Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

hallo nati79

Thema: hallo nati79

schau mal unten habe dir geschrieben? lg sabine

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo sabine sorry habe ich nicht gesehen war keine absicht.nein mein mann hatte sein sg schonn 30min vor punkzion abgegeben und dann haben wir so lange auf den narkose artzt gewartet das die schonn vor meiner punkzion gemerkt haben das da nichts ist und ihn gefragt ob er noch ein versuch starten möchte und tatsechlich war dan in der 2 probe was drin.muß aber auch noch dazu sagen das als die kiwu klinik das aller erste sg gemacht hat um die diagnose vom orologen zu bestettigen haben sie die probe zur vorsicht eingefroren das falls bei einer punkzion nichts zu finden ist wir ein not reserve haben hoffe das hilft dir weiter lg nati

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

tja und leider hat meine kiwu das nicht gemacht, das heißt 30 min. vor der punktion musste er etwas abgeben und als ich dann in dem aufwachraum lag wurde er zur zweiten probe gerufen wo dann nartülich auch nichts war. hätten wir das gewußt wären wir anders dran gegangen. ich werde auch jetzt den arzt innerhalb der klinik wechseln nach dem versuch da ich mich bei diesem arzt nicht so wphl fühle. ich kann nur hoffen mein mann muss am 3.2. wieder hin dann da was ist und im nächsten zyclus es los gehen kann. heute wäre der transfer gewesen. lg sabine

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo das tut mir leit wir hatten das glück das genuck in der 2 probe war das andere ist immer noch eigefroren für die nächste icsi wen da dan nichts zu finden sein solte eiserne reserve drücke euch am 2ten ganz doll die daumen lg nati

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 19:25