Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel1983 am 26.02.2012, 12:08 Uhr

morgen BT, heute Test negativ...

Hallo,
ich bin neu hier und hab jetzt aber doch mal ne Frage. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen damit und könnt mir helfen.
Also wir machen ne ICSI und ich hatte ne Stimulation mit Gonal F, am 12.12. die Punktion (32 Eizellen entnommen). Die Befruchtung lief super allerdings hat ich nen dickes Überstimulationssyndrom (Krankenhaus etc.). Der Transfer (1 Balstozyste) erfolgte am 13.2. und morgen ist der BT. Da ich es nun doch wissen wollte und die Wartezeit echt nicht mehr aushalten konnte (denn das Ergebnis erhalt ich erst am dienstag) hab ich heut morgen nen Test gemacht. Der war negativ. Ist das jetzt endgültig oder kann es auch an nem noch niedrigen HCG-Wert liegen???
Gruß Melanie

 
9 Antworten:

Re: morgen BT, heute Test negativ...

Antwort von Baby-Fiona am 26.02.2012, 12:17 Uhr

Hallo Du

Möchte Dir Deine Hoffnung nicht gerne nehmen, aber ich würd dem Test mal Glauben schenken, wenns nicht mal leicht positiv war...

Wenn Du auch sonst kein Ziehen gespürt hast, ein paar Tage nach dem Eisprung...dann denke ich musst Du noch mal da durch.

LG

Baby-Fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen BT, heute Test negativ...

Antwort von mel1983 am 26.02.2012, 12:26 Uhr

Hallo Baby-Fiona,

leider hab ich kein Ziehen im Bauchraum bemerkt. Das einzige Ziehen kam vom Rücken, weil ich nen Hexenschuss hab und derzeit auch extra keine Medikamente nehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen BT, heute Test negativ...

Antwort von Baby-Fiona am 26.02.2012, 16:16 Uhr

Gut, das Ziehen ist kein sicheres "Symptom".

Aber man liest ja viel von Vorzeichen, an denen man eine Schwangerschaft bemerkt. Brustspannen, Brustwarzen dunkler, Wallungen, Übelkeit etc...das kommt aber alles erst später.

Das einzige was entweder zuverlässig kommt oder auch nicht ist die Mens, bzw. nur der Phantom-Mens-Schmerz, wenn sich das Würmchen einnistet.
Bei mir war das so (glaube ES + 8/9), da ahnte ich dann, es könnte geklappt haben, denn diese Schmerzen hatte ich immer erst, wenn die Blutung schon eingetreten war.

Ich dachte vorher soooo oft, jetzt ist es soweit, bin schwanger. Bildete mir ein, mein Bauch wär schon etwas dicker, die Brüste grösser etc.(was völliger quatsch ist), das kommt erst ab dem 4./5. Monat, bzw. noch später).

Und als ichs dann wirklich war, und eben dieser Einnistungsschmerz ohne Periode da war, wusst ichs eigentlich schon. Der Test war nur noch proforma.

Aber wenn Du schon ein negativ hast, mhhhh...ich drück Dir die Daumen trotzdem, vielleicht ist es bei Dir doch anders.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen BT, heute Test negativ und Blutung

Antwort von mel1983 am 26.02.2012, 17:46 Uhr

Ich glaub es ist tatsächlich beschlossene Sache. Jetzt hab ich auch ne ganz leichte Blutung dazu bekommen. Dann darf ich wohl nochmal probieren und das wo ich grad die letzten 3Stunden mit einem 2Wochen alten Würmchen den Nachmittag verbracht hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen BT, heute Test negativ und Blutung

Antwort von Baby-Fiona am 26.02.2012, 18:38 Uhr

ähhh, wobei leichte Blutung eine Einnistungsblutung sein könnte (allerdings um ES +/- 8-10), bzw. wenn man bei der ersten "ausbleibenden" Mens ein bisschen blutet, ist noch was drin...

Morgen hast du BT?

Dann weisst du Bescheid, mach Dich nicht verrückt! Das ist das schlimmste.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen BT, heute Test negativ und Blutung

Antwort von mel1983 am 26.02.2012, 18:42 Uhr

Dank dir!!! Ich warte jetzt einfach morgen ab.
Wie berechne ich denn den ES? ich kann das gar nicht so genau sagen da mein transfer später war. oder spielt das keine rolle??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen BT, heute Test negativ und Blutung

Antwort von Baby-Fiona am 26.02.2012, 20:44 Uhr

Ich glaube 2 - 3 Tage nach dem Eisprung wird der Transfer gemacht.Nagel mich aber nicht drauf fest.

Soviel ich weiss, sollte die Einnistung 2-3 Tage später stattfinden.

