Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 22.11.2010, 17:50 Uhr

Die Tage sind lang , dunkel und nass

Hallo
heut ist schon wieder ZT 32. An Zt 18 hatte ich meinen ES. Ich merkerein gar niichts. Ich glaube auch gar nicht daß es geklappt hat. Nächsten Montag haben wir den Termin in der Klinik. Der Zyklus wird immer länger trotz Mönchspfeffer, bin jetzt immer so bei 35...36 Tagen.
Ich habe gerade als Ablenkung die ersten 2 Sorten Kekse gebacken. Einmal Vanillekipferl und ein mal Orangentaler, aber ich muß ehrlich sagen die sind mir reichlich süß. Eigentlich sollte da nochmal schokolade drauf, aber die lasse ich weg. Mein Freund ist auf Lehrgang und ich habe sturmfreie Bde. MUß gleich erstmal die Kücke wieder aufräumen. Und wenn mein Schatz wieder da ist , am WE dann werden wir nochmal gemeinsam ausstechplätzchen backen.

 
1 Antwort:

Re: Die Tage sind lang , dunkel und nass

Antwort von tomorrow am 23.11.2010, 12:15 Uhr

Hey, kann ich zum Futtern helfen kommen?
Hatte noch gar keine Lust zum backen usw., war irgendwie zu chaotisch die letzten Wochen.
Wann kannst Du denn testen?

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

4 Tage überfällig-Achtung lang!!!!

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut. Meine Geschichte: Mein Mann und ich üben jetzt seit Februar 2006. Im Februar 2007 wurde ich schwanger, verlor das Baby aber in der 6.Woche. Im September 2007 bekamen wir dann die Diagnose:Schlechtes Spermiogramm, ...

von Jazzy1982 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, lang

Warum soll man 10 Tage nach HCG-Spritze nicht testen ???

Also mir ist das echt nicht klar, warum die das was von 10 Tagen in die Packungsbeilage schreiben. Ich hab 15.09. ganze 10.000 Einheiten bekommen - diese waren am 21.09. wirklich komplett abgebaut (habe jeden Tag einen SST gemacht und das mal zu beobachten wie sich das ...

von Manuela1981 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Eine Bitte an alle Neuen der letzten Tage

Mögt ihr euch vielleicht oben im "who is who" eintragen ??? Ich persönlich finde es immer schön, wenn man dort mal kurz reinlinsen kann bevor man auf eine Frage antwortet, weil man dann gleich weiß in welcher Behandlung die jenige steckt. Das wäre wirklich prima und man ...

von Manuela1981 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

15 Tage und....

Hallo! Also in 15 Tagen ist unsere KIWU-Kariere beendet. WEIL.... Es sind nur 2 befruchtete Eichen übriggeblieben. Somit bleibt leider nichts zum einfrieren. Hatten zwar bisher keine guten Erfahrungen mit Kryoversuchen machen können aber es wäre noch ein ...

von Karl07 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 3 Tage warten...

Hallo Mädels, war gestern wieder zur Kontrolle. Jetzt war der LH-Wert schön unten, aber dafür ist der E2-Wert gestiegen, der ja später sowieso steigt. Der Prof. möchte noch 3 Tage warten und übermorgen früh muss ich nochmal zur Kontrolle. Am Freitag soll es dann ...

von Binetraurig 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage test und 25 Tage test?

Hi Mädels, mein BT ist am 8.2 aber, weil ich dieses Mal sehr neugierig bin und mich auf dem Ergebniss vorbereitet sein möchte, möchte ich am 7.2 ein Schwangerschaftstest zu hause machen. Was für eine soll ich dann kaufen? Ich habe hier im Forum etwas von einem 10 Tage Test ...

von pinklady99 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wann kommen endlich meine Tage?

Hallo ihr Lieben Bin grade ratlos...bzw. "überfragt". Am 20.12. hatte ich das erste mal minimale SB, Montag dann nichts....(außer einem negativen Test...) Dienstags kamen dann meine Tage und Mittwoch gingen die Tore richtig auf . ...

von Mardani 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo! Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen. -also mit Einfrieren wird das hier nichts. Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter. Naja, ...

von Janka_ 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 4 Tage bis zum BT )-:

Hallo Zusammen, ich hibbel mich hier so durch die Warteschleife und kann den Freitag nicht mehr abwarten )-: Morgen ist die Punktion 2 Wochen her.. meint ihr ein normaler SST gibt schon was her? Oder ist der noch nicht aussagekräftig genug? Wie sind eure Erfahrungen? Man ...

von berlinchen09 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hab heute meine Tage bekommen

Endlich!!! Kann mich nicht erinnern, dass ich mich jemals so sehr darüber gefreut habe. Ich kann dann also Dienstag oder Mittwoch zum Doc den Hormonstatus bestimmen lassen und dann kann die Spritzerei wieder losgehen. Es wird immer ...

von sunny0607 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.