Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10 am 20.05.2011, 9:00 Uhr

Transfer

So, ich melde mich doch mal wieder mit dem weiteren Fortgang meiner Geschichte:
von den 11 gewonnenen Eizellen waren 10 reif und konnten via ICSI behandelt werden, davon haben sich 5 Eizellen geteilt, 3 davon wurden im Vorzellstadium eingefroren und 2 Stück wurden weiterbebrütet und mir im 8 Zell Stadium gestern wieder eingesetzt. Beide eingesetzten Eizellen haben A Qualität und der Arzt meinte, er sei mit dem Zwischenergebnis sehr zufrieden. Die Gebärmutterschleimhaut ist auf über 8mm aufgebaut, damit hat das Ganze beste Voraussetzungen, was aber natürlich nichts heißen muss. Ich habe die Bildchen meiner Eizellen mitbekommen und auch wenn ihr mich für idiotisch haltet: ich schau das Bild immer wieder an und sprech mit meinen Kleinen "Max und Moritz"
Körperlich habe ich die ganze Behandlung recht gut verkraftet, psychich geht´s mir so lala. Tagsüber kann ich mich ganz gut ablenken, aber nachts, da kommt´s dann! Ich wache jede Nacht mit Angst und Panikattacken auf. Daß das kontraproduktiv ist weiß ich selber, aber was macht man dagegen? Die in der Klinik meinten, das sei ganz normal, die Anspannung wäre einfach zu groß bei einer derartigen Behandlung. Die in der Klinik waren echt nett, jede einzelne Schwester, Arzthelferin, Arzt, selbst die aus dem Labor sind gekommen, um viel Glück zu wünschen

Liebe Grüße
Nugua (leicht neben der Spur)

 
3 Antworten:

Re: Transfer

Antwort von frieda00 am 20.05.2011, 9:11 Uhr

Das hört sich seeeehr gut an :o) Ich drücke ganz fest die Daumen für Max und Moritz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer

Antwort von Lomii am 20.05.2011, 9:19 Uhr

...du bist Schwanger.... nicht mehr und nicht weniger.... freu dich, leg die Hand auf deinen Bauch, rede mit deinen Babies....überlege dir Namen... genieße das herrliche Gefühl.Überlege dir doch schon ne Taktik wie du deine Kinder dann zum Kinderzimmer aufräumen bringst Ich sag dir, um dafür eine Lösung zu finden braucht es Jahre.... gut wenn du damit schon mal anfängst.
Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde....denk an dich!
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer

Antwort von minime82 am 20.05.2011, 17:08 Uhr

Das ist ja echt positiv !

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

warten nach Transfer.....

Gestern hatte ich transfer (ICSI)und trage (hoffentlich noch) beide krümelchen in mir.... Gestern nachmittag hatte ich sogar schon leichte schmierblutungen was ja auf die einnistung hindeuten könnte (haben Blasto gemacht, heute ist der 7. Tag). Jedenfalls bin ich total ...

von Karamella 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer von Kampfkrümel...GV ab wann...so viele Meinungen?

Hallo, heute habe ich meinen einzigen Krümel zurück bekommen und hoffe und bete nun sehr dass alles klar geht...nun meine Frage...die Klinik sagte in den 1. 7Tagen kein GV...nun sagten mir aber viele das gerade GV ab dem 2.Tag nach Transfer so gut sei da dass Sperma wohl ...

von samantha1 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Dringende Frage zum Transfer

Werde (wenn alles OK ist) am Do PU haben, nun meine Frage...viele sagten mir ich solle die 2 Eichen doch nicht nach 2 Tagen zurück nehmen sondern lieber nach 5 Tagen ein Blasto...wer hat Rat, was ist besser? Bitte um Tipps da ich´s dann gleich am Di in der Klinik ansprechen ...

von samantha1 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

8 Tage nach Transfer (IVF) noch immer starke Brustschmerzen

Hallo, ich bin nun doch etwas verwirrt. Ich hatte am 2.3 einen 4-Zeller transferiert bekommen, die Entnahme war am 28.2. Anfangs hatte ich starke Bauchschmerzen welche sich aber vor 3 Tagen ziemlich gelegt hatten. Ich hatte den Eisprung mit 10.000 IU Pregnyl ausgelöst und ...

von Bawe0607 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

transfer /HILFEEEEE

hallo zusammen wollte in die runde fragen, alle die einen transfer hatten und schwanger sind: wie ging es euch nach dem transfer bis zum test?? was meint ihr, verhindert schlechte laune die einnistung????????????????????? seit dem transfer geht es mir immer wieder ...

von Schiff@ 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer...

So, morgen Mittag hab ich den Transfer... Leider haben sich nur 2 Eizellen optimal befruchten lassen und haben sich auch optimal weiterentwickelt... Naja, für den einen Transfer reichte es ja, aber ich hatte gehofft das für ne Kryo was übrig bleibt... Sollte es beim ersten ...

von SW10061980 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am 17.12., mit Überstimmulation

Hallo Ihr Lieben, war ja jetzt ne knappe Woche nicht mehr hier. Also werd ich jetzt mal meinen aktuellen Stand schildern. Am Dienstag war Punktion, ist gut verlaufen. Hatte 10 Eischen, 6 waren i. O. und 5 haben sich befruchtet. Gestern wurden mir ein 8 und ein 9 Zeller ...

von Srila 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

TRANSFER HEUTE

Hoooo ja Mädels, transfer von 1 4zelle und eine 3zelle, und jetzt muss ich mich schönen, bin bis sonntag bin ich krank ges, aber die Ärztin hat gesagt, ich soll zum meine fraeunarzt gehen und mich bis 16.12 krank schreiben lassen soll, denn ich bin in der Gastronomie tätig, ...

von thalia0206 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer gestern

Hallo Mädels! Kurz zu unserem aktuellen Stand: gestern war Transfer. von den 4 Eizellen haben sich ja 4 befruchten lassen. Aber leider oder zumindest war gestern eine zur Blastozyste herangewachsen. Diese Blasto und noch 2 8-Zeller (denen der Arzt aber eigentlich keine ...

von vari6 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

nach dem transfer ???

hallo zusammen wie habt ihr euch nach dem transfer, bzw. ein paar tage nach dem transfer gefühlt ?? gab es da schon schwangerschaftssymptome??? oder ab wann habt ihr die symptone gehabt bis vor dem bluttest ??? oder hatte jemand überhaupt keine symptome und war schwanger ...

von Schiff@ 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.