Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 15.06.2011, 10:02 Uhr

Morgen Punktion

Hallo Ihr Lieben,

gestern fühlte mich nicht so gut, deshalb schreibe ich erst heute.
Ich war also wieder beim Ultraschall und die Ärztin war soweit zufrieden mit dem Verlauf. Auf der rechten Seite habe ich jede Menge ausreichend großer Follikel (wahrscheinlich 10 Stück). Links sind es weniger (5 Stück) und sie sind auch kleiner, merken tu ich sie allerdings stärker - komisch, kennt das jemand?

Gestern Abend 22:30 Uhr setzte ich die Auslösespritze und morgen ist nun (endlich) die Punktion. Man, bin ich froh, wenn mal dieser Druck im Bauch nachlässt, diese latente Übelkeit aufhört und ich auch wieder entspannt schlafen kann.

Für nächste Woche Dienstag ist dann der Transfer einer Blastozyste geplant...

Bitte drückt uns die Daumen! Wir hoffen so sehr, daß in der allereinzigen TESE-Probe meines Mannes in der überhaupt etwas vermutet wird, viele schöne Spermien darauf warten meine Eizellen zu befruchten.

LG,
Miso

 
7 Antworten:

Re: Morgen Punktion

Antwort von DieDa am 15.06.2011, 10:07 Uhr

Hi Miso.

Meine Daumen sind gedrückt

Alles wird gut und wir hibbeln dann zusammen. Freu mich schon drauf.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion

Antwort von Lomii am 15.06.2011, 10:59 Uhr

...vielleicht weil die Kleenen noch wachsen?Ich habe mich mit meinen drei Eiern schon wie ein Huhn gefühlt... und bei dir sind es soooooooooo schöne viele Follis!
Ich wünsche dir alles alles gute für morgen und das die Befruchtung volle Kanne reinhaut
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion

Antwort von Nugua10 am 15.06.2011, 11:05 Uhr

Hallo Miso,

Mensch, Dein Gefühlschaos kann ich gerade so richtig gut nachvollziehen! Halt bloß durch, Du! Ich wünsch Euch beiden jede Menge Kraft, um das durchzustehen und noch mehr Glück, dass Ihr mit einem wunderbaren Schreihals belohnt werdet!



Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion

Antwort von sonne12 am 15.06.2011, 13:59 Uhr

Hallo Miso,

ich drücke Dir ganz ganz dolle die Daumen.

Du mußt immer daran denken, je doller wir leiden umso höher sind die Chancen - das wurde mir damals gesagt.

Und denk auch daran, jetzt schon ganz viel zu trinken und etwas mehr Eiweiß zu Dir zu nehmen.

Mir hat auch immer nur eine Seite stark weh getan, ich denke bei mir lag es daran das ich auf dieser Seite ein Endometrioseherd hatte.

Ganz ganz viel Glück
sonne12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion

Antwort von Viktoria13 am 15.06.2011, 14:33 Uhr

Hallo Miso,

ich drücke Dir fest die Daumen. Bitte berichte mal wie die Punktion so ist. Mir sthet die am ca. 24.7. bevor.... Habe schon etwas Angst.

Wieso läßt Du Dir denn nur eine Blastozyte zurückgeben? Zwei würden doch die Chancen um etliches erhöhen? Über 40 soll das Risiko für Zwillinge gering sein. Be drei wäre ich auch etwas vorsichtig.

LG, V.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion

Antwort von minime82 am 15.06.2011, 21:01 Uhr

oh man da wäre ich auch so hibbelig....

Ich drücke ganz dolle die daumen

und wünsche ganz viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion

Antwort von CRE am 16.06.2011, 7:42 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!
Am Freitag ist bei mir die Punktion und ich bin auch echt froh drum.
Habe dieses Mal sehr mit Übelkeit zu kämpfen und bin dann auch froh wenn der Druck im Bauch nachlässt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Heute morgen Punktion

Hallo alle zusammen, hatte heute morgen meine Punktion und am Montag ist dann Transfer. Hoffe das alles klappt, da das ja jetzt unser letzter Versuch ist . Aber 4 Versuche reichen auch wohl, wobei sich seit unserem letzten Versuch vor 7 ...

von NadineH 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen Punktion

Guten Morgen die Damen, wow, Ihr habt ja in den letzten Tagen fleissig geschrieben. Und Pics eingestellt. Find ich toll jetzt weiß man wenigstens mit wem man sich ausstauscht. Ich hatte gestern meinen US in der KiWu Praxis und habe 19 große und noch viele viele kleine ...

von Schnubbi77 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen Punktion.

Hallo Mädels So morgen ist es soweit . Ich muss um 7.00 Uhr in der Klinik sein . Da mein linker Eierstock jedoch extrem hoch im Bauch liegt , muss ich dass ganze unter Vollnarkose machen . Nach dem Letzten US wahren meine ca. 2o Follikel alle bei 18-20 mm , dementsprechend ...

von Baumi73 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen Punktion!

Hallo!!! Morgen ist es nun endlich so weit- hab meine Punktion! War gestern beim KiWu- Doc und er meint, dass es ganz gut ausschaut. Er hat 22 Eibläschen gezählt, die alle so 20mm groß sind. Die Schleimhaut ist auch schön aufgebaut. Werden auf jeden Fall eine "Spindle ...

von peppi-79 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen wird getestet...

...und heute genieße ich noch meine Schwangerschaft in vollen Zügen, ich werde mich gleich in den Garten legen, Füße hoch, Babyzeitschriften lesen, Eis schlecken... und wenn morgen der Test negativ ist, dann waren es aber definitiv super schöne 12 Tage schwanger-sein-Gefühl. Na ...

von Lomii 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen TESE, bitte Daumen drücken!

Hallo Ihr, ist schon ein Weilchen her, daß ich mich zu Wort gemeldet habe, aber zwischenzeitlich gab es nicht wirklich was zu berichten - nur der übliche Wahnsinn, bis so eine Behandlung richtig losgehen kann. Jetzt (endlich) steht uns das erste große KiWu-Ereignis bevor: ...

von Misosuppe 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Zurück von der Punktion

Drei Eizellen waren am Montag auf dem US zu sehen, eine davon haben wir heute entnommen denn eine scheint gestern gesprungen zu sein und die dritte ist zu klein gewesen. Nun liegt mein kleines Wunder in der Klinik und wir befruchtet. Morgen erfahren wir ob alles ok ist, dann ...

von Lomii 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

So, jetzt hatte ich gestern meine Punktion, es hat alles super geklappt: 13 Follis wurden punktiert, 11 Eizellen konnten gewonnen werden. Laut Arzt ist das richtig gut, da es weder zu viel noch zu wenig sind. Jetzt geht das Hoffen in den nächsten Schritt: werden welche ...

von Nugua10 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die erste Spritze...und Mittwoch Punktion...

...heute war ich zum US in der Kiwu, drei Eier sind zu sehen, zwei davon werden wohl entnommen werden. Die Schleimhaut ist schön aufgebaut, also kam das Ok vom Arzt heute die Spritze zur Reifung zu setzen, Mittwoch soll die Punktion sein (ohne Narkose

von Lomii 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen PU und hoffe dass doch mehr als 2 Follis da sind!!!!

Hallo ihr Lieben nach langem Hin und Her nun doch PU trotz dass am Freitag nur 2 Follis die richtige größe hatten beide um die 20mm, die anderen 10 unter 15mm...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass es doch mehr sind. Wir müssen ICSI machen und sind für jedes Eichen was ...

von samantha1 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.