Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992 am 30.01.2009, 8:29 Uhr

Es ist passiert!! Ich puste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich muss es Euch einfach sagen: Ich bin schwanger! Ganz ohne künstliche Hilfe! Normalerweise habe ich ein Prolaktinom und evtl. PCO. Seit einigen Wochen nehme ich Dostinex und Metformin. Nachdem im Dezember die Hormontherapie nicht glückte, bin ich diesen Monat einfach so ss geworden. Das einzigste worauf ich geachtet habe, war der ZS. Daran konnte ich erkennen, dass die fruchtbaren Tage eingesetzt haben und wir haben geherzelt. Tja, gestern war ich in der KIWU-Praxis zum Bluttest und der fiel positiv aus. Von den Werten her, bin ich in der 5. Woche. Ich kanns noch gar nicht glauben. Das Quälen mit Hormonspritzen hat nichts gebracht. Nur einfach mal abschalten und auf seinen Körper hören...
Ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Glück bei Euren weiteren Versuchen!! Gebt die Hoffnung nicht auf. Irgendwann passiert bei auch dieses Wunder!

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht. Kommenden Donnerstag habe ich meinen ersten US-Termin bei Dr. von Stutterheim. Er ist einer der Kinderwunsch-Experten hier im Forum.

Viele Grüße

Mandy + Julia an der Hand und Krümelchen inside!

 
1 Antwort:

Re: Es ist passiert!! Ich puste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von nati73 am 30.01.2009, 10:27 Uhr

das ist ja sssssssssssuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppiiiiiiiiiiii freu mich so für dich drücke ganz doll die daumen auf das du ganz schönn rund wierst lg nati ps schick mir ein parr vieren rüber kann sie gut gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.