Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaeferle am 19.07.2011, 20:43 Uhr

4 Tage danach Schmerzen

Hallo zusammen,

letzten Freitag wurde mir eine befruchtete Einzelle zurückgegeben :-). Gestern hat ein Ziehen in meinem Bauch angefangen. Heute ist es um einiges stärker geworden. Hattet ihr das auch?
Die schon von einigen beschriebene Schmierblutung durch die Einnistung hatte ich leider nicht :-(.
Bin jetzt total verunsichert.

Liebe Grüße
Sarah

 
3 Antworten:

Re: 4 Tage danach Schmerzen

Antwort von Lena72 am 19.07.2011, 21:20 Uhr

Hallo,ich hatte am 14.07.11 Transfähr,ich habe 2 Tage später Mensbeschwerden bekomme.
Es hat auch noch nicht nachgelassen.Ein ziehen in den Eierstöcken habe ich auch.Das liegt bei mir auch daran,dass meine Eierstöcke verkrössert sind .
Lg.Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage danach Schmerzen

Antwort von Kaeferle am 20.07.2011, 17:10 Uhr

Hallo Lena,

da ich eine Pause machen musste und die Eizellen eingefroren wurden, sind meine Eierstöcke wieder normal.
Aber wenn du auch solche Schmerzen hast, wird es schon normal sein - also ein gutes Zeichen :-).
Bin etwas verunsichert weil meine freundinnen behautpet haben, dass sie sofort gemerkt haben, dass sie schwanger sind (Übelkeit, Schmerzen in der Brust, Heißhunger..). Das hab ich alles nicht.
Ich hatte auch nicht die Schmierblutung, die bei der Einnistung entsteht :-(.

Das Warten ist für mich unerträglich. Versuch mich irgendwie abzulenken, aber das ist gar nicht so einfach.
Ich habe mir im Internet schon Babybücher angesehen - aber fest vorgenommen sie mir erst zu kaufen, sobald ich ein positives Ergebnis habe.

Lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage danach Schmerzen

Antwort von bunny76 am 20.07.2011, 17:27 Uhr

Hallöchen!

Das Ziehen kann ein zeichen für eine Einnistung sein, muß es aber auch nicht. Einnistungsblutungen haben nicht alle ,eigentlich eher wenige....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Sind diese Schmerzen normal?

Gestern kamen meine Tage, heute habe ich wahnsinnig Unterleibschmerzen und heftige Blutungen, riesige Stücke Gewebe... so heftig hatte noch nie meine Tage. Hattet ihr das auch bei den Versuchen die nicht geklappt haben? Ich hatte heute wirklich mühe meine Arbeit zu schaffen, ...

von Lomii 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Noch 3 Tage bis zum Test! und @Victoria13

Hallo! @Victoiria Erstmal drücke ich dir auch ganz fest die Daumen für MOntag. Wird das auch per Blutbild in der Praxis gecheckt? Auf deine Frage, ich bin 37 Jahre. Die Klage lief aber nicht wegen des Alters. Da bei der privaten Krankenversicherung das Alter auch eine ...

von Bema 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

8 Tage nach Transfer (IVF) noch immer starke Brustschmerzen

Hallo, ich bin nun doch etwas verwirrt. Ich hatte am 2.3 einen 4-Zeller transferiert bekommen, die Entnahme war am 28.2. Anfangs hatte ich starke Bauchschmerzen welche sich aber vor 3 Tagen ziemlich gelegt hatten. Ich hatte den Eisprung mit 10.000 IU Pregnyl ausgelöst und ...

von Bawe0607 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmerzen

10 TAGE NACH BREVACTID SST POSITIV?????????

G uten morgen Mädels, sorry konnte nicht aushalten, hab ein sst gemacht und es zeigt, deutlich die zweite schtricht, kann es sein das ich noch reste von brev, habe? und wenn ja warum ist die strich so was von deutlich? Bevor ich diesen Beitrag zum ende geschrieben habe, habe ...

von thalia0206 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

11 tage nach TF 8 tage nach BREVACTID???

Gten morgen Mädels, wollte schon mal testen, aber da ich BREV, 5000 letzte samstag gesp, habe, habe ich angst, das eine falsche positiv wird . was meint ihr?? wie lange ist der brev, in urin nach zu weissen?? ich möchte eingetlich gewiessheit. schönes wochenende wunsche ich ...

von thalia0206 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tagebuch einer ICSI-Behandelten

Lest hier: http://nichtschwanger.blogspot.com/ aus dem Leben einer Nichtschwangeren bestehend aus Höhen, Tiefen, Warten, Hormonen, Hoffnung, Kinderwunschklinikbesuchen, Eisprungberechnung, Ultraschall, der immerwieder einsetzenden Blutung und dem dabei verbliebenen ...

von ffruchtig 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die Tage sind lang , dunkel und nass

Hallo heut ist schon wieder ZT 32. An Zt 18 hatte ich meinen ES. Ich merkerein gar niichts. Ich glaube auch gar nicht daß es geklappt hat. Nächsten Montag haben wir den Termin in der Klinik. Der Zyklus wird immer länger trotz Mönchspfeffer, bin jetzt immer so bei 35...36 ...

von sternchen1410 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schmerzen nach ES

Hallo ! Ich konnte am Mittwoch Morgen nach Stimmu mit Puregon meinen ES auslösen. ES war demnach Donnerstag Abend. Das war erst der zweite ES in 1,5 Jahren Behandlung abzüglich 6 Monate Behandlungspause. Dementsprechend hibbelig bin ich natürlich. Am Donnerstag hatte ...

von Kajax 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Leichte Schmerzen - Normal nach IUI?

Hi Mädels Ich habe da mal eine Frage an alle, die Erfahrungen mit IUIs haben. Ich war am Montag zur Kontrolle in der KiWu-Klinik und da sagte man mir, dass ich nochmal eine halbe Ampulle Brevactid nachspritzen soll, um den Hormonspiegel hochzuhalten oder so. Es könnte danach ...

von JaMe 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Warum soll man 10 Tage nach HCG-Spritze nicht testen ???

Also mir ist das echt nicht klar, warum die das was von 10 Tagen in die Packungsbeilage schreiben. Ich hab 15.09. ganze 10.000 Einheiten bekommen - diese waren am 21.09. wirklich komplett abgebaut (habe jeden Tag einen SST gemacht und das mal zu beobachten wie sich das ...

von Manuela1981 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.