Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krokodog am 13.03.2009, 12:33 Uhr

Wann nistet sich das Ei ein nach ES?

Hallo

Ich wollte mal fragen wann nach dem ES sich das Ei einnistestet und ab wann man dann einen Schwangerschaftsfrühtest machen kann? Man list und hört imme so unterschiedlich Aussagen.

danke für eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: Wann nistet sich das Ei ein nach ES?

Antwort von sunny0607 am 13.03.2009, 19:01 Uhr

Hallo,

Einnistung nach 4-7 Tagen. Den Test würde ich erst am NMT machen. Der Frühtest ist 4 bis 6 Tage vor NMT möglich, doch viele Schwangerschaften erledigen sich leider in diesen Tagen noch. Dann hast du den positiven Test und freust dich und dann bekommst du doch deine Mens.
Ich kann deine Ungeduld verstehen, aber du tust dir keinen Gefallen.

Manche Medikamente verfälschen auch den Urintest. Dann wäre ein Bluttest beim FA angesagt. Der ist nur ab dem NMT kostenlos. Vorher machen die FÄ den Test aus o.g. Gründen eher selten und du must ihn bezahlen (75,- Euro).

LG Sunny, endlich bei 7+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

woran kann es denn liegen????

Bin so was von ratlos. Haben bereits eine 2 1/2 Jahre alte Tochter und wünschen uns seit über einem Jahr ein 2. Kind. Zuerst hieß es angedeutetes PCO. Habe Clomi genommen 3 Zyklen. Die ersten 2 Zyklen keinen ES. -im 3.Clomizyklus dann ein Eisprung + Auslösen, am Termin ...

von sanja24 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es kommt Bewegung in die Zuzahlungsgeschichte!

Aber leider sind sich die Politiker mal wieder nicht einig in welchem Bundesland nun wieder zugezahlt wird und wo nicht! Sachsen zahlt zu, das Saarland wahrscheinlich auch (sogar komplette Übernahme!!!) und Berlin lehnt es definitiv gleich ab. Und was ist mit den restlichen ...

von Mila05 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist passiert!! Ich puste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen Ihr Lieben, ich muss es Euch einfach sagen: Ich bin schwanger! Ganz ohne künstliche Hilfe! Normalerweise habe ich ein Prolaktinom und evtl. PCO. Seit einigen Wochen nehme ich Dostinex und Metformin. Nachdem im Dezember die Hormontherapie nicht glückte, bin ich ...

von Jerry19992 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

morgen geht es los!!

Aso morgen um 10 h müssen wir in der klinik sein, gestern abend habe ich ausgelöst und morgen früh punktion. ich habe echt schiss ich habe 3-4 eier die groß sind aber ob diese befruchtet werden können keine ahnung. ich bin echt total ...

von bine27 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Cronone 8% und Estramon 100 zuverkaufen

Hallöchen, nach eine erfolgreichen IVF und der Geburt unseres Sohnes, wollten wir ein Geschwisterchen... Wir wollten einen zweiten Versuch starten mit unseren "Eisbärchen"... Alle Medikamente wurden vorsorglich verschrieben und besorgt. Bei der zweiten Untersuchung, hat ...

von Sonne181 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

morgen geht es los!!

ich bin total aufgeregt, morgen geht es los, also ich fange morgen an zuspritzen und dann heißt es daumen drücken das ich super auf puregon anspringe das schöne ist ich war heute in der KIWU und da sagt man mir das sich mein AMH wert sich ...

von bine27 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist Januar...

und wir gehen alle super motiviert und erholt ins neue KiwuJahr! Auf das es unser letztes Jahr in diesem Forum wird und wir alle bald umziehen können und uns in den anderen Foren treffen werden!! Das sollte nicht das "Wort zum ...

von Mila05 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie lange dauert es bis zur Mens nach FG in 10. SSW?

Hallo, wer die Beiträge verfolgt hat weiß,dass ich am 12.11.bei 9.SSW+2 zur Ausschabung war. Unser/e Junis hatte am 11.11. keinen Herzschlag mehr. Wer hatte etwa in der gleichen SSW eine FG? Wann kam bei euch die Mens wieder? Und wann ...

von sunny0607 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Morgen ist es soweit...

Morgen wird die erste Insemination gemacht. Bin schon leicht aufgeregt Ausgerechnet an dem Tag, an dem es für meinen Mann beruflich am ungeschicktesten war, ist mein "Eichen" soweit. Naja, warum einfach wenn´s auch spannend geht. Oh ...

von tante77 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.