Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karl07 am 04.05.2010, 12:37 Uhr

15 Tage und....

Hallo!

Also in 15 Tagen ist unsere KIWU-Kariere beendet.

WEIL....

Es sind nur 2 befruchtete Eichen übriggeblieben.

Somit bleibt leider nichts zum einfrieren.

Hatten zwar bisher keine guten Erfahrungen mit Kryoversuchen machen können aber es wäre noch ein kleiner Rückhalt gewesen. Jetzt ist dies also unsere letzte Möglichkeit auf ein Geschwisterchen.

Bin natürlich ziemlich enttäuscht aber es langt ja eben DAS "EI" in unserem Fall sind es ja dann schon "DIE ZWEI EICHEN".

Biiiiiiiiiiiiittttttttttttttttitteeeeeeeeeee ganz viele Daumen !

LG
INA (noch 23 h bis zum Transfer)

 
10 Antworten:

Re: 15 Tage und....

Antwort von Binetraurig am 04.05.2010, 12:42 Uhr

Hallo Ina,

auch wenn es schwer fällt - es soll wohl so sein!

Drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass sich DAS EI noch festbeißt bei dir.....toi toi toi für morgen...

Bussi
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Tage und....

Antwort von mr.bing am 04.05.2010, 13:14 Uhr

genau, es geht hier doch um das "eine" Ei!!!
Und morgen wirst du die Bande schon in Empfang nehmen. Ich wünsche dir alles gute...

Ich beneide dich ein wenig, das alles habe ich alles noch vor mir. Naja, das gehört wohl leider dazu.

Liebe Grüße
Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Tage und....

Antwort von Mardani am 04.05.2010, 15:09 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Tage und....

Antwort von Emma0506 am 04.05.2010, 15:38 Uhr

Hallo Ina,

Toi toi toi und viel Glück für morgen! Auf das sich mindestens ein Eichen festbeißt!

Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Tage und....

Antwort von Pfingstrose am 04.05.2010, 16:34 Uhr

Hallo Ina, denk immer dran - EIN Ei reicht! Wünsche Dir natürlich, daß es klappt. Alles Gute! Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Tage und....

Antwort von JaMe am 04.05.2010, 17:03 Uhr

Ich drücke beide Daumen und zusätzlich noch meine beiden dicken Zehen, falls es was bringt.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Tage und....

Antwort von Fay77 am 04.05.2010, 19:23 Uhr

Toi, toi, toi, Daumen sind gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Tage und....

Antwort von Mucki72 am 04.05.2010, 22:16 Uhr

Hallo Ina meine Daumen sind richtig Doll gedrückt !!!!!! Drücke Dich auch noch mit LG Mucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Tage und....

Antwort von vari6 am 05.05.2010, 7:27 Uhr

Hallo INA!
Toi toi Toi.........
LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Tage und....

Antwort von Mottchen am 05.05.2010, 7:33 Uhr

Liebe Ina,
ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen. Schön, dass wir gemeinsam hibbeln können. Wann hast Du BT? Ich am 16.,5., aber da das ein Sonntag ist, geh ich wohl erst am 17.5. hin...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Noch 3 Tage warten...

Hallo Mädels, war gestern wieder zur Kontrolle. Jetzt war der LH-Wert schön unten, aber dafür ist der E2-Wert gestiegen, der ja später sowieso steigt. Der Prof. möchte noch 3 Tage warten und übermorgen früh muss ich nochmal zur Kontrolle. Am Freitag soll es dann ...

von Binetraurig 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage test und 25 Tage test?

Hi Mädels, mein BT ist am 8.2 aber, weil ich dieses Mal sehr neugierig bin und mich auf dem Ergebniss vorbereitet sein möchte, möchte ich am 7.2 ein Schwangerschaftstest zu hause machen. Was für eine soll ich dann kaufen? Ich habe hier im Forum etwas von einem 10 Tage Test ...

von pinklady99 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wann kommen endlich meine Tage?

Hallo ihr Lieben Bin grade ratlos...bzw. "überfragt". Am 20.12. hatte ich das erste mal minimale SB, Montag dann nichts....(außer einem negativen Test...) Dienstags kamen dann meine Tage und Mittwoch gingen die Tore richtig auf . ...

von Mardani 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo! Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen. -also mit Einfrieren wird das hier nichts. Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter. Naja, ...

von Janka_ 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 4 Tage bis zum BT )-:

Hallo Zusammen, ich hibbel mich hier so durch die Warteschleife und kann den Freitag nicht mehr abwarten )-: Morgen ist die Punktion 2 Wochen her.. meint ihr ein normaler SST gibt schon was her? Oder ist der noch nicht aussagekräftig genug? Wie sind eure Erfahrungen? Man ...

von berlinchen09 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hab heute meine Tage bekommen

Endlich!!! Kann mich nicht erinnern, dass ich mich jemals so sehr darüber gefreut habe. Ich kann dann also Dienstag oder Mittwoch zum Doc den Hormonstatus bestimmen lassen und dann kann die Spritzerei wieder losgehen. Es wird immer ...

von sunny0607 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

13 Tage

HAllo ihr lieben, ich wollte euch nur BEscheid geben, das nach 13 TAgen Hoffen, Glauben und viel Zuversicht gestern Abend meine MEns eingetrudelt ist. Ich war echt erschrocken, ich habe so gehofft, das ich meinem Schatz ein schönes Hochzeitsgeschenk machen kann, ein ...

von engel22 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

BT_ Ergebnis muss 2 Tage warten

Hallo melde mich kurz, wollte euch nur mitteilen, dass ich heute zum BT gemußt hätte. Kann aber leider den Termin nicht einhalten weil mein kl. Engel erkrankt ist und seine MAMA 24h ununterbrochen braucht. Dafür hab ich seit gestern so ein richtig schönes Spannen in den ...

von Pimu 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 2 Tage

Hallo zusammen, kann es kaum noch abwarten. Noch 2 Tage bis zum BT. Hab eine wahnsinnige Angst davor. Habe im Moment total schlimm Lippenherpes, kann kaum noch schlafen. Echt psychischer Streß. Aber da brauche ich euch ja nichts von zu erzählen. All denen, die schon ein ...

von Mewali 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

kann man vor den fruchtbare tage SS sein?

Hallo zusammen ich bin die sandra,sehr wahrscheinlich hat jemand von euch mehr erfahrung ihm rahmen SS oder?? Und zwar wollt ich euch fragen kannman schwanger werden vor den fruchtbare tage sein,ich sollte normal mein ZT am 21/10 bekommen und wir hatten am dienstag GV weiß ...

von sicilia82 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.