Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CRE am 06.03.2011, 12:10 Uhr

Morgen, der Tag der Wahrheit

So nun ist es endlich soweit morgen wissen wir, ob der 2te Versuch geglückt ist oder nicht. So langsam bin ich etwas aufgeregt.
Beim 1. Versuch war ich mir sicher, das es nicht geklappt hat. Dieses mal habe ich keine Meinung dazu.
Aber zum Glück wissen wir morgen mehr.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag!
Genießt die Sonne (falls vorhanden) und macht euch nicht so viel Gedanken,
das versuche ich jetzt auch mal!

 
4 Antworten:

Re: Morgen, der Tag der Wahrheit

Antwort von frieda00 am 06.03.2011, 19:04 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen, der Tag der Wahrheit

Antwort von mondchi am 06.03.2011, 20:28 Uhr

ich drück dir auch ganz doll die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ????

Antwort von Manuela1981 am 07.03.2011, 9:24 Uhr

Sag bloß schnell bescheid wenn du was weißt *Daumenquetsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ????

Antwort von CRE am 07.03.2011, 12:01 Uhr

Danke an alle für`s Daumen drücken.
Aber auch der 2te Versuch ist negativ. :(((((((
Könnt nur heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Transfer...

So, morgen Mittag hab ich den Transfer... Leider haben sich nur 2 Eizellen optimal befruchten lassen und haben sich auch optimal weiterentwickelt... Naja, für den einen Transfer reichte es ja, aber ich hatte gehofft das für ne Kryo was übrig bleibt... Sollte es beim ersten ...

von SW10061980 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute Morgen 3. IUI

Hallo, oben stehts ja. Haben die IUI wieder hinter uns gebracht. Ich war eigentlich relativ entspannt, weil ja das Spermiogramm beim letzten Mal ganz gut war. Leider war es heute wieder schlechter. Naja, abwarten und Tee trinken. Am 23.01. muss ich dann den Test ...

von puschel77 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUTEN MORGEN!!!!!!

Ihr habt nicht so viel von meinen Bilder gesagt gestern, sage aber trotdem das ich heute wieder 2 sst test gemacht habe beide waren wieder POSITIV

von thalia0206 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

10 TAGE NACH BREVACTID SST POSITIV?????????

G uten morgen Mädels, sorry konnte nicht aushalten, hab ein sst gemacht und es zeigt, deutlich die zweite schtricht, kann es sein das ich noch reste von brev, habe? und wenn ja warum ist die strich so was von deutlich? Bevor ich diesen Beitrag zum ende geschrieben habe, habe ...

von thalia0206 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

11 tage nach TF 8 tage nach BREVACTID???

Gten morgen Mädels, wollte schon mal testen, aber da ich BREV, 5000 letzte samstag gesp, habe, habe ich angst, das eine falsche positiv wird . was meint ihr?? wie lange ist der brev, in urin nach zu weissen?? ich möchte eingetlich gewiessheit. schönes wochenende wunsche ich ...

von thalia0206 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute morgen Punktion

Hallo alle zusammen, hatte heute morgen meine Punktion und am Montag ist dann Transfer. Hoffe das alles klappt, da das ja jetzt unser letzter Versuch ist . Aber 4 Versuche reichen auch wohl, wobei sich seit unserem letzten Versuch vor 7 ...

von NadineH 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Tagebuch einer ICSI-Behandelten

Lest hier: http://nichtschwanger.blogspot.com/ aus dem Leben einer Nichtschwangeren bestehend aus Höhen, Tiefen, Warten, Hormonen, Hoffnung, Kinderwunschklinikbesuchen, Eisprungberechnung, Ultraschall, der immerwieder einsetzenden Blutung und dem dabei verbliebenen ...

von ffruchtig 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Morgen Foli TV

Ich habe so Angst das die Stimulation mit Gonal ned angeschlagen hat, war am Montag schon beim FA und der meinte da ist noch nichts, das war ZT10 und morgen bei ZT14 wird nochmals geguckt. Hab die letzten 4 Tage jetzt mit 300E Gonal spritzen müssen, zuvor nur mit 150E. Ach ich ...

von -Kaname- 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die Tage sind lang , dunkel und nass

Hallo heut ist schon wieder ZT 32. An Zt 18 hatte ich meinen ES. Ich merkerein gar niichts. Ich glaube auch gar nicht daß es geklappt hat. Nächsten Montag haben wir den Termin in der Klinik. Der Zyklus wird immer länger trotz Mönchspfeffer, bin jetzt immer so bei 35...36 ...

von sternchen1410 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Richtig tollen Tag gehabt!

Nachdem ich ja das letzte Wochenende schmerzbedingt stillgelegt war und mein Mann diese Woche sehr viel arbeiten mußte, hat er meute dafür gesorgt, dass ich den ganzen Tag richtig toll abgelenkt war und nicht die ganze Zeit in meinen Bauch gehorcht und mich verrückt gemacht ...

von JaMe 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.