Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion

Thema: Punktion

Hallo! Punktion ist überstanden und soweit alles i. O. Komm mir naja so wie 70 vor. Kann mich halt nur schlecht bewegen aber es geht. Beim letztenmal war es unangenehmer. Es konnten 10 EZ punktiert werden und davon sollen 7 gut aussehen. Was dies heißt erfahren wir dann MORGEN. Am Mittwoch ist dann Transfer. Meine Hoffnung ist ja das sich wenigstens 4 befruchten lassen. Dann hätten wir zu mindestens einen Kryoversuch in der Rückhand. Wir werden uns 2 Stück zurückgeben lassen und ab 2 überzähligen sie einfrieren lassen. Darf gar nicht dran denken wenn es genau 3 sind. Denn dann wird eins verworfen. Aber uns für diesen Fall 3 zurück geben zu lassen, dazu konnten wir uns nicht durchringen. Da ist mir das Mehrlingsrisiko zu hoch. LG INA (die etwas Angst vor dem morgigen Anruf in der Praxis hat)

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ina, Wünsche Dir alles Gute für den Transfer! Emma

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Ina, das "alte" Gefühl geht bald vorbei... ruh dich aus und für deine Zwerge wünsche ich dir viel Durchsetzungkraft. Und dir wünsch ich von Herzen viel Glück Josy

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Ina, herzlichen Glückwunsch zur prima Ausbeute! Da haben deine Ärzte ja doch alles richtig gemacht. Wünsch dir viele tolle befruchtete Eichen und viel Glück am Mittwoch! Jetzt erhol dich erstmal von den Strapazen und lass dich pflegen. Lieben Gruß M.

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo INA, ich denk heut ganz fest an Dich, wenn Du in der Klink anrufst..... Toi toi Toi. LG Micha

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 06:56