Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 23.11.2011, 13:52 Uhr

Morgen Bluttest

So Mädels, morgen früh gehts ab zum Bluttest. Kann dann Mittags anrufen!
Hoffe so sehr auf ein positives Ergebnis!
Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht obwohl ich sie letzten Monat sogar 4 Tage früher hatte. Bin heute ca. ES+14
Einen Test habe ich am Sonntag gemacht und der war leider negativ, jetzt hoffe ich doch das es zu früh war, da der Arzt meinte das ein Test vor einem Bluttest auch nicht richtig anzeigt.
Bitte drückt mir die Daumen...

 
2 Antworten:

Re: Morgen Bluttest

Antwort von Viktoria13 am 23.11.2011, 14:15 Uhr

Meine gedrückten Duamen hast Du!!!!! Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Bluttest

Antwort von Nomadin13 am 23.11.2011, 15:06 Uhr

Meine Daumen hast du!!!!
Bis jetzt toent es doch schon mal gut, ich wuensche dir sehr, dass der Bluttest morgen positiv ausfaellt!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bluttest

so habe heute morgen bei meinem frauenarzt angerufen wegen den bultwerten da mein fr nur montags und freitags in der praxis ist so ich am freitag zu einem gespräch vorbei kommen die arzthelferin wollte mir nicht mehr sagen sie hat nur gesagt frau XXXX machen sie sich keine ...

von Brina89 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen BT

Hallo Ihr Lieben, morgen habe ich Termin bei meiner FÄ zum Bluttest. Ich fühle mich sowas von unschwanger. Aber Mens-Zeichen hatte ich bis jetzt noch keine und wenn das bis morgen so bleibt, wird der Test eine spannende Sache. Doof, daß ich das Ergebnis erst am Montag ...

von Misosuppe 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Punktion- brauche eure Erfahrung!

Hallo ihr Lieben, morgen um 9 Uhr ist es soweit- die Punktion für meine 1. ICSI steht vor der Tür, am Freitag ist dann der Transfer von 2 Embryonen. Obwohl ich nur mit 100 Einheiten Puregon stimuliert habe (5 Tage lang) und dann auf 75 Einheiten reduziert habe (4 Tage lang), ...

von +Tina+ 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen Termin

Hallo ihr Lieben, na, hier ist ja mal gar nichts los... Aber bei dem Wetter ist das auch klar.... ich sitze auch gleich wieder in der Sonne... Wollte nur kurz berichten dass wir morgen wieder mal einen Termin beim FA haben um abzuklären wies weiter geht. Ich werde ihn morgen ...

von Mrs.Smith81 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist Punktionstag!

Morgen um 9.30 Uhr habe ich meinen Termin zur Punktion. Ich bin ziemlich aufgeregt. Ich habe so ein Dauerkribbeln und ständig kommen mir neue Fragen in den Kopf. Bitte drückt mir die Daumen! Ich melde mich dann mit dem Ergebnis. Bis ...

von MutterHoffnung 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen starten wir den neuen Versuch...

...gleich um 8.20 haben wir wieder den ersten Termin, da Dr. Knuth im Urlaub ist sind wir bei Herrn Professor. Mal schauen welche Behandlung er vorschlägt. Ich würde ja gern die Hormon Dosis erhöhen, um mehr Eier reifen zu lassen, so das wir zwei befruchten lassen können. Ich ...

von Lomii 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer

Hallo ihr lieben, morgen ist also der Transfer, es hat sich jetzt noch ein Ei zusätzlich entwickelt, allerdings mehr schlecht als recht, d.h. Morgen bekomme ich 3 wieder eingesetzt. Das heißt ab morgen erstmal offiziell schwanger Naja ...

von Mrs.Smith81 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Punktion

Hallo Ihr Lieben, gestern fühlte mich nicht so gut, deshalb schreibe ich erst heute. Ich war also wieder beim Ultraschall und die Ärztin war soweit zufrieden mit dem Verlauf. Auf der rechten Seite habe ich jede Menge ausreichend großer Follikel (wahrscheinlich 10 Stück). ...

von Misosuppe 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen wird getestet...

...und heute genieße ich noch meine Schwangerschaft in vollen Zügen, ich werde mich gleich in den Garten legen, Füße hoch, Babyzeitschriften lesen, Eis schlecken... und wenn morgen der Test negativ ist, dann waren es aber definitiv super schöne 12 Tage schwanger-sein-Gefühl. Na ...

von Lomii 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen TESE, bitte Daumen drücken!

Hallo Ihr, ist schon ein Weilchen her, daß ich mich zu Wort gemeldet habe, aber zwischenzeitlich gab es nicht wirklich was zu berichten - nur der übliche Wahnsinn, bis so eine Behandlung richtig losgehen kann. Jetzt (endlich) steht uns das erste große KiWu-Ereignis bevor: ...

von Misosuppe 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.