Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Smith81 am 19.07.2011, 13:27 Uhr

Labor hat gerade angerufen....

es haben sich 2 von 10 Eier befruchten lassen.... Einerseits bin ich froh dass sich überhaupt welche befruchten lassen haben, andererseits bin ich etwas traurig dass es 'nur' 2 sind. Morgen werden wir nochmal telefonisch benachrichtigt ob noch welche dazu kommen, die wären allerdings von schlechterer Qualität.... Ach Mensch, jetzt heisst es nochmal abwarten bis morgen und dann ist Donnerstag wahrscheinlich der TF. Ich werde ab heute Abend jeden Tag 2 Kerzen anzünden damit sich wenigstens meine 2 Eierchen noch prächtig entwickeln werden.....
So und jetzt ab auf Arbeit zur Ablenkung...... Bis heut abend

 
7 Antworten:

Re: Labor hat gerade angerufen....

Antwort von DieDa am 19.07.2011, 14:24 Uhr

Hi!

Kopf hoch

Freu Dich auf Donnerstsag! Da bekommst Du Dein Baby!

Drücke Dir die Daumen.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Labor hat gerade angerufen....

Antwort von Lena72 am 19.07.2011, 14:25 Uhr

Hallo,


sei nicht traurig das es nur 2 sind die sich befruchten lassen haben.
Bei mir haben sich auch nur 2 Eibläschen sich richtig gut befruchten lassen.
Meine Ärztin war sehr zufrieden.
Wieso mußt du schon wieder arbeiten?Meine Ärztin hat mich gleich bis zum Transfähr krankgeschrieben.Und jetzt het sie nich eine Woche verlängert weil,ich vergröserte Eierstöcke habe.
Lg.Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Labor hat gerade angerufen....

Antwort von Elbenkoenigin am 19.07.2011, 14:33 Uhr

Hey Süße, laß den Kopf nicht hängen. Für ein Baby brauchst Du nicht viele Eierchen :-) Versuch positiv zu denken und konzentrier Dich jetzt auf Donnerstag. Es wird alles gut gehen. Ab dem Transfer heißt es erstmal Schwanger für Dich und das ist der Anfang. Freu Dich darauf :-)

Warum bist Du eigentlich am arbeiten? Aber nachdem Transfer lässt Du Dich krankschreiben, oder? Also, ich hatte meinen am Freitag, hatte so wenigstens das WE zum ausruhen, das solltest Du Dir auch gönnen. :-)

Ich drück Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Labor hat gerade angerufen....

Antwort von Mrs.Smith81 am 19.07.2011, 18:10 Uhr

Das ist leider nicht so leicht mit dem krankschreiben, ich war bei der letzten IVF schon 3 Wochen krank. Ich muss wirklich momentan etwas aufpassen, ich weiß..... Ihr braucht nichts zu sagen, ich bin selber schuld aber es ist eine doofe Situation. Andererseits will ich arbeiten, die Arbeit macht mir ja auch Spaß und ich brauche die Ablenkung, die tut mir gut.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Labor hat gerade angerufen....

Antwort von Viktoria13 am 19.07.2011, 18:52 Uhr

Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt.

Lieber Qualität als Quantiät ;-) So sagte mir das jedenfalls mein Arzt.
Mehr als Zwillinge willst Du dich bestimmt auch nicht. Passt also alles prima, oder?!!!!!!!!!!!!!

Ich gehe gleich mir im Krankenhaus die Auslösespritze geben zu lassen. Donnerstag früh um 6.30h muss ich beim Doc sein. Dann ist Punktion. Bei mir sind es insgeasamt nur 3 schöne Follikel (und 2-3 mickrige). Ich wäre sehr froh, wenn sich bei mir davon 2 befruchten lassen ;-))))))))))))))))))))

Schon Dich und alles Liebe,
Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Labor hat gerade angerufen....

Antwort von Mrs.Smith81 am 19.07.2011, 19:20 Uhr

Ja da hast Du Recht dass Qualität vor Quantität geht. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen für die PU, ich empfand sie nicht so arg schlimm, war nur gestern den ganzen Tag sehr müde durch die Narkose, die Schmerzen halten sich im Rahmen, also keine Panik! meld Dich mal wie es gelaufen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Labor hat gerade angerufen....

Antwort von Lomii am 19.07.2011, 21:45 Uhr

Ich kann das gut verstehen, ich war auch traurig das von drei heran gereiften nur noch eines übrig blieb welches punktiert werden konnte. Ich wollte einfach mehr haben um mehr Chancen zu bekommen. Dabei reicht ein Ei doch vollkommen aus. Die Zwei Eierchen sind bestimmt zwei Super Eier.
Ich werde gleich für dich zwei Kerzen anzünden, alles wird gut, wirst sehen! Glaube daran, befasse dich damit, freu dich drauf, bald wirst du Mama sein!
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.