Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 27.10.2011, 10:58 Uhr

Morgen BT

Hallo Ihr Lieben,

morgen habe ich Termin bei meiner FÄ zum Bluttest. Ich fühle mich sowas von unschwanger. Aber Mens-Zeichen hatte ich bis jetzt noch keine und wenn das bis morgen so bleibt, wird der Test eine spannende Sache. Doof, daß ich das Ergebnis erst am Montag bekomme...

Also vom Gefühl her glaube ich eher nicht, daß es geklappt hat. Ich laß mich aber gern positiv überraschen! Vielleicht wage ich morgen Früh mal einen Pipitest (IUI war am 17.), die Dinger sollen ja auch nicht nutzlos in der Schublade vergammeln.

LG,
Miso, die uns weiterhin die Daumen drückt

 
7 Antworten:

Re: Morgen BT

Antwort von Nugua10 am 27.10.2011, 11:27 Uhr

Hallo Miso,

also, ich bin ja schwer für eine Schwangerschaft ohne Schwangerschaftsanzeichen Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT

Antwort von vanessa20779 am 27.10.2011, 14:02 Uhr

Hallo Miso,

ich hatte meinen Transfer am 29.09. Die zwei Wochen waren die Hölle. Ich sollte am 13 zum Bluttest habe es so lange nicht ausgealten und habe am 10 einen Frühtest gemacht und siehe da er war positiv. Obwohl ich echt den anschein hatte das ich meine periode jeden Moment bekomme. War dann am 17.10 bei meinem Frauenarzt, er hatte davor noch Urlaub und dieser konnte auf dem Ultraschall nichts sehen =(. Musste dann am Freitag wieder hin und siehe da man sah die kleine Fruchthöhle. Jetzt hab ich erst wieder am 7.11 einen Termin aber es ist so schwierig es zu realisieren das man schwanger ist. Immer das zippen und so. Und wenn mal nichts ist, fragt man sich ob noch alles okay ist. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das es geklappt hat. ( Habe in der Woche vom 10 weg 4 SST gemacht )

Liebe Grüße

Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT

Antwort von Seifenbläschen am 27.10.2011, 14:23 Uhr

Hallo Miso,
das wird werden. Ich halte fest die Daumen! So langsa setzt doch hier im Forum die Positivwelle ein. Und weitere werden folgen!
Liebe Grüße,
Seifenbläschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT

Antwort von Viktoria13 am 27.10.2011, 14:26 Uhr

Hallo Miso,

meine Daumen sind feste gedrückt!!! Das Forum braucht positive Nachrichten und Du morgen ganz besonders!

LG, Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT

Antwort von Cat11 am 27.10.2011, 15:00 Uhr

Drück Dir ganz feste die Daumen! LG Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT

Antwort von Sarah_1982 am 27.10.2011, 15:44 Uhr

Hallo Miso,

ich drück dir ganz feste die Daumen das du am Montag ein fettes positives Ergebnis erhälst

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT

Antwort von Melanie.vanzoggel am 27.10.2011, 18:05 Uhr

Ich bin auch morgen dran und ich kann´s auch überhaupt nicht einschätzen wie der Test ausfallen wird... Bin echt mal gespannt. Drück dir aber ganz fest die Daumen das es bei dir positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Punktion- brauche eure Erfahrung!

Hallo ihr Lieben, morgen um 9 Uhr ist es soweit- die Punktion für meine 1. ICSI steht vor der Tür, am Freitag ist dann der Transfer von 2 Embryonen. Obwohl ich nur mit 100 Einheiten Puregon stimuliert habe (5 Tage lang) und dann auf 75 Einheiten reduziert habe (4 Tage lang), ...

von +Tina+ 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen Termin

Hallo ihr Lieben, na, hier ist ja mal gar nichts los... Aber bei dem Wetter ist das auch klar.... ich sitze auch gleich wieder in der Sonne... Wollte nur kurz berichten dass wir morgen wieder mal einen Termin beim FA haben um abzuklären wies weiter geht. Ich werde ihn morgen ...

von Mrs.Smith81 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist Punktionstag!

Morgen um 9.30 Uhr habe ich meinen Termin zur Punktion. Ich bin ziemlich aufgeregt. Ich habe so ein Dauerkribbeln und ständig kommen mir neue Fragen in den Kopf. Bitte drückt mir die Daumen! Ich melde mich dann mit dem Ergebnis. Bis ...

von MutterHoffnung 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen starten wir den neuen Versuch...

...gleich um 8.20 haben wir wieder den ersten Termin, da Dr. Knuth im Urlaub ist sind wir bei Herrn Professor. Mal schauen welche Behandlung er vorschlägt. Ich würde ja gern die Hormon Dosis erhöhen, um mehr Eier reifen zu lassen, so das wir zwei befruchten lassen können. Ich ...

von Lomii 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer

Hallo ihr lieben, morgen ist also der Transfer, es hat sich jetzt noch ein Ei zusätzlich entwickelt, allerdings mehr schlecht als recht, d.h. Morgen bekomme ich 3 wieder eingesetzt. Das heißt ab morgen erstmal offiziell schwanger Naja ...

von Mrs.Smith81 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Punktion

Hallo Ihr Lieben, gestern fühlte mich nicht so gut, deshalb schreibe ich erst heute. Ich war also wieder beim Ultraschall und die Ärztin war soweit zufrieden mit dem Verlauf. Auf der rechten Seite habe ich jede Menge ausreichend großer Follikel (wahrscheinlich 10 Stück). ...

von Misosuppe 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen wird getestet...

...und heute genieße ich noch meine Schwangerschaft in vollen Zügen, ich werde mich gleich in den Garten legen, Füße hoch, Babyzeitschriften lesen, Eis schlecken... und wenn morgen der Test negativ ist, dann waren es aber definitiv super schöne 12 Tage schwanger-sein-Gefühl. Na ...

von Lomii 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen TESE, bitte Daumen drücken!

Hallo Ihr, ist schon ein Weilchen her, daß ich mich zu Wort gemeldet habe, aber zwischenzeitlich gab es nicht wirklich was zu berichten - nur der übliche Wahnsinn, bis so eine Behandlung richtig losgehen kann. Jetzt (endlich) steht uns das erste große KiWu-Ereignis bevor: ...

von Misosuppe 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen PU und hoffe dass doch mehr als 2 Follis da sind!!!!

Hallo ihr Lieben nach langem Hin und Her nun doch PU trotz dass am Freitag nur 2 Follis die richtige größe hatten beide um die 20mm, die anderen 10 unter 15mm...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass es doch mehr sind. Wir müssen ICSI machen und sind für jedes Eichen was ...

von samantha1 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen, der Tag der Wahrheit

So nun ist es endlich soweit morgen wissen wir, ob der 2te Versuch geglückt ist oder nicht. So langsam bin ich etwas aufgeregt. Beim 1. Versuch war ich mir sicher, das es nicht geklappt hat. Dieses mal habe ich keine Meinung dazu. Aber zum Glück wissen wir morgen mehr. ...

von CRE 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.