Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thalia0206 am 24.11.2010, 9:52 Uhr

ICH HABE EINE ENTSCHEIDUNG GETROFEN!!!!!!!!

Hallo, Mädels, ich war heute in der klinik zum folli TV, auf der rechte seite sind 2 follis 16-18mm gross auf der linke, 2 weiteren kleinen follis, ich bin heute 37 geworden, und habe mich entschieden, nur dieses icsi zu machen, ich gebe auf, ich werde mich auf meine familie konzentriere, auf mein Mann und arbeit, und ich habe meine Ärztin genau so gasagt,sie meinte ich wäre mit 37 nicht alt, und ich gute schance habe schwanger zu werde, wenn nicht in die erste dann die 2 oder3 ich will aber nicht mehr, seit 16.11 spritze, ich mir wie verrückt gonal, und seit Samstag Cetrotide, und wofür?? für 2 follis? 850 eur, medikamente, und heute musste ich in der klinik 830eur, in vorraus betzahlt, das geld ist mir wircklich nicht wichtig, wenn ich mein traum erfüllen würde, aber kann mir sagen das es klappen wird? keine, und das weiss, ich habe keine angst vor spritzen aber es reich mir, ich weiss nicht ob ich hier geschrieben habe das ich eine tochte habe, (die habe ich gross ersogen, adoptiert) und ein Shon, meine eigene er iet 16 jahre alt, und ich muss eingentlich dankbar sein das ich minimun eine eigene habe, mein grösste wunsch war drei kinder zu haben, aber nach 5 IUI op hier und da, abgebrohene ziklus, neue anfang uns so weiter, reich es mir wircklich, ICH GEBE AUF, wenn dieses mal klapp wilkommen, wenn nicht adios kinderwunsch.
ich wünsche euch weiter hin viel glück und erfolgt, ich sage euch beschied ob es geklapp hat oder nicht, wenn ich darft.
LG thalia

 
8 Antworten:

Re: ICH HABE EINE ENTSCHEIDUNG GETROFEN!!!!!!!!

Antwort von Schiff@ am 24.11.2010, 10:01 Uhr

hallo liebes
habe deinen beitrag gelesen und gänsehaut gekriegt. ich wusste nicht dass du einen sohn hast und eine adoptivtochter, die du grossgezogen hast, wau, du bist ein guter mensch!!!!
also zu dieser therapie und zum thema aufgeben! diese therapie ist noch nicht beendet, deshalb denk mal nicht so negativ und gebe weiterhin alles was du kannst und bleib positiv und hoffe einfach dass es klappen wird! wenn nicht kannst du immernoch adios sagen, aber jetzt musst du noch am ball bleiben. meine kollegin ist auch 37 ivf gemacht für das erste kind und sie ist mit 2 follis auch schwanger geworden. also es muss nix heissen wenn du wenig hast. also bleib erstmals noch positiv und gebe nich sofort auf auf jeden fall nicht jetzt weil du noch voll dabei bist. ist dein sohn von deinem jetztigen mann?? wo hast du deine tochter adoptiert wie alt ist sie?? ja du sagst es, du darfst wirklich glücklich sein mit dem du hast. hast du recht, aber jetzt machst mal ganz positiv weiter und denkst erstmal nich so, einfach weitemachen, bis das resultat da ist positiv bleiben!!!!
ok
:)
ich würde mich sehr über deine nachricht freuen!!
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HABE EINE ENTSCHEIDUNG GETROFEN!!!!!!!!

Antwort von -Kaname- am 24.11.2010, 11:21 Uhr

Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute und das dein Wunsch sich endlich erfüllt! Das mit den Spritzen kenne ich nur zu gut, mach ich momentan selber mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schiff@

Antwort von thalia0206 am 24.11.2010, 11:27 Uhr

Hollo Schiff@ nein mein sohn ist aus mein erste ehe, und meine tochter ist eigentlich meine halbschwester, meine mutter und mien vater sind zeit 30 jahre getrent, vor 22 jahre hat mein vater eine frau kenntgelernt,sich kopfüber verlierbt, und mit die frau suzammen gesogen, die frau wude nach 2jahre schwanger(sie dachte sie konnte keine kinder kriegen denn sie hatte seit sie 12 war GV und wurde nie schwanger) 5 tage alt war meine Geri als sie uns in wohnzimmer gesamelt hat und uns gasagt das sie keine ahnung hatte das ein kind zu haben, so kompliziert war, und sie sich anders ürbelegt hat?? mein vater fragte und was willst du damit sagen? sie sagte: ich gehe, ich fragte was meinst du mit ich gehe?? sie: ja ich gehe und das kind bleibt hier, was soll ich mit ein kleines kind machen?? ist aufgestande und war weg.
mein vater und ich wir hatten ein schkock, dann habe ich mein vater gesagt ( als ich rede konnte) machst dir keine gedanke wir schaffen das, mein vater fragt: und wie? du muss zu schule und ich muss arbeiten, wer soll auf das kind aufpassen? ich hab ihn gasagt ich werde erstmal nicht zu schule gehen, ich passe auf sie auf, dann hat meine mutterrolle angefangen, nachts aufstehen, futter, waschen, schlafen bringen, zur park gehen und, und, und, das alles mit 16 und das war in der Dominikanische Republik, sie ist jetzt 20 und wohnt auch in Deutschland, in meine nehe, mit 18 ist sie ausgezogen( wiel ich so anstrengt bin) aber ist fast jeden tag bei uns, sie hat hotelfachfrau gelern hat ein jobb und eine freund, also ich glaube das ich mein jobb nicht so schlecht gemach habe,mein Shon macht jetzt realschule, und nächstes jahr macht er ginnasyum( schreibt man das so??) er möchte was mit kinder machen behintete kinder helfen, na ja das dauer noch. jetzt weiss du fast alles von mir.
danke für deine worten. haa die schule habe ich nach geholt 2 jahre später, und habe auch hotelfachfrau gelernt.
bussy
LG thalia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiff@

