Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elbenkoenigin am 18.07.2011, 12:22 Uhr

@Mrs.Smith

Hallo Süße,
und erzähl... Wie gehts Dir nach der Punktion und was hat deine Ärztin gesagt. War alles gut? Ich platze vor Neugierde :-)

Fühl Dich gdrückt

 
10 Antworten:

Re: @Mrs.Smith

Antwort von Mrs.Smith81 am 18.07.2011, 17:25 Uhr

Hey Süße, es ist alles gut verlaufen, nur dass die Narkose mich dieses Mal ganz schön mitgenommen hat... Ich hab den ganzen Tag verschlafen.... Aber jetzt zum Wesentlichen: 10 schöne Eierchen konnten entnommen werden, jetzt heisst es wieder warten auf den ersehnten Anruf. Wie geht's Euch? Hoffe doch dass alles gut ist.... Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mrs.Smith

Antwort von Elbenkoenigin am 18.07.2011, 17:37 Uhr

Oh, ich freu mich Das klingt doch schon mal richtig super, weißt Du wann der ersehnte Anruf ca. kommen wird? Ich drücke mega feste die Daumen Halt uns auf alle Fälle auf dem Laufenden

Uns gehts auch gut, hatte heute wieder nen Termin, sind beide 2,41 cm "groß" und zeitgerecht entwickelt, zum Glück. Nun muss ich leider regulär wieder bis zum 16.08. auf den nächsten Termim warten. Fahren am Wochenende aber für ne Woche zu meiner Mutter an die Nordsee und da gehe ich auch nochmal zum Arzt... Dann kann meine Mama auch mal die Herzchen schlagen sehen

Ach, ich bin schon so gespannt, was dein Telefonat ergibt. Ich habe heute schon Millionen Mal hier reingeschaut, aber es kam einfach keine Neuigkeit von Dir

Gehts Dir denn jetzt wieder besser? Ich hoffe es ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mrs.Smith

Antwort von Mrs.Smith81 am 18.07.2011, 17:49 Uhr

Ich schätze mal dass morgen der Anruf kommt.aber wann genau weiß ich nicht. Ich geb auf jeden Fall bescheid.
Das tut mir leid dass Du so lange auf meinen Beitrag warten musstest aber ich hab wirklich nur geschlafen und sogar meinen Mann angesteckt :-)) das freut mich für Euch dass alles normgerecht verläuft. Entspann Dich mal schön an der Nordsee, da will ich auch schon lange Urlaub machen. Hast Du da gleich einen Urlaubstipp für mich???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mrs.Smith

Antwort von Elbenkoenigin am 18.07.2011, 19:13 Uhr

Schlafen ist immer gut, so soll es sein. Dann vergeht wenigstens auch die Zeit schneller :-)

Urlaubstipp... direkt Nordsee ist sehr schön, ansonsten die Insel Norderney oder aber auch die Stadt Norden. Die Stadt ist 3,5 km vom Deich entfernt. Aber es ist halt eine Kleinstadt, aber dennoch sehr schön. Da bin ich auch geboren :-)

Wäre wahnsinn, wenn wir uns dort mal begegnen würden, lach :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mrs.Smith

Antwort von Mrs.Smith81 am 18.07.2011, 19:21 Uhr

Vielen Dank für den Tipp. Ja das wärs wirklich... Wenn wir uns begegnen würden, aber wir wissen ja eh nicht wie wir ausschauen ;-) ich muss nur meinen Mann etwas dazu ermutigen, er ist noch nicht so überzeugt von Nordsee, aber ich wollte da schon immer mal hin und ihn würde es auch gut tun, denn er ist Allergiker. Ich drück Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohhhhhhhh ihr zwei....

Antwort von Lomii am 18.07.2011, 21:43 Uhr

das so schööööööööööööööööööööööön so tolle Neuigkeiten von euch zu lesen Ich freue mich wie bolle mit euch... und wer weiß vielleicht kann ich auch bald mit tollen Neuigkeiten aufwarten
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhhhhhhh ihr zwei....

Antwort von Elbenkoenigin am 18.07.2011, 23:12 Uhr

Hallo Lomii

Na das wollen wir doch auch hoffen, je mehr gute Nachrichten es gib, desto besser... Also nicht zurückhalten damit

Wie läuft es denn derzeitig bei Dir?

Alles Liebe
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Elbenkönigin

Antwort von Lomii am 19.07.2011, 0:18 Uhr

...ich warte Sehnsüchtig auf meine Regel, dann kann ich wieder einen Termin in der Kiwu machen. Dieses mal wollen wir (mein Mann und ich) gern höher dosieren und nach möglichkeit zwei Eier befruchten und einsetzen lassen.
Meine große Tochter hat heute erfahren was es wird... wir bekommen eine kleine Enkeltochter. Zwar ist die Freude riesengroß, aber ich bin auch ein wenig neidisch... das macht mir schwer zu schaffen (das ich neidisch bin, meine ich) Zu allem Überfluß ist sogar unsere Katze schwanger
Ich freue mich das es eine schöne SS für dich ist, die du in vollen Zügen geniessen kannst! Erhole dich gut im Urlaub
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elbenkönigin

Antwort von Elbenkoenigin am 19.07.2011, 9:24 Uhr

Guten Lomii

Ich kann mich nur zu gut in Dich hinein versetzen, in meiner Familie sind auch immer wieder alle um mich herum schwanger geworden... Wobei es für Dich jetzt noch härter ist, es ist ja Deine Tochter. Das tut mir so leid. Aber freu Dich, wenn Sie ein gesundes Baby bekommt, ich weiss, dass tust Du

Glaube mir, auch Du wirst Dein Glück in Deinen Armen halten, da bin ich mir sicher !!!!

Und deine Katze... naja.... das ist echt blöd

Vielen Dank für die lieben Wünsche :-)
LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lomii

Antwort von Mrs.Smith81 am 19.07.2011, 11:22 Uhr

Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück und drück Die die Daumen dass Du schnell mit der Behandlung wieder beginnen kannst. Die Warterei macht einen immer ganz kirre..... Ich warte auch noch auf den Anruf vom Labor.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.