Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pimu am 17.03.2009, 9:28 Uhr

BT_ Ergebnis muss 2 Tage warten

Hallo melde mich kurz,
wollte euch nur mitteilen, dass ich heute zum BT gemußt hätte. Kann aber leider den Termin nicht einhalten weil mein kl. Engel erkrankt ist und seine MAMA 24h ununterbrochen braucht.
Dafür hab ich seit gestern so ein richtig schönes Spannen in den Brüsten. Drückt mir die Daumen bitte. Muß jetzt nochmals 48h warten.!!!!!!
Danke

 
4 Antworten:

Re: BT_ Ergebnis muss 2 Tage warten

Antwort von Peksi28 am 17.03.2009, 9:32 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt..... Viel Erfolg. Bei mir ist leider die rote Pest schon eingetroffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT_ Ergebnis muss 2 Tage warten

Antwort von Pimu am 17.03.2009, 9:36 Uhr

Danke, dass tut mir aber jetzt wirklich leid. Weiß jetzt gar nicht wie ich dich trösten könnte, hoffe einfach daß es irgendwann klappt, und ihr ein Baby habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT_ Ergebnis muss 2 Tage warten

Antwort von nati73 am 17.03.2009, 9:38 Uhr

drücke dir ganz doll die daumen das alle wieder gesund werden und du ss bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT_ Ergebnis muss 2 Tage warten

Antwort von mamasita am 18.03.2009, 13:38 Uhr

VIELLLL GLÜCK! DRÜCK DIR SOOOO FEST DIE DAUMEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

BT - Ergebnis

Hallo Ihr lieben, wer hatte es gesagt: das wird unser Monat! Ich danke euch vielmals fürs Daumen drücken, denn mir wurde heute gesagt: der Test ist POSITIV!!! ...

von sandrawartet 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Noch 2 Tage

Hallo zusammen, kann es kaum noch abwarten. Noch 2 Tage bis zum BT. Hab eine wahnsinnige Angst davor. Habe im Moment total schlimm Lippenherpes, kann kaum noch schlafen. Echt psychischer Streß. Aber da brauche ich euch ja nichts von zu erzählen. All denen, die schon ein ...

von Mewali 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

kann man vor den fruchtbare tage SS sein?

Hallo zusammen ich bin die sandra,sehr wahrscheinlich hat jemand von euch mehr erfahrung ihm rahmen SS oder?? Und zwar wollt ich euch fragen kannman schwanger werden vor den fruchtbare tage sein,ich sollte normal mein ZT am 21/10 bekommen und wir hatten am dienstag GV weiß ...

von sicilia82 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

warum kommen neuen Tage nicht?

Hey Ihr, ich werde seit 3 Monaten mit Metformin behandelt. Eigendlich sollten meine Tage dadurch Regelmäßig kommen und meinen Eisprung dazu anregen zu kommen. Zwei mal sind jetzt eine Tag normal (endlich!) gekommen und jetzt beim drittenmal kommen sie überhaupt nicht. Am ...

von bauna 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Aufreger des Tages!!!!

Eben hat meine Schwägerin angerufen. Die kam mir heute grad recht!!!! Ich hab heute eh nicht die beste Laune und dann noch die dazu. Also, sie hat mir da einem vom pferd erzählt und dann fragte sie wann ich den nun endlich mal ss werden ...

von Mila05 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

14 Tage nach der 1. Kryo

Hallo zusammen, morgen ist der Tag an dem sich zeigt, wieviele von den zwei eingesetzten Eisbären sich eingenistet haben. Hoffe ich kann schlafen, da ich letzte Nacht schon schlecht geschlafen habe. Muss morgen früh gleich hin. Dann ich euch sagen was passiert ist. ok ...

von buntemieze 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage überfällig-Achtung lang!!!!

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut. Meine Geschichte: Mein Mann und ich üben jetzt seit Februar 2006. Im Februar 2007 wurde ich schwanger, verlor das Baby aber in der 6.Woche. Im September 2007 bekamen wir dann die Diagnose:Schlechtes Spermiogramm, ...

von Jazzy1982 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ergebnis BT

natürlich negativ! Tja, diese Runde ging nicht an mich. Also, warten auf die mens und auf ein neues!! Bin gespannt, wann die mens jetzt kommt. Das utrogest kann ich jetzt weglassen und hoffe, das sich die Mens jetzt nicht zuviel Zeit lässt. Traurige aber auch ...

von Mila05 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.