Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thalia0206 am 26.11.2010, 10:02 Uhr

ZURRÜCKT VON ULTRASCHAL UND EINE FRAGE!!!!!!

Guten morgen Mädels, also heute morgen hatte ich 2 grosse eichen, auf rechte seite, und 3 witere 14mm auf linke seite, muss zwischen 13-14 anrufen und sie sagen mir was ich zu tun habe, die Ärztin meinte ich muss heute 150 gonal spritze, und Cetritide, und Monntag ist die punktion, bin gespannt.
LADYS ich habe eine frage: warum muss man Ovitrelle spritze vor der Punktion?? wo holen die Ärzten die eichen aus der eileiter oder direkt aus die eierstöcker??? die frage bescheftig mich zeit wochen:
LG THALIA

 
4 Antworten:

Re: ZURRÜCKT VON ULTRASCHAL UND EINE FRAGE!!!!!!

Antwort von Schiff@ am 26.11.2010, 15:03 Uhr

hallo liebes

es ist doch toll, 2 grosse eichen!!! das hört sich gut an! warum gonal, das weiss ich auch nicht, event um den eisprung auszulösen, aber die punktion wird gemacht von den eierstöcken aus. du bekommst eine betäubung damit du es nicht so stark spürst, es macht schon bissli weh, aber mann kanns gut aushalten keine sorge! wobei ich sagen muss, ich hatte 16 stück deshalb auch lange schmerzen aber bei dir wirds bestimmt schneller gehe und wenige kompliziert.
alles alles gute, berichte dann weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZURRÜCKT VON ULTRASCHAL UND EINE FRAGE!!!!!!

Antwort von thalia0206 am 26.11.2010, 18:52 Uhr

Hallo liebelein, 16 stück?? waoo, was hast du denn genomen?? musstest du auch Cetrotode spritzen? ich musste nach eine woche gonal auch Cetrotide spritzen, heute war die lez, und morgen nur 150ie gonal und um 22:10 avitrelle, und montag um 9uhr PU, bin gespant ob die eichen sich befruchten lassen, und sich noch teilen, und du hast du das alles schon hinter dir? sorry hab auch was von dir gelesen, habe aber vergessen.
lg tali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZURRÜCKT VON ULTRASCHAL UND EINE FRAGE!!!!!!

Antwort von Schiff@ am 29.11.2010, 9:27 Uhr

hallo liebes...ich denke mal du bist gerade in der punktion, drücke dir ganz fest die daumen und hoffe dass alles gut läuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja 16 stück und davon haben sich 11 befruchtet, 2 wurden transferiert und 9 eingefroren. aber leider haben sich die 2 nicht befruchtet und ich habe letzte woche die blutung gekriegt, aber ich hoffe und glaube sehr, dass es das nächste mal klappt, beim auftauen.

nun, ich habe puregon gespritzt, eigentlich ganz leichte medis, weil ich schon sehr fruchtbar bin, bin 31 und habe sehr viele eibläschen gehabt, also glück !! :) bin froh natürlich darüber, da ich ja noch keine kinder habe! bei mir war die therapie zum glück nich sehr kompliziert, bin mit wenig medikamente durchgekommen.

;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZURRÜCKT VON ULTRASCHAL UND EINE FRAGE!!!!!!

Antwort von Sternchen72 am 30.11.2010, 21:48 Uhr

Hallo,

wir haben auch Puregon gespritzt und später Puregon+Cetrotide und zum auslösen Brevactid,heute war eizellenentnahme und sie haben 5 befruchtet.Der Eingriff war unter volnarkose,und hab jetzt halt bissl mehr bauchweh.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.