Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 20.11.2010, 21:23 Uhr

Mal vorsichtig einschleiche

Hallo zusammen,

ich schleich mich hier mal vorsichtig ein. Vllt. kennen mich einige aus dem Mai-Bus 2010. Mein Mann und ich mussten unseren Sohn leider in der 39.SSW zu den Sternen reisen lassen und so langsam fangen wir wieder an mit Kinderwunsch und planen. Wir wollen so ab Februar/März wieder loslegen. Und ich will mich einfach mal vorab hier so umhören.

LG
Claudia

 
3 Antworten:

Re: Mal vorsichtig einschleiche

Antwort von Monique32 am 20.11.2010, 23:29 Uhr

huhu claudia

ich kenn dich noch nicht da ich noch nicht das vergnügen hatte in einem Bus zu sitzen hier außer vor 5 Jahren mal aber da kannte ich das Forum noch nicht.Es tut mir leid das es euch passiert ist.Wenn du Fragen hast frag ruhig, wenn wir helfen können werden wir es gerne tun.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorsichtig einschleiche

Antwort von bine32 am 21.11.2010, 20:39 Uhr

Hallo Claudia,
schön das Ihr bald starten wollt. Wir versuchen auch nach einer FG wieder schwanger zu werden. Drücke Dir fest die Daumen. Man braucht nur Mut und Geduld.

Lieber Gruß Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorsichtig einschleiche

Antwort von Ruby181 am 23.11.2010, 21:22 Uhr

Ein herzliches Willkommen! Meine Schwester hat auch ein Sternenkind und ist schnell darauf wieder schwanger geworden. Ich denke, dass ist eine gute Entscheidung. Meiner Schwester und ihrem Mann hat es sehr geholfen, ohne dass irgendwas verdrängt wurde oder so. Im Gegenteil, durch die (mittlerweile 2) Kinder an der Hand ist ihr erster Sohn irgendwie auch immer präsent. Warst Du denn vorher auch schon in der Kinderwunschbehandlung? Ich bin selbst erst seit Februar hier und wenn Du im Maibus warst, kann ich das nach Adam Riese nicht wissen.
Lieben Gruß, Ruby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.