Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dagmar1 am 24.06.2008, 19:34 Uhr

Negativer Schwangerschaftstest beim Frauenarzt !

Hallo zusammen !!
Ich dachte ja wirklich diesen Monat hätte es geklappt da ich ja auch das Clomifen eingenommen hatte . Es waren auch viele Anzeichen da nicht zuletzt die Temperatur die schon länger oben war .
Nun war ich am Montag beim Frauenarzt zum testen und leider negativ . Nun müssen wir wohl doch am 03 . 07 in die KiWu - Klinik .
Na ja kann man wohl nichts machen .
Liebe Grüsse und bis bald .
Dagmar

 
2 Antworten:

Re: Negativer Schwangerschaftstest beim Frauenarzt !

Antwort von würmchen67 am 25.06.2008, 9:39 Uhr

Hallo liebe Dagmar,
das tut sehr leid!! Aber laß den Kopf nicht hängen, ich bin mir ganz sicher, dass es bei Euch bald klappt!!
Ich habe morgen Test beim Doc, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Über 3000 Euro bezahlt, abgesehen von den ganzen Stress drum herum. Aber ich werde nochmal einen Versuch machen.

Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Schwangerschaftstest beim Frauenarzt !

Antwort von Dagmar1 am 26.06.2008, 19:16 Uhr

Hallo Würmchen !!!
Sag mir doch bitte bescheid wenn Du was weist . Würde mich echt sehr für Dich freuen .
Machs gut . Ich drück Dir die Daumen .
Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

War heute beim Frauenarzt.

Guten Morgen Mädels. Ich wollte euch allen eine schöne Woche wünschen und ganz viel Glück für die von euch die gerade hibbeln. Wie gesagt ich war heute morgen bei meiner Frauenärtzin zur Sono. Bin heute 13. Zyklustag. Sie hat im linken Eierstock ein Ei gesehen, hat mir ...

von SanniMaus 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.