Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lomii am 31.07.2011, 20:14 Uhr

Morgen starten wir den neuen Versuch...

...gleich um 8.20 haben wir wieder den ersten Termin, da Dr. Knuth im Urlaub ist sind wir bei Herrn Professor. Mal schauen welche Behandlung er vorschlägt. Ich würde ja gern die Hormon Dosis erhöhen, um mehr Eier reifen zu lassen, so das wir zwei befruchten lassen können.
Ich muß aber auch zugeben das ich bei diesem Versuch einen enormen Druck verspüre, da es unser letzter Versuch ist. Die Angst was danach kommt wenn es nicht klappen sollte ist wahnsinnig groß. Ich habe versucht in den Monaten wo wir ausgesetzt haben, etwas zu finden was mich auffangen könnte... aber ich habe noch nichts konkretes gefunden.
viele liebe Grüße Lomii

 
7 Antworten:

Re: Morgen starten wir den neuen Versuch...

Antwort von Lena72 am 31.07.2011, 21:58 Uhr

Hallo,
ich wünsche dir für deinen neuen versuch schwanger zu werden viel Erfolg.
Lg.lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen starten wir den neuen Versuch...

Antwort von Viktoria13 am 01.08.2011, 10:42 Uhr

Hallo Lomii,

ich wünsche Dir für Deinen erneuten Versuch viel Kraft und vor allen Dingen Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum ist es bei Euch der letzte Versuch? Diese Endgültigkeit baut in der Tat einen enormen Druck auf.
Ich weiß, dass ich es nochmal probieren werde, falls es diesmal nicht klappt! Bei mir ist es ein Wettlauf gegen die Zeit, denn ich bin 41....

Alles Liebe, Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen starten wir den neuen Versuch...

Antwort von Nugua10 am 01.08.2011, 11:40 Uhr

Hallo Lomii,

Ich wünsch Dir viel Glück und drücke ganz besonders feste die Daumen .

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen starten wir den neuen Versuch...

Antwort von +Tina+ am 01.08.2011, 14:43 Uhr

Lies mal den Beitrag den ich Lena geschrieben habe- und versuche dich irgendwie (ich weiß, dass ist einfach gesagt, aber sehr schwer umzusetzen) zu entspannen- und dann hast du gute Chancen, dass es klappt! Tief durchatmen:) und Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Viktoria

Antwort von Lomii am 01.08.2011, 15:30 Uhr

Wir sind zum einem komplette Selbstzahler und zum anderen werde ich auch im September 41 Jahre ...es rennt also die Zeit und das Geld muß auch erarbeitet werden...leider....
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina

Antwort von Lomii am 01.08.2011, 15:32 Uhr

Ich denke so ähnlich wie du, es hat alles seinen Grund, auch wenn man diesen nicht sofort erkennt. Und manchmal ist es halt schwer diese Gründe auch zu akzeptieren...*seufz
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen starten wir den neuen Versuch...

Antwort von minime82 am 03.08.2011, 21:25 Uhr

Drück euch die daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Transfer

Hallo ihr lieben, morgen ist also der Transfer, es hat sich jetzt noch ein Ei zusätzlich entwickelt, allerdings mehr schlecht als recht, d.h. Morgen bekomme ich 3 wieder eingesetzt. Das heißt ab morgen erstmal offiziell schwanger Naja ...

von Mrs.Smith81 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Punktion

Hallo Ihr Lieben, gestern fühlte mich nicht so gut, deshalb schreibe ich erst heute. Ich war also wieder beim Ultraschall und die Ärztin war soweit zufrieden mit dem Verlauf. Auf der rechten Seite habe ich jede Menge ausreichend großer Follikel (wahrscheinlich 10 Stück). ...

von Misosuppe 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen wird getestet...

...und heute genieße ich noch meine Schwangerschaft in vollen Zügen, ich werde mich gleich in den Garten legen, Füße hoch, Babyzeitschriften lesen, Eis schlecken... und wenn morgen der Test negativ ist, dann waren es aber definitiv super schöne 12 Tage schwanger-sein-Gefühl. Na ...

von Lomii 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen TESE, bitte Daumen drücken!

Hallo Ihr, ist schon ein Weilchen her, daß ich mich zu Wort gemeldet habe, aber zwischenzeitlich gab es nicht wirklich was zu berichten - nur der übliche Wahnsinn, bis so eine Behandlung richtig losgehen kann. Jetzt (endlich) steht uns das erste große KiWu-Ereignis bevor: ...

von Misosuppe 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen PU und hoffe dass doch mehr als 2 Follis da sind!!!!

Hallo ihr Lieben nach langem Hin und Her nun doch PU trotz dass am Freitag nur 2 Follis die richtige größe hatten beide um die 20mm, die anderen 10 unter 15mm...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass es doch mehr sind. Wir müssen ICSI machen und sind für jedes Eichen was ...

von samantha1 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen, der Tag der Wahrheit

So nun ist es endlich soweit morgen wissen wir, ob der 2te Versuch geglückt ist oder nicht. So langsam bin ich etwas aufgeregt. Beim 1. Versuch war ich mir sicher, das es nicht geklappt hat. Dieses mal habe ich keine Meinung dazu. Aber zum Glück wissen wir morgen mehr. ...

von CRE 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer...

So, morgen Mittag hab ich den Transfer... Leider haben sich nur 2 Eizellen optimal befruchten lassen und haben sich auch optimal weiterentwickelt... Naja, für den einen Transfer reichte es ja, aber ich hatte gehofft das für ne Kryo was übrig bleibt... Sollte es beim ersten ...

von SW10061980 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute Morgen 3. IUI

Hallo, oben stehts ja. Haben die IUI wieder hinter uns gebracht. Ich war eigentlich relativ entspannt, weil ja das Spermiogramm beim letzten Mal ganz gut war. Leider war es heute wieder schlechter. Naja, abwarten und Tee trinken. Am 23.01. muss ich dann den Test ...

von puschel77 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUTEN MORGEN!!!!!!

Ihr habt nicht so viel von meinen Bilder gesagt gestern, sage aber trotdem das ich heute wieder 2 sst test gemacht habe beide waren wieder POSITIV

von thalia0206 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute morgen Punktion

Hallo alle zusammen, hatte heute morgen meine Punktion und am Montag ist dann Transfer. Hoffe das alles klappt, da das ja jetzt unser letzter Versuch ist . Aber 4 Versuche reichen auch wohl, wobei sich seit unserem letzten Versuch vor 7 ...

von NadineH 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.