Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schiff@ am 25.11.2010, 12:17 Uhr

kryo

hallo zusammen
wer von euch ist schwanger nach kryotransfer??

könnt ihr kurz eure geschichte schreiben .)
danke sehr

unsere erste ivf ist erfolgslos, leider....

 
4 Antworten:

Re: kryo

Antwort von Bineglücklich am 25.11.2010, 12:31 Uhr

Hallöchen,

ich wurde schwanger nach Kryortransfer (eigentlich schon zweimal - leider beim ersten Mal eine FG). Mit den frischen EZ wurde ich nie schwanger. Es ist also nicht unbedingt schlechter.....

Alles Gute,
Bine mit Vanessa im Bauchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kryo

Antwort von Schiff@ am 25.11.2010, 14:30 Uhr

hallo liebes
danke danke :)) lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kryo

Antwort von Schiff@ am 25.11.2010, 14:35 Uhr

hab dir übrigens eine pn gesendet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kryo

Antwort von thalia0206 am 25.11.2010, 16:34 Uhr

Ich wusche dir alles gute, und drücke dir alle Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Medis bei Kryo

Hallo, welche Medis hatte Ihr bei einer Kryo??? Und wie lie bzw läuft das bei Euch in der Klinik ab??? Ich hab mich mal schlau gemacht wie esw bei uns ist. Ich müßte 3x täglich Estradial nehmen und nach ner Woch wieder zum US kommen, und dann entscheidet mein Doc wann ...

von sam10 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Noch ne Frage: Wann Kryo nach ICSI?

Hallo, irgendwie kommen jetzt die nächsten Schritte auf uns zu (falls Donnerstag nicht noch ein Wunder geschieht). Wie lange habt Ihr nach der 1. ICSI PAuse gemacht, bevor Ihr die Kryo gestartet habt? Oder direkt im Folgezyklus? Und wie läuft das dann, von der Logik her ...

von tomorrow 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Wann Kryo????

Hallo, jetzt hab ich mich schon einige Zeit nicht mehr hier blicken lassen. Sorry. Hätte da nun aber doch nochmal ne Frage bezüglich der Kryo. Wann ist es denn besser das zu machen???? Fast gleich nach dem mißglückten Versuch, oder doch erst einiges später. Stehen die ...

von sam10 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo - Erfahrungen + Chancen

Hallo, ich bin mit der Materie irgendwie nun gar nicht vertraut. wurde bei uns in der Praxis auch gar nicht richtig aufgeklärt, wie denn die Chancen bei einer Kyro stehen. Ich hab auch total vergessen zu fragen, weil ich so traurig über das negative Ergebnis war. Jetzt ist ...

von sam10 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Bin zurück - auf zur nächsten Kryo...!

Hallo Mädels, so, nach längerer Abwesenheit (genaugenommen 2 Pillenzyklen) bin ich nun zurück bei Euch und stimuliere für den nächsten (und vorerst letzten) Kryoversuch. Gestern (3. ZT) ging es los und nächste Woche Samstag ist 1. US - drückt mir die Daumen! Freue mich, ...

von Mottchen 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

neu bei euch...und stecke gerade im Kryo-Zyklus

Hallo ihr Lieben, nachdem schon immer wieder mal hier ein bisschen im Forum gelesen habe, hab ich mich nun auch angemeldet und freue mich schon auf den Austausch mit Gleichgesinnten Mädels... Seit 5 Jahren versuchen mein Mann(30J) und ich (28J.) nun schon Nachwuchs ...

von monimaus 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo bezahlt von GKV?

Hallo Mädels! Hat jemanden von euch mit einer GKV versucht auch der Kryoversuch zur Hälfte von der GKV bezahlt zu bekommen? Hat es geklappt? Wie habt ihr das gemacht? Ich hatte ja gerade ein Kryo und exkl. die Einfrierungsgebühr hat es uns 500€ gekostet und wenn man die ...

von pinklady99 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Zurück von erster Kontrolle für Kryo !

Hallo Mädels Ich wahr ja heute zur kontrolle und der Doc meinte es sieht alles sehr gut aus . Schleimhaut ist bei ZT 11 auf 9 mm und Eichen auf 17 mm. Muss morgen nochmal hin . So wies aussieht darf ich morgen auslösen und am Sonntag wird aufgetaut und Dienstag dan Transver ...

von Baumi73 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

DRINGEND: Medikamente nach Kryo...

Hallo, ihr Lieben, mich würde mal interessieren, welche Medis Ihr nach den Kryos bekommt. Ich nehme 2x2 Beutel Sisare (Estradiol), 2x3 Utrogest und bekomme zusätzlich noch jeden zweiten Tag eine Progesteronspritze. Letztere vertrage ich leider überhaupt nicht und bekomme ...

von Mottchen 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo komplett ohne Medis?

Hallo zusammen Ich soll am 10. ZT lediglich zum US kommen. Keine Schleimhautunterstützenden Medis nehmen.....umpf. Man will doch alles optimal haben, oder? Hat eine von euch mal eine Kryo komplett ohne Medis vor Transfer ...

von Mardani 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.