Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ffruchtig am 28.11.2010, 22:33 Uhr

Tagebuch einer ICSI-Behandelten

Lest hier:

http://nichtschwanger.blogspot.com/

aus dem Leben einer Nichtschwangeren bestehend aus Höhen, Tiefen, Warten, Hormonen, Hoffnung, Kinderwunschklinikbesuchen, Eisprungberechnung, Ultraschall, der immerwieder einsetzenden Blutung und dem dabei verbliebenen Resthumor.

lg
Franka

 
1 Antwort:

Re: Tagebuch einer ICSI-Behandelten

Antwort von Puchie am 29.11.2010, 14:44 Uhr

Klasse !

Das werde ich gerne weiterverfolgen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Noch ne Frage: Wann Kryo nach ICSI?

Hallo, irgendwie kommen jetzt die nächsten Schritte auf uns zu (falls Donnerstag nicht noch ein Wunder geschieht). Wie lange habt Ihr nach der 1. ICSI PAuse gemacht, bevor Ihr die Kryo gestartet habt? Oder direkt im Folgezyklus? Und wie läuft das dann, von der Logik her ...

von tomorrow 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI ODER IVF????

Morgen, so leute es ist so weit, hatte mit meine Ärztin ein gesprecht, und sie meint, es wäre besser für mich wenn ich sofort mit die ICSI anfange ich bin mit den gedanke dahin gegangen, das wir mit die IVF anfangen?? sie hat uns gasagt ...

von thalia0206 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erfahrungen ICSI??

Hallo, ich habe da mal ein paar Fragen an diejenigen, die schon eine ICSI hinter sich haben: Wusstet Ihr vorher auch so wenig Details über die Medis? Wir fangen morgen (ZT3 ) an und wir wissen zwar, dass die Stimulation mitr FSH erfolgt, aber ich weiß weder genau mit ...

von tomorrow 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Startschuss für ICSI...

ist gefallen.... Hallo Mädels! Bin nun am 4. Z-Tag spritze nun schon seit zwei Tagen 150 IE Puregon und 3x täglich Synarel-Spray. War heute beim US um Zysten auszuschließen..... zum Glück .... sind keine da..... alles ist so... wie es sein soll...... Puregon wurde ab ...

von vari6 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wir sind wieder im Rennen - zweiter ICSI-Versuch geplant

Hallo Ihr alle, nun ist es soweit - nach unserem gescheiterten ICSI-Versuch Ende April wollen wir nun einen neuen Anlauf wagen. Es hat etwas gedauert, bis ich vom Kopf her wieder dazu bereit war. Aber nun ist es soweit. Für den 15. September habe ich einen Termin in unserer ...

von Pfingstrose 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo an alle, ich bin neu hier auf der Seite und brauche unbedingt seelische und moralische Unterstützung. Hatte am Samstag 21.8. meine erste Icsi behandlung.Nun möchte ich Euch gern mit Fragen bombadieren,möchte so viel wies geht von euch erfahren.Fühl mich sehr ...

von hoffnung10 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

10./11. August Stimu-Beginn für ICSI

- ich hab die letzten Wochen echt versucht ruhig zu bleiben, hat ja garnicht mal so gut geklappt Also- da ich ja neu in diesem Forum bin, werde ich mich und unsere Geschichte mal möglichst kurz ...

von wuvo-ufo 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo! Bin 29 Jahre alt und habe trotz Hormonbehandlung schon 3 Fehlgeburten gehabt. 6. , 9. und 11.SSW. Nun rät uns die Klinik zur künstl. Befruchtung ( ICSI). Ist es richtig, daß die Fehlgeburten bei mir minimiert werden können. Mein HCG ist nämlich zu niedrig. Will es ...

von Fitnurse81 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI

Guten Morgen zusammen! Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre verheiratet und habe 1 Kind aus erster Ehe. Ich konnte damals auf natürlichem Wege schwanger werden. Da mein jetziger Mann das OAT-Syndrom hat, kann ich leider nicht auf ...

von sonnenblumed 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI !!

Hallo bin seit heute neu hier! Würd mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen zur ICSI mitteilt und ab wann es Euch angeraten wurde. Mein Mann hat ein sehr eingeschränktes Spermiogramm (4% normal geformte). Die Spermien würden nicht lange leben, deswegen würde nur die ICSI ...

von Srila 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.