Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Vom Arzt zurück...

Thema: Vom Arzt zurück...

Hallo, war grad beim Doc. Die beiden Eibläschen im rechten Eierstock sind schön weitergewachsen. Jetzt soll ich heute und morgen noch je 100 IE Puregon spritzen und am Samstag mit Predalon auslösen. Samstag und Sonntag ist dann angesagt. Ab Dienstag soll ich dann 3 x 2 Utrogest vaginal nehmen. Am 16.02. ist dann der Bluttest. Das sind noch 19 Tage!!! Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Warten hasse???? Werde mir die Wartezeit etwas versüßen, wir fahren am Samstag in den Skiurlaub. Bin also erst am 08.02. wieder online. Gruß Sunny

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt doch super! Da kann man euch ja nur einen super Urlaub wünschen und das ihr zu dritt :)))) wieder kommt! Wem sagst du das, warten doch ist furchtbar! Also, ran an den Mann und einen erfolgreichen Skiurlaub, den ihr dann ja nicht viel auf der Piste verbringen werdet :-)))))))) Viel Erfolg beim "skifahren" und kommt ohne Gibsbein wieder! LG Micha

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Micha, wir werden unsere 4 Teenager wohl immer vorschicken, um noch . Unsere Ferienwohnung ist diesmal "zeugungsfreundlich" aufgeteilt. Die Kids haben in der ersten Etage drei Schlafräume und wir haben unser Reich im Erdgeschoss. Wir wollen ja schließlich niemanden stören. Gruß Sunny

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dir die Daumen! Hatte heute selbst eine Insemination und muss am 15.2. zum BT. Hoffe ja dass es gut geht. LG

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 18:48