Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peksi28 am 15.03.2009, 19:44 Uhr

Schwanger-Trotz Periode?

Hallo,
gibt es hier im Forum Mädels, die ihre Periode normal bekommen haben und der BT trotzdem positiv war?

 
3 Antworten:

Re: Schwanger-Trotz Periode?

Antwort von Jean am 16.03.2009, 8:28 Uhr

Hi Du,

mach Dir nicht so viele Gedanken.
Es besteht natürlich auch nach dem BT die Möglichkeit das die SS abgeht ohne das jemand weiß warum.
Aber darüber mußt Du jetzt nicht nachdenken.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger-Trotz Periode?

Antwort von ginysweet am 16.03.2009, 8:46 Uhr

Was is los? Hast du die etwa bekommen? Mach dir aber erstma keine Sorgen, hab schon in vielen Foren gelesen das es passieren kann und man trotzdem ss ist. Mein Doc hat auch gesagt, trotzdem hinkommen zum BT. Wie geht es dir so? Ich hab schon den ganzen morgen Unterleibschmerzen und hoffe das ist ein gutes Zeichen:-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich....

Antwort von würmchen67 am 16.03.2009, 14:00 Uhr

Hallo Peksi,
ich hatte mal ganz normal ( gleiche Stärke, 5 Tage) meine Tage, und ich war ss. Leider aber eine Eileiterss:-((
Das gibt es also, dass man trotz Tage ss sein kann.
Drück Dir die Daumen, dass es alles gut verläuft!!
Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger mit großem ABER...

Hallo Ihr Lieben, hab heute mein Ergebnis vom BT des FAs erhalten und ich bin schwanger.... aber der HCG liegt bei 25. Da wir ja im Jan ne IVF hatten und ich so enttäuscht war, hab ich das Thema SS erst mal beiseite gelegt und daher auch keine Ahnung wann mein ES war. So und ...

von steffi99 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?? Wann kommt die Mens???????? Habe heute NMT!

Hallo Ihr Lieben, ich habe am 02.12. meinen ES mit Predalon ausgelöst. Demnach müsste ich innerhalb der nächsten 48 Stunden meinen ES gehabt haben. Den habe ich auch am nächsten Tag auf beiden Seiten (aber nicht zur gleichen Zeit)gemerkt. Theoretisch wäre ja heute NMT ...

von Jerry19992 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bekomme meine Periode nicht!?

Hatte am 24.07.Embryotransfer eine Woche später habe ich Blutungen bekommen aber nicht so stark wie sonst(habe normal sehr starke Periode) hatte die Blutung auch nur 3 Tage und mußte bis zum BT.Progynova nehmen! BT.war am 7.08.und leider ...

von Mogele 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Negativer Schwangerschaftstest beim Frauenarzt !

Hallo zusammen !! Ich dachte ja wirklich diesen Monat hätte es geklappt da ich ja auch das Clomifen eingenommen hatte . Es waren auch viele Anzeichen da nicht zuletzt die Temperatur die schon länger oben war . Nun war ich am Montag beim Frauenarzt zum testen und leider ...

von Dagmar1 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht?

ich war vor drei wochen mit meinem freund im urlaub,natürlichen hatten wir auch GV,nun habe ich komische anzeichen wie ständiges ziehen im unterleib,ich kann keinen kaffee mehr riechen,ich habe sieben jahre geraucht,und seit freitag ekle ich mich vor zigaretten,und abends ist ...

von tina87121 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann 1.Tag der Periode??

Hallo, blöde Frage: Ich habe heute, gegen 14.00h meine Tage bekommen, ist das dann der 1 TAg der Tage? Am 2ten soll ich mit ICSI/Spritzen beginnen. Also dann morgen oder?? Kennt jemand das Medikament Gynokadin?? Soll ich für meine Schleimhaut nehmen. Nimmt man das am 1TAg ...

von Würmchen67 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

DRINGEND! Wie Periode auslösen für 2te ICSI??

Hallo, ich fange demnächst mit meiner 2ten ICSI an, jetzt kommt meine Periode nicht, bin schon 1 WOche drüber, ss bin ich nicht. Leider hat mein Freund nach Ostern keinen Urlaub mehr, wir machen die ICSi in der Tschechei. WIe kann ich meine Mens auslösen???? ...

von Würmchen67 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Normal wohl nie schwanger :-(

Hallo zusammen, wor üben noch gar nicht so lange aber eine intensive Untersuchung bei mir hat ergeben, dass es wohl auf natürlichem Wege nicht klappen wird. Dann IVF Mir haben die Ärzte gleich gesagt, dass wir da am Besten in ein Kinderwunschzentrum nach Österreich gehen ...

von Stellina73 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.