Wann wars denn bei Dir mit dem Transfer und der wievielte Versuch ist es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen BT, heute Test negativ und Blutung

Antwort von mel1983 am 27.02.2012, 7:05 Uhr

Transfer war 13.2. und ist die erste ICSI. Vorher gabs 3 Inseminationen also Spemieneinspülungen. DAnn wird mir die gute Ärztin heute bzw. spät. morgen nen negativ präsentieren. Ich versuch relaxed zu bleiben.
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen BT, heute Test negativ und Blutung

Antwort von Baby-Fiona am 27.02.2012, 12:29 Uhr

Mach das, ich weiss, das sagt sich leicht.

Aber wenn es nicht unmöglich ist, was wohl der Fall ist, da sonst kein Arzt mit Euch diese Procedere machen würde, ist es wirklich nur die Frage: WANN werdet ihr Eltern und nicht, OB ihr welche werdet!

Ich schick Dir ganz viel Glück und Gelassenheit!

Das klappt aber schon, bestimmt.... jetzt ist Frühling, vielleicht schnaggelts jetzt?!

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgendliches Erbrechen

Hallo, bin neu hier und wollte mal Eure Meinung wissen. Befinde mich gerade im 2ten Clomifen Zyklus. Am 7. Febrauar Eisprungauslösende Spritze (2 Eierchen) bekommen. Ich muss seit ca.1 Woche jeden morgen nach dem Frühstück, gefolgt von kurzem Hustenreiz dann erbrechen. Finde ...

von elfedridsche73 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen bluttest!!!

Hallo:-D Ich habe morgen die 14Tage geschafft und fande die vergangen schnell,aber es war auch sehr viel los!Wir konnten es leider nicht mehr aushalten und haben gestern mit clearblue und Morgenurin getestet!!!"Schwanger 2-3 Woche",was meint ihr ist das Ergebnis richtig ...

von sobaki89 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer!!!

Hallo Mädels, vielleicht kent mich hier noch jemand,ich habe im November/Dezember meinen erste Icsi behandlung leider ohne erfolg:-( Nun sind wir in der zweiten und morgen ist der Transfer,aber leider nur eine eizelle von vier hat es geschafft,diese wird dann morgen mir ...

von sobaki89 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Punktion

Hallo Mädels, morgen habe ich also meine Punktion. Gestern Abend habe ich den Einsprung ausgelöst, nachdem mein Arzt mir gesagt hat, dass ich 3 größere und 3 kleinere Follikel habe. Leider weiß halt kein Mensch, ob auch tatsächlich reife Eizellen drin sind und das ist meine ...

von Romy2010 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen an alle:-)

Guten Morgen, ich habe mal ne Frage an alle. Und zwar ich habe am Mittwoch die Punktion fuer eine ICSI, habe dann 13Tage Gonal F 150IE und 9Tage Orgalutran 0,25mg/0,5ml gespritzt.Und nun habe ich Schnupfen,was ist mit der Punktion am Mittwoch?Ist sie in Gefaerdung? LG ...

von sobaki89 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

heute morgen zum frauenarzt

morgen an alle ich habe einwenig angst muss heute morgen zum frauenarzt die will mit mir meine Blutwerte besprechen . ich bin mal gespant was da wider raus kommt ich hoffe nur nichts schlimmes am Telefon wollte sie mir nichts sagen sie sagte nur am Telefon kann man was ...

von Brina89 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Bluttest

So Mädels, morgen früh gehts ab zum Bluttest. Kann dann Mittags anrufen! Hoffe so sehr auf ein positives Ergebnis! Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht obwohl ich sie letzten Monat sogar 4 Tage früher hatte. Bin heute ca. ES+14 Einen Test habe ich am Sonntag gemacht und ...

von -Kaname- 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT

Hallo Ihr Lieben, morgen habe ich Termin bei meiner FÄ zum Bluttest. Ich fühle mich sowas von unschwanger. Aber Mens-Zeichen hatte ich bis jetzt noch keine und wenn das bis morgen so bleibt, wird der Test eine spannende Sache. Doof, daß ich das Ergebnis erst am Montag ...

von Misosuppe 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Punktion- brauche eure Erfahrung!

Hallo ihr Lieben, morgen um 9 Uhr ist es soweit- die Punktion für meine 1. ICSI steht vor der Tür, am Freitag ist dann der Transfer von 2 Embryonen. Obwohl ich nur mit 100 Einheiten Puregon stimuliert habe (5 Tage lang) und dann auf 75 Einheiten reduziert habe (4 Tage lang), ...

von +Tina+ 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen Termin

Hallo ihr Lieben, na, hier ist ja mal gar nichts los... Aber bei dem Wetter ist das auch klar.... ich sitze auch gleich wieder in der Sonne... Wollte nur kurz berichten dass wir morgen wieder mal einen Termin beim FA haben um abzuklären wies weiter geht. Ich werde ihn morgen ...

von Mrs.Smith81 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.