Antwort von Schiff@ am 24.11.2010, 11:37 Uhr

liebe thalia
also erstmals hutab!!!!!!!!!!!!!!!¨wau du bist eine perfekte person und ganz tolle persönlichkeit!!!!!!!!! RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hast also deine halbschwester wie dein kind erzogen und heute als gelernte person weitgebracht, und selbständig! du bist doch einfach super! wau! gratulation dafür !!!!!!!!!!!!! das ist viel viel wert !! und deinen sohn hast du auch schon gut im griff, er ist bestimmt ein guter junge! super sache , nochmals gratulation!
also dein jetztiger mann hat dann keine kinder, wie alt ist er denn?
deine geschichte ist wirklich eindrücklich. wo lebt heute dein vater?
wie bist du nach Deutschland gekommen?? ich bin neugierig gäll :))

wau super sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
war bestimmt aber nicht ganz einfach!!!
also wie gesagt, nicht aufgeben,machst mal weiter so!!!!!!!
das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiff@

Antwort von Schiff@ am 24.11.2010, 11:37 Uhr

liebe thalia
also erstmals hutab!!!!!!!!!!!!!!!¨wau du bist eine perfekte person und ganz tolle persönlichkeit!!!!!!!!! RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hast also deine halbschwester wie dein kind erzogen und heute als gelernte person weitgebracht, und selbständig! du bist doch einfach super! wau! gratulation dafür !!!!!!!!!!!!! das ist viel viel wert !! und deinen sohn hast du auch schon gut im griff, er ist bestimmt ein guter junge! super sache , nochmals gratulation!
also dein jetztiger mann hat dann keine kinder, wie alt ist er denn?
deine geschichte ist wirklich eindrücklich. wo lebt heute dein vater?
wie bist du nach Deutschland gekommen?? ich bin neugierig gäll :))

wau super sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
war bestimmt aber nicht ganz einfach!!!
also wie gesagt, nicht aufgeben,machst mal weiter so!!!!!!!
das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiff@

Antwort von thalia0206 am 24.11.2010, 12:23 Uhr

hellooo egain, mein mann ist 46 und hat eine tochter aus 1. ehe, sie ist 18 und seit 2 monaten wohnt sie bei uns, die mutter hat sie das leben zu hölle gamacht, so das sie an selbmord gadacht hat, sie ist eigentlich eine sehr starkes Mädchen und auf gar keinen fall labil, und wenn sie so weit war das sie daran gedacht hat, habe ich mein mann gesagt: es ist zeit das wir was unternehmen, wir haben uns eine grossere wohnung geschaft und sie zu uns geholt.
wie ich nach Deutschland kam?? mein onkel wohnt mehr als 30 jahre in Spanien, vor 12 jahre hat er ein restaurant in Guadalajara, und hat uns geholt, meine kosinne, ihr sohn, mein sohn und mich, die geri ist bei meine mutter geblieben, denn wir haben geplant, wenn eine arbeit geht pass die andere auf die kind auf, die geri habe ich 2 jahre später zu mir geholt.
ich war in Deutschland zu besucht, meine andere kosine wohnte in Belin, und da habe ich mein mann gekenngelenrt, vor 8 jahre, wir haben uns eine wohnung geholt und die kinder gleich mit, und geheiraten haben wir in Juli 2009
einfach war es sicher nicht aber wie du sehen kannst ich habe sooo viel durch gemacht, ich glaube es ist zeit zu ruhe zu kommen, ich glaube an gott und wenn er meint, ich solle keine kinder mehr kriegen dann ist das so.
lg thalia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiff@

Antwort von Schiff@ am 24.11.2010, 16:30 Uhr

hallo thalia

ich kann nur noch sagen, wau, und du hast völlig recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe aber sehr dass dein wunsch in erfüllung geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lass mich doch bitte berichten, wie es ausgegangne ist, alles liebe und schöne wünsche ich dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiff@

Antwort von thalia0206 am 25.11.2010, 16:32 Uhr

Hallo liebes, natürlich schreibe ich dir wie es ausgegangen ist, und ich wüsche DIR auch alles gute und viel erfelgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.