesen Monat, meinen Eisprung jetzt die kommende Woche irgendwann. Ich weiß im Moment einfach nicht was nun richtig ist und die beiden verschiedenen Aussagen haben mich jetzt schon irritiert. Erfahrungen von euch würden mir bestimmt weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im Vorraus. :-)
Ich hab sofort nach meiner BS normal weiter gemacht. Die Woche danach ging ja eh nix, wegen Schmerzen durch die frische Narbe. Aber danach meinte zu mir, entscheidet der Körper, wann er wieder kann. Wenn also ein Eichen bei dir springt und sich später einnistet, dann war der Körper auch bereit dazu. Wenn nicht, brauchte er eben noch ein bisschen. Viel Glück auch weiterhin.
Hallo, also ich hatte Anfang September 2009 eine Bauchspiegelung. Bin dann einen Monate später schwanger geworden. Leider hatte ich eine Fehlgeburt. Was aber bestimmt nicht an der Bauchspiegelung lag, da die ja 6 Wochen vorher war. lg. puschel
Die letzten 10 Beiträge
- Verdunstungslinie
- Verhalten nach Transfer
- Hallo Mädels
- Kryotransfer +10, positiv, extrem ängstlich
- Frage zu Kryo mit Östrogenpflaster
- PCOS und Morbus Basedow – Metformin trotz niedrigem TSH?
- Bluttest Schwangerschaft nach Ovitrelle
- Welche Krankenkasse bei Kinderwunschbehandlung
- Kiwu Behandlung und Lipödem
- Hoffnung/neue Chance/Kinderwunsch