Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beliro am 23.02.2012, 13:40 Uhr

Ihr Lieben,

nach der letzten IUI, die leider nicht geklappt hat, (wie vielleicht einige von Euch wissen), stehen wir kurz vor unsere Erneuten.
Ihr glaubt nicht, was ich für eine Launa habe!!!
Alles in meinem Körper funktioniert nicht so richtig. Nach der Utrogesteinnahme habe ich einen Zyklus??? So lang war der noch nie. Meine Schleimhaut bildet sich nur mau auf und einen 18 Folikel habe ich auch nur. Ich musste jetzt mehr als sonst stimulieren, selbst dabei hat sich nicht viel getan.
So, nun zu meinem Anliegen; ich brauch ganz, ganz viele Daumendrücker. Morgen ist es soweit. Dann heisst es wieder warten auf ein "Negativ"???
Ich bekomme schon eine richtige ...-Egal-Stimmung!
Schrecklich oder?
Gruß Beliro

 
17 Antworten:

Re: Ihr Lieben,

Antwort von Nicoles82 am 23.02.2012, 13:53 Uhr

Nein Beliro. Du schaffst es diesmal, es muss einfach klappen...

Meine Daumen hast du und ich finde, es ging dann doch ganz schnell mit mde nächsten Versuch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben,

Antwort von kimmy am 23.02.2012, 16:12 Uhr

Hey Beliro,
ich Drücke dir ganz fest die Daumen
Dieses mal sind wir auch drann mit einem Positiven Test. Gib die Hoffnung nicht auf (ich weis es ist leicht gesagt als getan) aber glaube mir damit wird es nicht leichter. Ich habe schon sooo oft aufgegeben und in ein sehr tiefes loch gefallen doch immer wieder bin ich aus dem Loch raus und haben mit neuen Hoffnungen wieder angefangen.
Diesen Sonntag werde ich mal wagen zu testen und am Montag ist dann BT.
Was mir geholfen hat bei Schleimhaut aufbau ist Himbeerblättertee, kannst ja mal probieren vielleicht hilft es dir auch. Habe es vom 1.tag des Zyklus bis zum Tag wo der Eisprung ausgelöst wurde 3 große Tassen täglich getrunken. Aber denn wirst du nicht mehr brauchen da es dieses mal klappt ganz sicher.

Ich Drücke dir auf jedenfall die Daumen!!!!

LG Kimmy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben,

Antwort von CRE am 23.02.2012, 17:58 Uhr

ICHDRÜCKDIRGAAAANNZZFESTDIEDAUMEN!!!!!!
ich pausiere erstmal um den kopf wieder etwas frei zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben,

Antwort von marianne444 am 23.02.2012, 18:09 Uhr

Hallo Liebe,
also ich drücke natürlich auch ganz feste mit!
Würde mich freuen, wenn ihr nicht über die IUI "hinaus" müsst. Bei uns steht ja nun die erste IVF an und nach wie vor ist es ein komisches Gefühl, wenn ich ehrlich bin. Hätte man mir das zu Beginn unserer Kiwu-Zeit gesagt, hätte ich denjenigen für total bekloppt erklärt. Aber so kann es halt kommen....
Also toi toi toi
für alle von uns. Wir haben es uns soooooo sehr verdient endlich belohnt zu werden! Jawoll!
Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben,

Antwort von Seifenbläschen am 23.02.2012, 18:12 Uhr

Ich halte dir auch ganz feste die Daumen. :) Vielleicht ist deine "Egal-Stimmung" auch ganz gut. Dann kannst du es lockerer angehen lassen... Ich kenne das auch...
Viele Grüße,
Seifenbläschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben,

Antwort von Melanie.vanzoggel am 23.02.2012, 18:27 Uhr

Ich drücke dir auch ganz, ganz fest die Daumen!!! Du bzw Ihr schafft das!!! Und manchmal ist ne "sch...egal"-Einstellung gar nicht so verkehrt. Hatte ich auch und es hat funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben,

Antwort von Helen82 am 23.02.2012, 18:42 Uhr

Liebe Beliro,

auch meine Daumen sind natürlich gaaannzzz dolle gedrückt!

Tschaka, diesmal wird es ein fettes positiv!!!

Fühle dich gedrückt!

Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Nicole,

Antwort von Beliro am 24.02.2012, 15:11 Uhr

Ich finde, Du hast Recht! Es muss jetzt einfach klappen, denn es ist vorläufig
der letzte Versuch! Das wäre dann schon echt schön!!! Ich mag nicht mehr. Die ganze Prozedur, geht mir an die Substanz! Mein Mann und ich möchte wieder andere Prioritäten setzten. Uns von dem Ganzen echt lösen. Was nicht heißen soll, dass der KW nicht mehr besteht. Aber 2 Jahre denken wir nur noch an ein "Ja oder Nein". Ne, dass möchten wir nicht mehr.
Nur noch 1x und das ist in 2 Wochen!!! Ich komme gerade aus der Praxis und die IUI ist gelaufen. Jetzt schauen wir mal..... Ich hibbel diesmal auch nicht. Ich lasse das einfach auf mich zu kommen. Zahle meine Rechnung und fertig.
Vielen Dank für Dein Mitgefühl, Du bist echt lieb.
Lieben Gruß Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Kimmy,

Antwort von Beliro am 24.02.2012, 15:15 Uhr

vielen Lieben Dank fürs Daumen drücken!!! Das fühlt sich gut an! Ich hoffe, Du behälst Recht damit, dass ich das Rezept nicht ausprobiern muss! Das wäre unglaublich schön! Aber wenn irgendwann doch noch mal........., werde ich das tun .
Dir drücke ich für Sonntag ebenfalls ganz fest die Daumen.
Alles Liebe wünscht Euch Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe CRE,

Antwort von Beliro am 24.02.2012, 15:23 Uhr

ich weiss, wie Du Dich fühlst und finde es total schön, dass Du an mich denkst und mir die Daumen drückst! Ich komme gerade aus der Praxis. Heute war für uns vorläufig der letzte Versuch. Wir mögen nicht mehr! Es macht keinen Spaß mehr. Die Hoffnung wird von Mal zu Mal kleiner und die Enttäuschung um so größer. Wir möchten nur noch 1x hoffen und uns bei einem evtl. "negativ" auf etwas anderes konzentrieren.
Dir und Deinem Liebsten wünsche ich eine erholsame Pause um ganz, ganz viel Kraft zu schöpfen!!!
Ich drücke Dich!
Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Marianne,

Antwort von Beliro am 24.02.2012, 15:31 Uhr

Zu einer IVF würde es nicht kommen. Dafür reicht u.a. auch das Geld einfach nicht mehr. 8 IUI mit Fremdsamen, ist uns teuer genug geworden.
Wenn es jetzt klappt, würden wir uns riesig freuen. Wenn nicht, dann sind wir sehr traurig aber wissen woran wir sind. Wir haben keinen Mut mehr weiter zu machen. Wir würden dann für eine unbestimmte Zeit pausieren, um uns seelisch, körperlich und finanziell wieder zu regenerieren!!!
Also drücke ganz feste, ja?!!!
Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass Ihr nicht so viele Behandlungen braucht!!!
Bis bald Gruß
Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebes Seifenbläschen,

Antwort von Beliro am 24.02.2012, 15:35 Uhr

süßer Name im übrigen!
So eine "Egal"-Stimmung hatte ich noch nie, vor, während und nach der Behandlung! Mal sehen, ob ich in 2 Wochen anders denke??? Auch wenn ich weiß, dass der Versuch vorläufig der Letzte war, bin ich echt total locker. Mal sehen wie lange noch!
Danke Dir für Deine Daumen!!!
Gruß Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Melanie,

Antwort von Beliro am 24.02.2012, 15:37 Uhr

das hört sich ja gut an! Mal sehen wie es bei uns ist??? Werde berichten. Danke fürs Daumen drücken! Das ist echt lieb von Dir!
Gruß Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Helen,

Antwort von Beliro am 24.02.2012, 15:38 Uhr

Du bist so süß! Tschaka nehme ich an!!! Mal sehen was dabei raus kommt! Ein POSITIV wäre echt traumhaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben,

Antwort von TraumMutter am 24.02.2012, 18:25 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe das es klappt.
Ich wünsche jedem der sich Kinder wünscht das es auch klappt.
und viel glück,hoffe du berichtest uns wie es gelaufen ist.Wir sind für dich da egal wie es läuft
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Marianne,

Antwort von marianne444 am 24.02.2012, 20:23 Uhr

Liebe Beliro,
das stimmt, entschuldige bitte, dass ich da nicht dran gedacht hatte!
Bin irgendwie durch den Wind! Also wie gesagt, ich drücke sowas von fest, dass es wehtut!
Wir schaffen das schon, da bin ich mir sooo sicher!
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und ein POSITIV!!!
Hab ein schönes und vor allem entspanntes Wochenende!
Herzliche Grüße
Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe TraumMutter ;),

Antwort von Beliro am 25.02.2012, 16:44 Uhr

Ich danke Dir und das werde ich! Bis bald Gruß Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.