Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 19.05.2011, 13:23 Uhr

Morgen TESE, bitte Daumen drücken!

Hallo Ihr,

ist schon ein Weilchen her, daß ich mich zu Wort gemeldet habe, aber zwischenzeitlich gab es nicht wirklich was zu berichten - nur der übliche Wahnsinn, bis so eine Behandlung richtig losgehen kann.

Jetzt (endlich) steht uns das erste große KiWu-Ereignis bevor: Morgen Früh wird bei meinem Mann die TESE durchgeführt! Oh, ich bin so aufgeregt! Mein Mann ist die Ruhe selbst.

Das verrückte ist, ich hatte gestern einen Ultraschalltermin in der KiWu. Die Ärztin dort meinte, es wäre alles wunderbar und wenn tatsächlich Spermien gefunden werden würden, könnte ich schon am Samstag, also Übermorgen, mit den Medikamenten für die ICSI beginnen. Nun halte ich hier Rezepte für Synarela Nasenspray und Menogon HP-Spritzen in der Hand. Wenn wir morgen ein hoffentlich positives TESE-Ergebnis bekommen, kann ich die Rezepte einlösen gehen.

Wenn doch nur schon Morgen wäre...

Ich würde mich riesig über eifrige Daumendrückerinnen freuen!

Aufgeregte Grüße,
Miso

 
7 Antworten:

Re: Morgen TESE, bitte Daumen drücken!

Antwort von Lomii am 19.05.2011, 13:54 Uhr

alle beide gedrückt!!! Gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle...
Ich hibbel auch auf morgen zu, ich bekomme meine befruchtete Eizelle wieder
viele schöne Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Misosuppe

Antwort von eiskonfekt am 19.05.2011, 15:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen TESE, bitte Daumen drücken!

Antwort von minime82 am 19.05.2011, 16:42 Uhr

alles gute und ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen TESE, bitte Daumen drücken!

Antwort von Misosuppe am 19.05.2011, 18:24 Uhr

Oh, Dir auch ganz doll die Daumen drück!!
Wenn mein Mann morgen im OP liegt, habe ich ja Zeit

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen TESE, bitte Daumen drücken!

Antwort von frieda00 am 20.05.2011, 7:51 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen TESE, bitte Daumen drücken!

Antwort von Nugua10 am 20.05.2011, 8:49 Uhr

Liebe Miso,

meine Daumen habt Ihr und ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde !
Ich hatte auch mit Menogon stimuliert, ist zwar etwas komplexer mit der ganzen Mischerei, ich habs aber gut vertragen und auch den gewünschten Erfolg erzielt.

Noch einmal: viel Glück!
Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen TESE, bitte Daumen drücken!

Antwort von PaLaEl am 20.05.2011, 9:30 Uhr

Hallo !

Auch meine Daumen sind natürlich ganz doll gedrückt !!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen PU und hoffe dass doch mehr als 2 Follis da sind!!!!

Hallo ihr Lieben nach langem Hin und Her nun doch PU trotz dass am Freitag nur 2 Follis die richtige größe hatten beide um die 20mm, die anderen 10 unter 15mm...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass es doch mehr sind. Wir müssen ICSI machen und sind für jedes Eichen was ...

von samantha1 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen, der Tag der Wahrheit

So nun ist es endlich soweit morgen wissen wir, ob der 2te Versuch geglückt ist oder nicht. So langsam bin ich etwas aufgeregt. Beim 1. Versuch war ich mir sicher, das es nicht geklappt hat. Dieses mal habe ich keine Meinung dazu. Aber zum Glück wissen wir morgen mehr. ...

von CRE 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer...

So, morgen Mittag hab ich den Transfer... Leider haben sich nur 2 Eizellen optimal befruchten lassen und haben sich auch optimal weiterentwickelt... Naja, für den einen Transfer reichte es ja, aber ich hatte gehofft das für ne Kryo was übrig bleibt... Sollte es beim ersten ...

von SW10061980 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute Morgen 3. IUI

Hallo, oben stehts ja. Haben die IUI wieder hinter uns gebracht. Ich war eigentlich relativ entspannt, weil ja das Spermiogramm beim letzten Mal ganz gut war. Leider war es heute wieder schlechter. Naja, abwarten und Tee trinken. Am 23.01. muss ich dann den Test ...

von puschel77 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUTEN MORGEN!!!!!!

Ihr habt nicht so viel von meinen Bilder gesagt gestern, sage aber trotdem das ich heute wieder 2 sst test gemacht habe beide waren wieder POSITIV

von thalia0206 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute morgen Punktion

Hallo alle zusammen, hatte heute morgen meine Punktion und am Montag ist dann Transfer. Hoffe das alles klappt, da das ja jetzt unser letzter Versuch ist . Aber 4 Versuche reichen auch wohl, wobei sich seit unserem letzten Versuch vor 7 ...

von NadineH 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Foli TV

Ich habe so Angst das die Stimulation mit Gonal ned angeschlagen hat, war am Montag schon beim FA und der meinte da ist noch nichts, das war ZT10 und morgen bei ZT14 wird nochmals geguckt. Hab die letzten 4 Tage jetzt mit 300E Gonal spritzen müssen, zuvor nur mit 150E. Ach ich ...

von -Kaname- 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Ich habe da mal eine Frage: Ich hatte am Di. weniger spinnbaren und am Mi. spinnbaren klaren ZS ( Sorry, und das so früh am morgen) Dann hatte ich gestern morgen nach dem Duschen klebrigen ( nur wenig) ZS. Da ich gestern US bekam weiß ich daß ich noch kenen Eisprung hatte. Wir ...

von sternchen1410 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

So, morgen gehts los!

Wir hatten heute die Hormonkontrolle und Ultraschall, alles ist soweit okay und wir fangen morgen an mit Gonal F (112,5 IE). Nächsten Dienstag ist die erste Kontrolle und geschätzt wird im Moment (wenn alles gut geht) Punktion in der 1. Novemberwoche. Bin mal gespannt, wie ...

von tomorrow 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen US... Spannung!

Hi Leute, bin so gepannt was der FA morgen in meiner Mittagspause sieht! Ich war heut schon total geschockt, da ich hellbraunen Ausfluss hatte... was kann das nur bedeuten - kommt etwa die Mens!? Hab in der KiWu angerufen, der Doc meinte, das muss nichts heißen.

von bin_Kara 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.